Feedback für: Eine Frage an -

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Alex » So 22. Dez 2013, 19:46

Um die Beiträge nicht vollzuspamen erlaube ich mir hier ein Feedbackthread zu öffnen, zum Thread: viewtopic.php?f=117&t=17066 Eine Frage an - in der Spam Ecke wo ihr alle eure Meinung zu meinen kleinen Projekt sagen könnt. Bitte seid ehrlich ;) Kritik und Lob sind gleich gut akzeptiert!

Ich hoffe das viele von euch dabei mitmachen :)

Lg, Alex.
For award consideration only
Alex
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 23:57

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Speer » So 22. Dez 2013, 19:57

Von der idee her ganz gut allerdings würde es glaube ich besser starten falls ein mod oder ähnlicher/ähnliche damit anfängt weil die jeder kennt und es so auch zu fragen kommt.

Gruß speer
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:45
Wohnort: Deutschland

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Blumator » So 22. Dez 2013, 21:28

speer hat geschrieben:Von der idee her ganz gut allerdings würde es glaube ich besser starten falls ein mod oder ähnlicher/ähnliche damit anfängt weil die jeder kennt und es so auch zu fragen kommt.

Gruß speer


glaub ich nicht. ich wüsste nicht warum ein mod mehr fragen bekommen sollte als jemand anderes...
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 23. Dez 2013, 16:31

richtig gut, einer der dann auch was umsetzt. Interessant ist es aufjedenfall. Mal schauen wie es mit den Fragen aussieht
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Speer » Mo 23. Dez 2013, 16:51

Naja weil man einfach dann schon mal etwas weiß wo man fragen kann und ob die person einen interessiert.
Ab hoffentlich sehen wir ja wie es wird.
Gruß
Speer
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:45
Wohnort: Deutschland

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Blumator » Mo 23. Dez 2013, 19:17

speer hat geschrieben:Naja weil man einfach dann schon mal etwas weiß wo man fragen kann und ob die person einen interessiert.
Ab hoffentlich sehen wir ja wie es wird.
Gruß
Speer


hm, und das wäre??

ich würde dir recht geben wenn du statt "mod" "mädchen/frau" gesagt hättest... :lol:
ich bin 10000% sicher leenaa und co. würden zugeschüttet werden mit fragen :D
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Speer » Mi 29. Jan 2014, 20:04

So läuft ja jetzt schon ne kleinere weile und ich finde es ist doch eine richtige bereicherung.
Ist interessant und witzig.
Aber wie Blumator es prophezeit hat kriegt leenaa natürlich die meisten Fragen. Und wie es scheint ist das ganze vor allem bei den jüngeren sehr beliebt.
Hoffe mal das es auch weiterhin so erfolgreich weitergeht.
Gruß
Speer
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:45
Wohnort: Deutschland

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Lena » Mi 29. Jan 2014, 20:15

Ist natürlich nicht meine Absicht. Wenn noch mehr mitmachen würden, gäbe es vielleicht auch mehr Gegenfragen.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2414
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Blumator » Mi 29. Jan 2014, 20:48

Leenaa hat geschrieben:Ist natürlich nicht meine Absicht. Wenn noch mehr mitmachen würden, gäbe es vielleicht auch mehr Gegenfragen.


ist ja auch absolut kein vorwurf an dich :)

es ist nur so, das in diesem forum der überwiegende teil männlich ist,
will jetzt net zu %zahlen greifen aber sicher über 95% :lol:

da ist es doch völlig normal... :)

bin allerdings immernoch der meinung die threads sollten sticky gemacht werden, weil sonst laden die so schnell in der versenkung das derjenige keine frage mehr bekommt (sag das jetzt nicht nur weil es mich auch betrifft :lol: )

speer hat geschrieben:Aber wie Blumator es prophezeit hat kriegt leenaa natürlich die meisten Fragen. Und wie es scheint ist das ganze vor allem bei den jüngeren sehr beliebt.


naja, leenaa ist dazu ja auch noch mod... :lol:
also hattest du ja auch nicht ganz unrecht :lol:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Hormontherapeut » Do 30. Jan 2014, 09:27

Blumator hat geschrieben:bin allerdings immernoch der meinung die threads sollten sticky gemacht werden, weil sonst laden die so schnell in der versenkung das derjenige keine frage mehr bekommt (sag das jetzt nicht nur weil es mich auch betrifft :lol: )


Da bin ich dagegen, sorry. Wenn wir alles "Eine Frage" Threads pinnen, dann haben wir bald alle anderen Threads irgendwo verbuddelt.
Wenn, dann bin ich für ein Unterforum im Spambereich, sofern das technisch möglich ist (ja warum eigentlich nicht?).
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Redbone » Do 30. Jan 2014, 13:11

Wie wär's zusätzlich mit einem Unterforum "Spiele"? Da könnten dann auch Assoziationskette, das "X" oder "Y" Spiel usw. mit rein.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3251
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Speer » Do 30. Jan 2014, 13:50

Eigentlich ne gute idee aber vielleicht falls das mögpich ist die Fragen dann doch getrenn würde ich mal sagen da die einfach was ganz anderes als Spiele sind oder?
Aber mann könnte dass auf hedenfall einfach mal trennen.
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:45
Wohnort: Deutschland

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Lena » Do 30. Jan 2014, 15:21

Redbone hat geschrieben:Wie wär's zusätzlich mit einem Unterforum "Spiele"? Da könnten dann auch Assoziationskette, das "X" oder "Y" Spiel usw. mit rein.


Halte ich für eine gute Idee.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2414
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Blumator » Do 30. Jan 2014, 15:36

Hormontherapeut hat geschrieben:Da bin ich dagegen, sorry. Wenn wir alles "Eine Frage" Threads pinnen, dann haben wir bald alle anderen Threads irgendwo verbuddelt.
Wenn, dann bin ich für ein Unterforum im Spambereich, sofern das technisch möglich ist (ja warum eigentlich nicht?).


ja hab ich mir dann hinterher auch gedacht irgendwie... :lol:

Redbone hat geschrieben:Wie wär's zusätzlich mit einem Unterforum "Spiele"? Da könnten dann auch Assoziationskette, das "X" oder "Y" Spiel usw. mit rein.


klingt gut ;)
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Hormontherapeut » Do 30. Jan 2014, 17:39

Redbone hat geschrieben:Wie wär's zusätzlich mit einem Unterforum "Spiele"? Da könnten dann auch Assoziationskette, das "X" oder "Y" Spiel usw. mit rein.


Joa, sehr gute Idee!
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Redbone » Do 30. Jan 2014, 20:19

Natürlich ist die Idee gut, sie ist ja auch von mir.


(Zitat aus Ritter der Kokosnuss) :mrgreen:
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3251
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Blumator » Do 30. Jan 2014, 20:21

Redbone hat geschrieben:Natürlich ist die Idee gut, sie ist ja auch von mir.


(Zitat aus Ritter der Kokosnuss) :mrgreen:


kann ich nur nochmal bestätigen oh großer redbone :D

und wann wird das eingerichtet?^^
weil, wenn es alle nur gut finden passiert nichts :lol: irgendjemand muss die arbeit auf sich nehmen und es einrichten, hihi :lol:
Zuletzt geändert von Blumator am Do 30. Jan 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Alex » Do 30. Jan 2014, 21:10

coole idee, freu mich übrigens dass meine kleine Idee euch gefällt.
For award consideration only
Alex
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 23:57

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Redbone » Sa 1. Feb 2014, 10:17

So, fertig! :)
Falls es noch Themen gibt, welche in den richtigen Bereich verschoben werden sollten, dann sagt es bitte.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3251
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Feedback für: Eine Frage an -

Beitragvon Speer » Sa 1. Feb 2014, 10:44

Gefällt mir jetzt schon
Bitte keinerlei Chat, icq, "möchtest du schreiben" Anfragen
Danke
Speer
Wichskönig
 
Beiträge: 354
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 23:45
Wohnort: Deutschland

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
eis.de
In Partnerschaft mit eis.de