installiert bitte das tapatalk plugin:-)

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

installiert bitte das tapatalk plugin:-)

Beitragvon Namensloser » Di 2. Okt 2012, 23:12

Hey,
Es gibt für android eine super Foren app, sie heißt tapatalk.
es wäre schön wenn ihr das nötige für tapatalk installeren würdet :D
Selbstbefriedigung ist Liebe mit Jemand, den man sehr, sehr gern hat!
Namensloser
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:27

Re: installiert bitte das tapatalk plugin:-)

Beitragvon Dessousliebhaber » Mi 3. Okt 2012, 08:21

wie bist du den drauf, was willst du damit bezwecken? Auch wenn ich ein Ei-Fon hätte, würde ich es nicht machen
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: installiert bitte das tapatalk plugin:-)

Beitragvon Jojo55 » Mi 3. Okt 2012, 09:59

Dessousliebhaber hat geschrieben:Auch wenn ich ein Ei-Fon hätte, würde ich es nicht machen

Dadrauf würdest du ein Android-Programm auch kaum zum Laufen bringen :lol:
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:16

Re: installiert bitte das tapatalk plugin:-)

Beitragvon Jojo55 » Mi 3. Okt 2012, 10:14

Ich hab's mal bei der Technik-Abteilung angeregt - halte es grundsätzlich für eine gute Idee!
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:16

Re: installiert bitte das tapatalk plugin:-)

Beitragvon Namensloser » Mi 3. Okt 2012, 10:32

Damit ist es nämlich viel einfacher im Forum zu stöbern mit Handy:)
Selbstbefriedigung ist Liebe mit Jemand, den man sehr, sehr gern hat!
Namensloser
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:27

Re: installiert bitte das tapatalk plugin:-)

Beitragvon Dessousliebhaber » Mi 3. Okt 2012, 11:46

ok, nehme alles zurück

Nur ich halte von solchen Sachen nichts

Jojo55 hat geschrieben:
Dessousliebhaber hat geschrieben:Auch wenn ich ein Ei-Fon hätte, würde ich es nicht machen

Dadrauf würdest du ein Android-Programm auch kaum zum Laufen bringen :lol:


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! Mein Leben ist ruiniert :lol:
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: installiert bitte das tapatalk plugin:-)

Beitragvon Lena » Mi 3. Okt 2012, 11:58

Nein. Auch wenn ich ein Android Phone hätte. Hast du die etwa entwickelt und machst hier Werbung? Hört sich zumindest mal so an. Oh Gott.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2435
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: installiert bitte das tapatalk plugin:-)

Beitragvon Tob92 » Mi 3. Okt 2012, 12:25

Ich kenne Tapatalk nur vom hören sagen und ich weiß das einige andere Foren das unterstützen.
Ich weiß nur soviel das man dadurch sehr bequem mobil im Forum stöbern und posten kann.

Man kann sich jetzt darüber streiten wer denn unterwegs mobil im SchOnaForum aktiv sein will. Ich persönlich denke da eher ans Sofa und ans Tablet. Und wenn ich an diverse Seiten denke und was das doch für ein Krampf ist, die mit einem mobilen Browser zu besurfen kann ich die Anfrage recht gut verstehen.

@Leenaa: Das er "Werbebeauftragter" ist bezweifle ich mal ganz stark : D
Schaden tuts in meinen Augen erstmal nicht. Aber ich will noch mal betonen das ich nicht wirklich weiß was da technisch alles hinter steckt und wie einfach/schwierig die Umsetzung ist und was da alles mit dran hängt.
Benutzeravatar
Tob92
 
Beiträge: 426
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 00:18
Wohnort: NRW OWL

Re: installiert bitte das tapatalk plugin:-)

Beitragvon ark91 » Fr 5. Apr 2013, 20:58

Und? Was wurde daraus? Wäre eine sehr coole Sache ;-)
;-)
ark91
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Apr 2013, 11:42
Wohnort: Irgendwo in Bayern :)

Re: installiert bitte das tapatalk plugin:-)

Beitragvon M.K. » So 26. Mai 2013, 22:29

Das wäre wirklich eine gute Idee
M.K.
 
Beiträge: 855
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:09
Wohnort: GERMANY NRW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de