Avatar laden

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Avatar laden

Beitragvon ernie73 » So 1. Jun 2014, 21:56

Hi!

Um nicht ganz incognito zu erscheinen, würde ich ganz gern mein Avatarbild hochladen. Im eigenen Konto gibt es die Möglichkeit, aber wie kann ich da ein Bild eingeben, das sich auf meinem Laptop befindet?
Warum stehen Männer nachts aus dem Bett auf? 10% sagen, sie müssen pinkeln, 5% wollen etwas trinken, 85% sagen, um nach Hause zu gehen.
Benutzeravatar
ernie73
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 23:08
Wohnort: Mittelfranken

Re: Avatar laden

Beitragvon Lena » So 1. Jun 2014, 23:06

Du musst es auf einem Bilderhoster wie imageshack, imgur etc. hochladen und dann den Link dort einfügen!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Avatar laden

Beitragvon ernie73 » So 1. Jun 2014, 23:13

Whow, das schaut nach Arbeit aus :shock: Ich werde mich aber mal dran machen. Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Info.
Warum stehen Männer nachts aus dem Bett auf? 10% sagen, sie müssen pinkeln, 5% wollen etwas trinken, 85% sagen, um nach Hause zu gehen.
Benutzeravatar
ernie73
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 23:08
Wohnort: Mittelfranken

Re: Avatar laden

Beitragvon Lena » Mo 2. Jun 2014, 09:46

Naja, im Prinzip ist es nur ein Klick mehr (:

Wichtig ist nur, dass der Link die Endung .png oder .jpg hat.

Falls noch Probleme aufkommen, einfach melden.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Avatar laden

Beitragvon Torben2 » Fr 10. Nov 2017, 22:36

Ich würde auch gern ein Avatarbild bei mir einpflegen.
Bevor ich mich jetzt mit einem Bilderhoster beschäftige, wollte ich mein Bild kurz beschreiben. Somit könnt ihr abschätzen, ob ich damit gegen die Forenregeln verstoße.
Das Avatarbild würde mich zeigen, wie ich im Slip auf meinem Fahrrad sitze. Der Oberkörper ist frei. Somit ist ein Teil meines Rückens zu sehen.

Falls das zu gewagt ist, kann ich davon ausgehen, das ein Bild, was mich im Shirt und in Trainingshose auf meinem Fahrradsattel zeigt in Ordnung ist.

Bitte um kurze Rückmeldung über PN oder hier im Thread
Torben2
 
Beiträge: 35
Registriert: So 8. Mai 2016, 06:46
Wohnort: Niedersachsen

Re: Avatar laden

Beitragvon Redbone » Sa 11. Nov 2017, 07:54

Mit Slip und nacktem Oberkörper ist zu gewagt.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3264
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: Avatar laden

Beitragvon Torben2 » Sa 11. Nov 2017, 11:22

Alles klar, danke für den Tip.
Dann werde ich mal ein nicht so gewagtes Foto schießen.
Torben2
 
Beiträge: 35
Registriert: So 8. Mai 2016, 06:46
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de