10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Hormontherapeut » So 2. Feb 2014, 10:53

Liebe Forengemeinde,
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Jahr 2014 ist ein ganz besonderes Jahr für unsere Plattform hier. Es war im Jahre 2004, als ein junger Mann, nennen wir ihn Flusl, die Idee zu einer Seite mit dem Thema Selbstbefriedigung hatte. Dieser Mann hatte eine Vision! Und er setzte sie in die Tat um und schuf neben der Homepage mit Tipps und Tricks zur Luststeigerung ein Forum zum Austausch über dieses Thema.

Es war die Geburtsstunde des Sch-Ona-Forums!

Ca. im Februar 2004 erblickte das Forum das Licht der Welt. Somit freuen wir uns hoffentlich alle, dieser Tage das zehnjährige Bestehen unseres Forums feiern zu können!

Das Forum hat in all den Jahren viele Gesichter gesehen, viele Geschichten geschrieben und war stets Anlaufstelle für Neugierige, Interessierte und Fragende. Viele sind auch wieder gegangen, manche sind uns bis heute treu geblieben.

Flusl, der Vater unseres Forums, ist inzwischen im wohlverdienten Ruhestand und verprasst seine Millionen mit heißen Weibern in der Karibik. :mrgreen:

10 Jahre Sch-Ona. Da sage ich "Danke Flusl"! Aber auch Danke an alle Userinnen und User - ohne Euch hätte es das Forum nicht so lange gegeben!

Wer hat aus alter Zeit noch Geschichten über diesen Ort zu erzählen, was verbindet Euch mit dem Forum, oder habt ihr es bereut, Euch hier angemeldet zu haben? :twisted:

Anekdoten, Glückwünsche, Heldenverehrung, all das dürft ihr gerne hier hinterlassen! Also, huldigt uns!

Happy Birthday Sch-Ona-Forum!
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon DerVierteBoy » So 2. Feb 2014, 11:30

Redbone hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, dann seit 19.02.2004.

Damit wäre das auch geklärt. :D

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als 'Happy Birthday Forum' voranzuschicken, mit interessanten Anekdoten kann ich wohl nicht aufwarten, ich bin ja immer noch so etwas wie Foren-Frischfleisch. :D Bereut habe ich meine Anmeldung jedenfalls keineswegs, denn mir sind hier schon einige nette Charaktere über den Weg gelaufen und gelernt hab ich letztendlich auch schon einiges. :D

In diesem Sinne,
*prost* Auf die nächsten 10 Jahre!
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Weinstadtfighter » So 2. Feb 2014, 12:44

Happy Birthday Sch-Ona- Forum. Auf weitere 10 Jahre.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Lena » So 2. Feb 2014, 13:22

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Heutzutage ein Forum immer noch am laufen zu halten, ist eine Leistung! Aus eigener Erfahrung gingen bei einigen Richtung 2012 die Lichter aus, weil es andere Alternativen gibt.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Blumator » So 2. Feb 2014, 14:31

happy birthday schon-forum :lol:

weiter gehts :D
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Mucki » So 2. Feb 2014, 14:55

Da kann ich auch nur herzlichen Glückwunsch sagen.
Mucki
 
Beiträge: 151
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:23

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Freeglans75 » So 2. Feb 2014, 15:50

Bild
Benutzeravatar
Freeglans75
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:58
Wohnort: nähe Mainz

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Speer » So 2. Feb 2014, 15:56

Herzlichen Glückwunsch
Würde mich mal interessieren wer von den ganz alten Hasen noch aktiv ist.
Hoffe das es nochmal 10 Jahre mehr werden.
In den Sinne dann nochmal alles gute

Speer
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:45
Wohnort: Deutschland

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Dessousliebhaber » So 2. Feb 2014, 18:10

Happy Birthday, auf die nächsten Jahre.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3367
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Lena » So 2. Feb 2014, 19:15

speer hat geschrieben:Würde mich mal interessieren wer von den ganz alten Hasen noch aktiv ist.


Hormi
Redone
Kratzbaum
Salamander
Moglotti


Sonst fällt mir niemand ein, der noch da ist.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon DerVierteBoy » So 2. Feb 2014, 19:33

Spontan wüsste ich noch die folgenden Herrschaften zu erwähnen:

Michelangelo
Weinstadtfighter
Gabriel
Markus
dauerwichser
step

Es gibt sie also schon noch, die Foren-Saurier. ;)
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Weinstadtfighter » So 2. Feb 2014, 19:36

Ich gehöre auch dazu??? Wow, hätte ich nie gedacht.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 503
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Backy » Mo 3. Feb 2014, 01:40

Auch von mir: Dank an alle Macher und User, die das Forum so interessant gestalten !

Bild
Sorry, 10 war schon vergriffen :lol:

Und: Laya wäre wohl ebenfalls als sch-ona-Urgestein zu zählen.
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Gabriel » Mo 3. Feb 2014, 10:35

Yay Forum! Happy Birthday!

DerVierteBoy, thx dass du mich dazu zählst xD Hab zwar nie sehr viel geschrieben aber ich schaue in der Tat regelmäßig hier rein 8-)
Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.
-Albert Einstein
Benutzeravatar
Gabriel
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 17:46
Wohnort: Soltau

Re: 10 Jahre Sch-Ona-Forum! Happy Birthday!

Beitragvon Redbone » Mo 3. Feb 2014, 14:13

Ich schließe mich an! Auf die nächsten 90 Jahre! :twisted:

- Danke an das tolle Team für die Arbeit, die ihr hier leistet.
- Danke an alle fleißigen User, die das Forum zu dem machen, was es ist.
- Danke auch - und das meine ich ernst! - an die "bösen" User, welche uns das Forenleben manchmal schwer machen. Denn: angemessenes Verhalten in Konfliktsituationen, Probleme zu lösen oder zu schlichten, versuchen, ruhig und objektiv zu bleiben - all dies muss man erst erlernen und gehört somit zur Schule des Lebens.

So, das musste auch mal gesagt werden! ;)
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3251
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de