Laya Yana

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Laya Yana

Beitragvon Omogle » Sa 26. Feb 2011, 18:59

Ich weiß nich ob das überhaupt nen thread wert is, oder ob ich da an der richtigen stelle frage oder was auch immer...aber:
Wo ist Laya Yana?
Ich hab jetzt seit Tagen nix mehr von ihr mitbekommen ausser nem kleingedruckten kommentar vonwegen ohnmacht oder sowas...da wollt ich einfach fragen ob die anderen admins irgendwas wissen und auch sagen dürfen, ob sie nur kurz weg is, obs ein urlaub is oder sonst was.
Omogle
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 20:38
Wohnort: Rheinland

Re: Laya Yana

Beitragvon Jojo55 » Sa 26. Feb 2011, 20:52

Sind AFAIK nur vorübergehende Internet-Anschluss-Probleme nach einem Umzug. Nix ernstes.
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:16

Re: Laya Yana

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 28. Feb 2011, 13:53

Es gibt Leute, die munkeln, sie heute hier gesehen zu haben.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Laya Yana

Beitragvon Kratzbaum » Mo 28. Feb 2011, 14:16

:o

Das musste jetzt sein! ;)
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Laya Yana

Beitragvon LayaYana » Mo 14. Mär 2011, 21:30

Da bin ich wieder :D

Inernetanschluss war hier echt die Hölle. Irgendwann meinten die bei der Hotline nur noch, dass sie den Telekom-Bautrupp die Straße aufreißen lassen müssen und *Drama*

Hab meinen Rechner zwischenzeitlich kurz auf der Arbeit mitgenommen um kurz was nachzuschauen. Aber wie das mit automatischer Vorschau in Browsern ist, wird die natürlich aktualisiert. Kann sein, dass der mich angemeldet hat ^^ Aber von der Arbeit aus surfe ich nicht SchOna, Chef steht ja öfter mal hinter mir. Kommt einfach nicht so gut :mrgreen:

Jetzt bin ich wieder da, les mich wieder ein und schreib auch wieder was.

Edit: Keine Sorge, ohnmächtig werde ich nur beim Sex, wenn ich mal wieder zu viele Orgasmen hatte ;) Aber da ist ja immer wer an meiner Seite zum helfen :) Keine gesundheitlichen Probleme :)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: Laya Yana

Beitragvon LOOL » Mo 2. Mai 2011, 19:46

Wie alt bist du, Wenn man fragen darf ? :)
Wer will kann mich anschreiben. bin für alles zu Haben :P^^
LOOL
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:06

Re: Laya Yana

Beitragvon CoolMcCool » Mo 2. Mai 2011, 20:11

Es gibt einen Fred in dem es drin steht. Such! :D
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Laya Yana

Beitragvon LOOL » Mo 2. Mai 2011, 20:15

glaub ich weiss es :)
Wer will kann mich anschreiben. bin für alles zu Haben :P^^
LOOL
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:06

Re: Laya Yana

Beitragvon Hormontherapeut » Di 3. Mai 2011, 08:02

Layas Alter kann man nicht in Zahlen ausdrücken. :mrgreen:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Laya Yana

Beitragvon Dessousliebhaber » So 2. Okt 2011, 13:06

weiß einer was wo sie ist??? lang nichts mehr von ihr gelesen :cry:
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3364
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Laya Yana

Beitragvon Litschee » So 2. Okt 2011, 14:39

Wir Mods haben leider auch ein Privatleben und wenn das mal eine Zeit lang Stress schiebt, können wir hier eben nicht mehr so oft auftauchen ;) Laya denkt an uns und kommt wieder, wenn sich ihr Privatleben entspannt hat ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Laya Yana

Beitragvon Blumator » So 2. Okt 2011, 15:24

Litschee hat geschrieben:Wir Mods haben leider auch ein Privatleben und wenn das mal eine Zeit lang Stress schiebt, können wir hier eben nicht mehr so oft auftauchen ;) Laya denkt an uns und kommt wieder, wenn sich ihr Privatleben entspannt hat ;)


leider??? :lol:
privatleben geht vor alles... :!:
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Laya Yana

Beitragvon Hormontherapeut » Di 4. Okt 2011, 08:41

Litschee hat geschrieben:Wir Mods haben leider auch ein Privatleben und wenn das mal eine Zeit lang Stress schiebt, können wir hier eben nicht mehr so oft auftauchen ;) Laya denkt an uns und kommt wieder, wenn sich ihr Privatleben entspannt hat ;)


Gut, dass Du die offizielle Version gepostet hast und nicht die Wahrheit gesagt und verraten hast, dass wir sie in unserem feucht/kalten Dungeon derzeit zur Mistress of Doom ausbilden mit unseren erotischen Folterwerkzeugen bei Wasser und Brot.

Uups! :oops: :lol: :lol:
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Laya Yana

Beitragvon scareface » Mi 18. Dez 2013, 19:24

Ich würde gerne dieses Thema kurz auffrischen. ich weiß, es ist spät um das zu Fragen, und vielleicht geht es mich nichts an, aber ich laß immer gerne Laya Yanas Beiträge hier im Forum. Weiß jemand von euch ob sie zurückkommt??? :(
"Yeah baby yeah!" A. Powers
scareface
 
Beiträge: 113
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:05

Re: Laya Yana

Beitragvon Hormontherapeut » Do 19. Dez 2013, 09:11

Der Wind weiß es bestimmt. Denn schon Bob Dylan wußte: "the answer my friend is blowing in the wind".

Von uns aus dem Team weiß es hingegen leider niemand. Tut mir leid.
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 16:31
Wohnort: Sunshine state


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de