Wer von euch ist rasiert?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon sternchen-b » So 31. Jul 2005, 20:56

das kommt drauf an wie stark es behaart ist. ein bißchen macht nix, aber es sollte schon nicht aussehen wie ein pulli
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon beach girl » Mo 1. Aug 2005, 10:49

also cih finds au nich schön, aber da solltest schon deine freundin fragen
vill. steht sie ja auch total drauf! wer weiß?!
beach girl

Beitragvon Gast » Mo 1. Aug 2005, 18:36

widerlich. Am besten noch mit offenem Hemd und Goldkettchen...

Ja genau die ;)

Nee, ich mag das auch nicht so...
Gast

Re:

Beitragvon Cheerleader » Mi 14. Okt 2009, 18:55

Trisha hat geschrieben:Bei mir ist komplett alles weg. Allerdings gewachst, damit ich nicht ständig rasieren muss... das nervt mich nämlich am meisten an. :roll:

Darf ich fragen womit du es machst?
Denn das was ich probiert habe, hat überhaupt nicht geklappt und ich hasse die Stoppeln, die ich mir nicht direkt wegrasieren kann, wenn sie wieder kommen über alles. :(
Achja ich bin auch komplett. Sieht besser aus, fühlt sich besser an und damit krieg ich ihn auch eher dazu mich zu lecken ;)

lg
cheerleader
Life is simple. Eat. Sleep. Cheer!
Cheerleader

Re: Wer von euch ist rasiert?

Beitragvon Imagin » Sa 31. Okt 2009, 23:00

Hallo Leute,
ich wollte hier mal gleich fragen, das ist besser al ein neues ding auf zu machen.
Also mein problem ist das wenn ich mich unterrum rasieren will egal wie ich immer so bläschen bekomme die jucken. Deswegen was kann ich noch nehmen?
Und zweiten wo macht ihr das alles? So ungefähr bitte?
Vielen Dank
Imagin

Beitragvon NCIS » So 1. Nov 2009, 15:54

Also, als erstes mal, solltest du immer scharfe Klingen benutzen. Außerdem solltest du dir angewöhnen, dich regelmäßig zu rasieren, aber nicht zu häufig (ich mache es einmal in der Woche intim, die Achseln dagegen alle zwei bis drei Tage). So gibst du der Haut die nötige Zeit, auch mal eine kleine Pause zu machen, aber gleichzeigig gewöhnst du sie auch an die Rasur. Mit der Zeit werden die Bläschen weniger werden.

Zudem ist die Pflege vor, während und nach der Rasur besonders wichtig.

Vorher: weiche deine Haare mit einem feuchten Lappen ein (oder nimm ein warmes Bad). Dann solltest du sie gut mit Rasierschaum (ich bevorzuge Gel) einmassieren. Nun kann die Rasur los gehen.

Während: Wenn du sehr empfindlich bist, rasiere dich immer mit dem Strich, also in Wuchsrichtung (vom Bauch zum Geschlechtsorgan. ) Bist du dagegen eher unempfindlich, dann rasiere dich gegen den Strich, dabei wird das Ergebnis besser. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Ergebnis besser ist, wenn ich mich gleich gegen den Strich rasiere, als wenn ich ewig oft mit dem Strich rasiere, bis jedes Haar weg ist.

Nach: Jetzt solltest du die Haut beruhigen. Vermeide alles, was reizt. Das heißt, am besten du läufst unten ohne durch die Gegend (allerdings geht das natürlich nur, wenn du allein bist). Du kannst dich auch abends rasieren und dann ohne Höschen schlafen gehen, dann sieht dich keiner ^^. Wenn dir ganz ohne zu peinlich ist, probier es mit einer weiten Baumwollunterhose. Eine enge Jeans solltest du aber vermeiden. Außerdem solltest du die Haut kühlen. ein in kaltem Wasser getränkter Lappen oder ein Eiswürfel sind da sehr gut geeignet. Danach solltest du deine Haut eincremen. Hier habe ich sehr gute Erfahrung mit Penaten gemacht. Babypuder hilft auch wahre Wunder. Vermeide auf jeden Fall Produkte mit Alkohol, denn das brennt.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du noch mehr Tipps willst, schick mir ne PN. ;)
NCIS

Beitragvon Daniel_Stud » So 1. Nov 2009, 21:35

NCIS hat geschrieben:Also, als erstes mal, solltest du immer scharfe Klingen benutzen. Außerdem solltest du dir angewöhnen, dich regelmäßig zu rasieren, aber nicht zu häufig (ich mache es einmal in der Woche intim, die Achseln dagegen alle zwei bis drei Tage). [...]

Das nenne ich mal eine ausführliche und qualifizierte Antwort. :!:

Aus meiner Sicht ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Wenn man es einige Zeit genau so macht, dauert es nicht lange und die Haut gewöhnt sich daran und man kann nach und nach sogar auf die ein oder andere Vorsichtsmaßnahme verzichten ;)
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Daniel_Stud

Beitragvon steffi*aka*testy » Sa 7. Nov 2009, 18:03

Als ich rasiere mich 2 mal die Woche, sowohl unter den Armen als auch intim.
Intim rasiere ich mich komplett. Finde es sieht besser aus^^ Machmal wenn ich lust habe bleit ein kurzer balken stehen.
Anschreiben per PM erlaubt...real treff oder real sex anfragen werden gelöscht
P.S. Bitte nur anschreiben wer das 20ste Lebensalter überschritten hat!!
steffi*aka*testy

Beitragvon Sirina93 » Mo 9. Nov 2009, 12:28

ich rasiere mich mittlerweile unten auch komplett, so zwei mal die woche. is einfach schöner anzuschauen und fühlt sich auch viel besser an.
Sirina93

Beitragvon Anna018 » Mo 9. Nov 2009, 15:40

ich rasiere mich auch 2 - 3 mal die Woche im Intimbereich. Dort bin ich im Moment total blank rasiert weil ich das einfach viel schöner und erotischer finde. Manchmal lass ich aber oben einen schmalen Streifen stehen.
Rasiere mich seit ich 16 bin.
Anna018

Beitragvon eve1997 » Mo 16. Nov 2009, 10:33

Hi hallo wer ist nicht rasiert, kenn kein mädchen, ausser die türkinnen in der klasse,die nicht rasiert sind.seit ich die ersten dinger habe werden die weggemacht, is doch ekelig :!:
eve1997

Beitragvon dionysus » Mo 16. Nov 2009, 23:34

eve1997 hat geschrieben:[...] ausser die türkinnen in der klasse,die nicht rasiert sind.

kann ich mir kaum vorstellen.
seit der ausbreitung des islams werden den muslimen bestimmte sauberkeitspraktiken abverlangt. so den frauen eine intimrasur nach periode, wobei es eher noch üblich ist, sich häufiger zu rasieren. außerdem wurde die antike badekultur übernommen, bei der die intimrasur fakultativ (aber beliebt) war.
die muslime haben sich schon lange rasiert, als die europäer ihre wasserscheu langsam wieder überwanden, wobei sich die intimrasur erst mit nochmaliger langer verzögerung durchsetzte.

eve1997 hat geschrieben:[...]is doch ekelig :!:

tja, da kann ich nur kant zitieren:
"habe mut, dich deines eigenen verstandes zu bedienen." immer wieder diese "ekel-debatte", die von der schönheitsindustrie den menschen in die gehirne eingepflanzt wird, und dann hinterfragt man solche propaganda nicht...
"hat man mich verstanden?" - friedrich wilhelm nietzsche
"wundervoll ist bacchus' gabe, balsam fürs zerrißne herz!" - friedrich schiller
dionysus

Beitragvon Anna018 » Do 19. Nov 2009, 18:25

eve1997 hat geschrieben:... ausser die türkinnen in der klasse,die nicht rasiert sind.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Wir haben zwei Mädchen in der Klasse die türkische Eltern haben und die sind beide rasiert - schon immer. Also da wär eich vorsichtig mit diesen Pauschalaussagen. Dafür sind einige "Deutsche" Mädchen nicht ganz rasiert - eine davon sogar richtig ungepflegter Urwald - bääähh. Da kannst du nur vermuten dass hinter dem Busch eine Höhle ist :D
Anna018

Beitragvon CoolMcCool » Do 19. Nov 2009, 20:48

Das ist nicht nur ein Vorurteil sondern schlicht falsch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung#Islam

...Der sich seit dem Mittelalter ausbreitende Islam schreibt seinen Anhängern Sauberkeit und Körperpflege vor. Die Entfernung der Schamhaare gehört entsprechend der Fitra zur „natürlichen Veranlagung des Menschen“, womit die gottgewollten Veränderungen am menschlichen Körper gemeint sind (weiterhin Beschneidung, Entfernung der Achselhaare sowie Schneiden der Nägel)[2]. Muslime (Männer und Frauen) müssen sich nach den islamischen Reinlichkeitsregeln alle 40 Tage enthaaren. Frauen tun dieses aber in der Regel häufiger. Üblich ist die monatliche Enthaarung immer direkt nach der Menstruation.

Im trockenen Wüstenklima, wo Wasser zu kostbar zum Waschen ist, ist eine stark reduzierte Schambehaarung von Vorteil. Doch auch wenn ursprünglich hygienische Gründe die Ursache für diese religiöse Reinlichkeitsregel waren, so entwickelte sich daraus auch ein Schönheitsideal, das in den islamischen Ländern, speziell im arabischen Raum und in der Türkei, bis heute verbreitet ist....
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon SweetJenna » Fr 20. Nov 2009, 10:56

Also ich bin "enthaart" bzw gezupft weil das länger glatt bleibt. Dauert zwar etwas aber man muss es nicht so oft machen
Hey Leute, hier ist die Jenna ;)
SweetJenna

Beitragvon ~Anna~ » Fr 18. Dez 2009, 19:23

rassiere mich nicht ganz, nur stutzen. ich finde die schamhaare gehören zum "frau-sein" und zum erwachsen werden dazu. ansonsten würde ich mich nackt und schutzlos fühlen! ich bin kein kleines kind, hätte aber angst, dass es meinen jeweiligen partner anmachen würde und das will ich nicht. es gibt sonst schon genug schweine die auf kleine, 5-jährige mädchen stehen und sie vergewaltigen, ihnen schmerzen bereiten, die man nie wieder gut machen kann! also muss ich auch kein kleines mädchen verkörpern.
~Anna~

Beitragvon CoolMcCool » Fr 18. Dez 2009, 21:43

Ich kann ja verstehen, dass manche Frauen sich nicht rasieren wollen, weil sie sich damit nicht wohl fühlen. Das ist Geschmacksache. Männer, die auf rasierte Mösen stehen, aber gleich in eine pädophile Ecke zu stellen, halte ich nun aber nun doch für mehr als übertrieben.

Ich denke, wenn ich die rasierte Möse meiner Freundin sehe denke ich bestimmt nicht an kleine Mädchen. Ich finde es einfach erotisch, wenn man die Möse in ihrer ganzen Pracht sehen kann und nicht alles durch Haare verdeckt ist. Außerdem leckt sich das natürlich schöner.
Schona und doch so fern
CoolMcCool
ModeratorIn

Beitragvon Pobrecito » Fr 18. Dez 2009, 23:44

CoolMcCool hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass manche Frauen sich nicht rasieren wollen, weil sie sich damit nicht wohl fühlen. Das ist Geschmacksache. Männer, die auf rasierte Mösen stehen, aber gleich in eine pädophile Ecke zu stellen, halte ich nun aber nun doch für mehr als übertrieben.

Ich denke, wenn ich die rasierte Möse meiner Freundin sehe denke ich bestimmt nicht an kleine Mädchen. Ich finde es einfach erotisch, wenn man die Möse in ihrer ganzen Pracht sehen kann und nicht alles durch Haare verdeckt ist. Außerdem leckt sich das natürlich schöner.

bin genau deiner Meinung!
Pobrecito

Beitragvon Gast84 » So 20. Dez 2009, 17:19

Hey!

Ich bin komplett rasiert, ich find´s einfach hübscher als mit Haaren.
Beim Mann seh ich das allerdings etwas anders:
Schamhaare sind für mich ein Zeichen für Männlichkeit, rasierte Schwänze gefallen mir garnicht!
Trotzdem sollte die Behaarung NICHT einem Busch gleichen.

S.
Gast84

Beitragvon ~Anna~ » Mo 28. Dez 2009, 15:35

Pobrecito hat geschrieben:
CoolMcCool hat geschrieben:Ich kann ja verstehen, dass manche Frauen sich nicht rasieren wollen, weil sie sich damit nicht wohl fühlen. Das ist Geschmacksache. Männer, die auf rasierte Mösen stehen, aber gleich in eine pädophile Ecke zu stellen, halte ich nun aber nun doch für mehr als übertrieben.

bin genau deiner Meinung!

ja warscheinlich habt ihr recht... is bei mir halt noch eher nen persönlichen grund... wollt euch nicht angreiffen!!
~Anna~

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)