Das perfekte Gegenstück

Wenn ihr etwas zur Seite und/oder zum Forum fragen/sagen wollt, dann hier...

Das perfekte Gegenstück

Beitragvon LayaYana » So 19. Dez 2010, 15:06

Diese Umfrage richtet sich vor allem an Moderatoren und Admins, wie soll euer perfekter User sein? Hier eine Umfrage dazu:

Wie sollte euer perfekter User sein?

Allgemeines:

Wie viele Beiträge hast du?

Wie viele Beiträge sollte er haben?

Wie sollte der Avatar aussehen?

Wie sollten die Proportionen von Signatur zur Postinglänge sein?

Wie viel zählt die Intelligenz?

Inhalt vs Ausdrucksweise, was zählt mehr?

Welche Charaktereigenschaften sollte er haben (informativ, wortkarg, albern...)?

---
Postingverhalten:

Seine Postings sollten...sein! (kurz, lang, hübsch gegliedert,...egal)

Sollte er auch mal nen Thread starten (schon als ersten Beitrag)?

Umfragen starten oder lieber nicht?

Sollte er nur ernsthafte Beiträge schreiben oder auch mal was albernes?

Was sollte er für dieses Forum mitbringen (viel Geld, Moderatorposten anstreben, viele unterhaltsame Ideen,..)

Danke für eure Geduld...(:
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Re: Das perfekte Gegenstück

Beitragvon LayaYana » So 19. Dez 2010, 15:11

Allgemeines:

Wie viele Beiträge hast du? 4449

Wie viele Beiträge sollte er haben? um die 200 bis 1000

Wie sollte der Avatar aussehen? Lustig, keinen sexuellen Bezug

Wie sollten die Proportionen von Signatur zur Postinglänge sein? Signaturen gehören kurz und unauffällig, maximal drei Zeilen. Posts sollten länger sein.

Wie viel zählt die Intelligenz? Solange sie mitreden können, ist alles ok.

Inhalt vs Ausdrucksweise, was zählt mehr? Beides ist wichtig, Inhalt etwas wichtiger.

Welche Charaktereigenschaften sollte er haben (informativ, wortkarg, albern...)? Locker, offen, neugierig.

---
Postingverhalten:

Seine Postings sollten...sein! (kurz, lang, hübsch gegliedert,...egal)
Kurz und ohne Rechtschreibfehler. Gecshickt gesetzte Absätze erhöhen die Lesbarkeit.

Sollte er auch mal nen Thread starten (schon als ersten Beitrag)?
Threadersteller sind immer willkommen, aber vielleicht erst mal ein paar Beiträge schreiben um sich an die hiesige Atmosphäre zu gewöhnen. Ne Vorstellung gehört aber natürlich dazu.

Umfragen starten oder lieber nicht?
Bloß nicht!

Sollte er nur ernsthafte Beiträge schreiben oder auch mal was albernes?
Auch mal was albernes, sinnvolle Beiträge sollten aber überwiegen.

Was sollte er für dieses Forum mitbringen (viel Geld, Moderatorposten anstreben, viele unterhaltsame Ideen,..)
Interessante Themen, Threads, Beiträge. Mal ne ernsthafte Unterhaltung auflockern, mal ne abgedriftete Unterhaltung ins ernsthafte zurückbringen. Vielposter sind gerne gesehen, wenn die Beiträge ein gewisses Niveau halten.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Re: Das perfekte Gegenstück

Beitragvon Litschee » So 19. Dez 2010, 21:13

Allgemeines:

Wie viele Beiträge hast du? 727

Wie viele Beiträge sollte er haben? egal

Wie sollte der Avatar aussehen? siehe Laya ;)

Wie sollten die Proportionen von Signatur zur Postinglänge sein? Posts definitiv länger, als Signatur!

Wie viel zählt die Intelligenz? Man sollte sich in einem ordentlichen Deutsch ausdrücken können, dann passt alles. (Zum ordentlichen Deutsch gehören auch Satzzeichen! :lol: )

Inhalt vs Ausdrucksweise, was zählt mehr? gleich wichtig

Welche Charaktereigenschaften sollte er haben (informativ, wortkarg, albern...)? interessiert, offen, sympathisch

---
Postingverhalten:

Seine Postings sollten...sein! (kurz, lang, hübsch gegliedert,...egal)
so knapp, wie möglich, sicher in der Rechtschreibung und Zeichensetzung, lustig, einfach zu lesen

Sollte er auch mal nen Thread starten (schon als ersten Beitrag)?
Klar, das gehört dazu. Wieso nicht auch schon als ersten Beitrag?

Umfragen starten oder lieber nicht?
Von denen haben wir eh schon genug... stimmt's, Laya!? :lol:

Sollte er nur ernsthafte Beiträge schreiben oder auch mal was albernes?
sinnvoll, aber lustig ;) Die Mischung macht's

Was sollte er für dieses Forum mitbringen (viel Geld, Moderatorposten anstreben, viele unterhaltsame Ideen,..)
Interesse an Selbstbefriedigung und Sex, Humor, Zeit und Lust zum Schreiben
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:40

Re: Das perfekte Gegenstück

Beitragvon Hormontherapeut » Mo 20. Dez 2010, 08:09

Wie sollte euer perfekter User sein?

Allgemeines:

Wie viele Beiträge hast du? 11.696 :mrgreen:

Wie viele Beiträge sollte er haben? so ab 100

Wie sollte der Avatar aussehen? Normal, ohne sexuellen Bezug, aber gerne auch lustig

Wie sollten die Proportionen von Signatur zur Postinglänge sein? Der Post sollte in der Regel länger als die Sig. sein.

Wie viel zählt die Intelligenz? Fast alles?! Hohles Gelaber kann ich nicht ab, krass wa?

Inhalt vs Ausdrucksweise, was zählt mehr? Beides gleich. Die deutsche Sprache sollte schon beherrscht werden. Satzzeichen sind nicht verboten!

Welche Charaktereigenschaften sollte er haben (informativ, wortkarg, albern...)? interessiert, humorvoll, geistig reif

---
Postingverhalten:

Seine Postings sollten...sein! (kurz, lang, hübsch gegliedert,...egal) kurz und aussagekräftig sein

Sollte er auch mal nen Thread starten (schon als ersten Beitrag)? Aber gern

Umfragen starten oder lieber nicht? Um Himmels Willen nein! Oder ich stürze mich kopfüber in den Schnee!

Sollte er nur ernsthafte Beiträge schreiben oder auch mal was albernes? Er kann auch mal lustig sein

Was sollte er für dieses Forum mitbringen (viel Geld, Moderatorposten anstreben, viele unterhaltsame Ideen,..) Gute Ideen, eine eigene Persönlichkeit, Respekt,eine vernünftige Ausdrucksweise,gute Rechtschreibung,Humor

Danke für eure Geduld...(: Aber gern doch!
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Re: Das perfekte Gegenstück

Beitragvon Lena » Sa 27. Feb 2016, 19:12

Hab mal wieder gegraben. :lol:

Wie sollte euer perfekter User sein?

Allgemeines:

Wie viele Beiträge hast du? 2041

Wie viele Beiträge sollte er haben? mindestens 10

Wie sollte der Avatar aussehen? Lustig, interessant ... nichts sexuelles

Wie sollten die Proportionen von Signatur zur Postinglänge sein? Post natürlich länger als Signatur

Wie viel zählt die Intelligenz? Wenig Rechtschreib und Grammatikfehler wenn möglich.

Inhalt vs Ausdrucksweise, was zählt mehr? Beides wichtig. Gerne mal sarkastisch.

Welche Charaktereigenschaften sollte er haben (informativ, wortkarg, albern...)? lustig und interessant.

---
Postingverhalten:

Seine Postings sollten...sein! (kurz, lang, hübsch gegliedert,...egal) Muss nicht immer ein Roman sein.

Sollte er auch mal nen Thread starten (schon als ersten Beitrag)? Nicht unbedingt als ersten Beitrag, aber kann gerne mal was raushauen.

Umfragen starten oder lieber nicht? Eine, aber dann bitte keine mehr.

Sollte er nur ernsthafte Beiträge schreiben oder auch mal was albernes? Siehe weiter oben.

Was sollte er für dieses Forum mitbringen (viel Geld, Moderatorposten anstreben, viele unterhaltsame Ideen,..)

Geld und Engagement.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2265
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36


Zurück zu Lob, Kritik, Fragen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de