Uhr geht falsch?

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Uhr geht falsch?

Beitragvon dano1999 » Do 28. Feb 2013, 01:45

hey,

kanns sein das die forumsuhr um ne stunde falsch geht? ist jetzt 0:44 Uhr =)
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999
 
Beiträge: 204
Registriert: So 9. Sep 2012, 22:00
Wohnort: bayern

Re: Uhr geht falsch?

Beitragvon Blumator » Do 28. Feb 2013, 02:41

du bist glaub ich der 12trillionste der das fragt...

Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Sommerzeit: ja/nein

ich denke ich muss jetzt nicht noch erwähnen ob wir sommer- oder winderzeit haben ;)
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Uhr geht falsch?

Beitragvon Hormontherapeut » Fr 1. Mär 2013, 10:47

Also das ist doch einfach die SchOna Zeit! Wir haben halt unsere eigene Zeitzone. :lol:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Uhr geht falsch?

Beitragvon dano1999 » Sa 2. Mär 2013, 14:11

ups, sorry habe nicht die suche befragt =) trotzdem danke für die helfende antwort
ungeschützter sex is wie mofa tanken -> ein tropfen zuviel und du bist finanziell ruiniert. satz von meinem bio lehrer =D PS: ich habe kein skype, tausche keine bilder und meinen schwanz darf meine freundin sehen sonst keiner =)
dano1999
 
Beiträge: 204
Registriert: So 9. Sep 2012, 22:00
Wohnort: bayern

Re: Uhr geht falsch?

Beitragvon Blumator » Sa 2. Mär 2013, 14:15

jessas... ich seh grad... das heißt natürlich winterzeit :lol:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Uhr geht falsch?

Beitragvon Gabriel » So 3. Mär 2013, 10:20

[Klugscheiß] Es gibt gar keine "Winterzeit", es gibt nur die Sommerzeit und die Normalzeit :mrgreen:
Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.
-Albert Einstein
Benutzeravatar
Gabriel
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 17:46
Wohnort: Soltau

Re: Uhr geht falsch?

Beitragvon Blumator » So 3. Mär 2013, 13:21

jetzt komm mir nich so :lol:

ja wenn man ganz genau ist dann hast du natürlich recht,
aber ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden gehört der gesagt hat "nächste woche wird wieder auf normalzeit umgestellt" :lol:

aber recht haste trotzdem :D
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Uhr geht falsch?

Beitragvon Dessousliebhaber » So 31. Mär 2013, 07:07

Denkt daran, wir haben jetzt wieder Sommerzeit
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Uhr geht falsch?

Beitragvon Gabriel » So 31. Mär 2013, 09:49

*gähn* habs gemerkt, nachdem mir heut nacht ne stunde schlaf gestohlen wurde :P
Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu spalten als ein Vorurteil.
-Albert Einstein
Benutzeravatar
Gabriel
 
Beiträge: 190
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 17:46
Wohnort: Soltau

Re: Uhr geht falsch?

Beitragvon DerVierteBoy » So 31. Mär 2013, 13:43

Gabriel hat geschrieben:*gähn* habs gemerkt, nachdem mir heut nacht ne stunde schlaf gestohlen wurde :P


Ich auch. Heute Nacht online gegangen und auf einmal denke ich: "Hä, schon vier Stunden im Internet?" - Die Stunde hätte ich echt gut brauchen können. :lol:
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
Benutzeravatar
DerVierteBoy
ModeratorIn
 
Beiträge: 1022
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 12:13


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de