Tolle Zeit gerade

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Tolle Zeit gerade

Beitragvon Litschee » Di 25. Jan 2011, 20:43

Hey, an alle! (:

Irgendwie ist es hier ja teilweise echt langweilig...da macht niemand einen neuen Thread auf, es werden nur noch Umfragen im Männerbereich beantwortet und ich sitze dann so vor meinem Laptop, darf mir den ganzen Müll durchlesen und frag mich teilweise, wieso ich mir das alles antue.

Aber seit ein paar Tagen (oder schon einer Woche oder so? Ich weiß es nicht^^) wird hier ein cooler Thread nach dem anderen aufgemacht. Ich finds hier wieder super cool und es macht total Spaß, stundenlang vorm Laptop zu sitzen und zu tippen. (:

Und dafür wollte ich mich jetzt einfach mal bei allen Usern hier bedanken. Dass ihr immer wieder tolle Ideen für neue Threads habt und fleißig mitschreibt. ;)

Litschee ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Re: Tolle Zeit gerade

Beitragvon LayaYana » Di 25. Jan 2011, 21:33

Da geb ich dir Recht :D Müssen einfach die richtigen Leute in der richtigen Stimmung zusammenkommen :) Wir sind schon ein cooler Haufen.

Besonderer Aufmerksamkeit würde ich diesem Teil widmen:
Litschee hat geschrieben:wird hier ein cooler Thread nach dem anderen aufgemacht. Ich finds hier wieder super cool

Litschee, hast du da eine geheime Botschaft versteckt? Ich finde ja diese Geheimbotschaft verdient auch einen Thread ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon CoolMcCool » Di 25. Jan 2011, 21:37

*Grübel* warte ich habs gleich.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon LayaYana » Di 25. Jan 2011, 21:47

Ich erledige das schon ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Litschee » Mi 26. Jan 2011, 18:30

Ist mir auch beim Tippen aufgefallen ;) hab's dann mal so stehen gelassen, ab und zu kann ich dich ja schon mal würdigen, Cool ;) gewöhn dich aber nicht dran! :lol:
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon CoolMcCool » Mi 26. Jan 2011, 18:39

Zu spät.

Anscheinend teilt die Userschaft deine Ansicht aber eh nicht, zumindest beschweigt sie diesen Fred.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Litschee » Mi 26. Jan 2011, 18:52

ja... ):
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Kratzbaum » Mi 26. Jan 2011, 19:17

Was brächten auch hundert Posts mit demselben Inhalt "Ja, danke!"? ;)
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon CoolMcCool » Mi 26. Jan 2011, 19:23

Das würde mir große Freude bereiten, ist das etwa zu viel verlangt?
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Litschee » Mi 26. Jan 2011, 19:23

:lol: man fühlt sich sehr alleingelassen mit einem guten Gefühl, wenn es andere nicht bestätigen... ;) das mindert meinen Glücksmoment zwar nur wenig, aber es ist trotzdem cool, wenn man liest, dass es anderen genauso geht und sie es hier auch toll finden (:
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Smeagol » Mi 26. Jan 2011, 20:10

CoolMcCool hat geschrieben:Das würde mir große Freude bereiten, ist das etwa zu viel verlangt?

zuviel net... aber naja... mir würde auch vieles freude bereiten... bekomms aber nicht... ;)

außerdem muss ich ja net immer und überall meinen senf dazu geben...

aber ich geb litschee schon recht... :)
ich les manchmal auch einfach nur... schreib dann et immer gleich danke, super, klasse...

aber wie gesagt... ist momentan schon ganz gut zu lesen hier :)
Smeagol

Beitragvon Lena » Fr 4. Feb 2011, 16:46

Irgendwie ist zurzeit nichts für mich zum schreiben da.. Deshalb finde ich das es gerade nicht so eine schöne Zeit ist.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Lennox » Fr 4. Feb 2011, 18:00

Naja.. ich denke die "einfachen" oder besser formuliert, die allgemeinen, Befindlichkeiten zum Forenhauptthema haben wir inzwischen alle durch.

Natürlich gibt es auch noch sehr spezielle Sachen, bei vielen Mitgliedern gerade älterer Jahrgänge. Aber diese verzwickten Probleme wollen viele wahrscheinlich hier gar nicht zur Sprache bringen, da sie meinen die meisten im Forum damit zu überfordern. Ich schliesse mich da selbst mit ein, denn manches von dem was mich interessiert und was ich noch ergründen und lernen will könnte ich nur mit 1 oder 2 Leuten hier im Board besprechen und was diese dazu sagen würden kann ich mir meist denken. Gleichzeitig denkt man dann an die vielen Minderjährigen und recht Unerfahrenen hier, die einem dann im besten Fall sagen das sie davon keinen POlan haben und im schlimmsten Fall das Topic mit Spam überfluten. ;)

LG Lennox
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Lennox

Beitragvon Lena » Fr 4. Feb 2011, 19:43

Genau darum, weil mir die Themen fehlen schreibe ich zurzeit viel in Offtopic sonst ist das auch immer anders.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon M.K. » Sa 5. Feb 2011, 19:48

ich fühle mich derzeit eh mehr als ein Spammer :) :!: :!: :!: aber was ich mal sagen möchte ich fühle mich irgendwie "süchtig" nachdem Forum bin fast jeden Tag on hier !!!
M.K.

Beitragvon Lennox » So 6. Feb 2011, 09:19

Du bist ja auch noch neu hier, irgendwann ging uns das allen mal so ;)
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Lennox

Beitragvon M.K. » So 6. Feb 2011, 11:28

Lennox hat geschrieben:Du bist ja auch noch neu hier, irgendwann ging uns das allen mal so ;)

12 August 2009
M.K.

Beitragvon Lennox » So 6. Feb 2011, 13:40

M.K. hat geschrieben:
Lennox hat geschrieben:Du bist ja auch noch neu hier, irgendwann ging uns das allen mal so ;)

12 August 2009

sag ich ja, kurz :mrgreen:
Lennox

Beitragvon univers » So 7. Apr 2013, 16:18

Lennox hat geschrieben:Naja.. ich denke die "einfachen" oder besser formuliert, die allgemeinen, Befindlichkeiten zum Forenhauptthema haben wir inzwischen alle durch.

Natürlich gibt es auch noch sehr spezielle Sachen, bei vielen Mitgliedern gerade älterer Jahrgänge. Aber diese verzwickten Probleme wollen viele wahrscheinlich hier gar nicht zur Sprache bringen, da sie meinen die meisten im Forum damit zu überfordern. Ich schliesse mich da selbst mit ein, denn manches von dem was mich interessiert und was ich noch ergründen und lernen will könnte ich nur mit 1 oder 2 Leuten hier im Board besprechen und was diese dazu sagen würden kann ich mir meist denken. Gleichzeitig denkt man dann an die vielen Minderjährigen und recht Unerfahrenen hier, die einem dann im besten Fall sagen das sie davon keinen POlan haben und im schlimmsten Fall das Topic mit Spam überfluten. ;)

LG Lennox

Hallo Lennox, magst Du mehr dazu schreiben, was Dich noch interessiert und Du ergründen willst?
Bist Du übehaupt noch dabei, denn das ist aus Deinem Profil nicht ersichtlich?
Es ist still geworden hier seit dem großen Umzug; das lässt sich doch sicher ändern!
LG
Amicus est alter ego! - Ein Freund ist ein zweites Ich.
univers

Beitragvon CoolMcCool » So 7. Apr 2013, 22:22

Derzeit nicht aktiv, der Gute, aber das nächste Comeback kommt bestimmt. ;)
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Nächste

Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge