Wer von euch ist rasiert?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Beitragvon SexyGirl86 » Do 3. Mär 2005, 15:12

Ich bin nur zum Teil rasiert, gerade soviel das man sich noch in einem Bikini zeigen kann. Habe mir halt einen Streifen stehen lassen.
SexyGirl86

Beitragvon engel » So 13. Mär 2005, 19:55

Ich bin nicht rasiert... Hab gar nicht die Lust dazu, dann ständig die Stoppeln weg zu machen und mit nem Rasierer an meine Kleine ran zu gehen... da hab ich wohl irgendwie schiss vor. Epilieren oder Wachs ist mir zu brutal.
Ich stutze nur mit ner Schere... dann ist da kein Busch, aber sorgen mit nachwachsenden Stoppeln hab ich dann auch nicht.
(Beine und Achseln und Bikinizone halte ich mir natürlich mit dem Rasierer frei)
Mein Partner ist rasiert (Eier und Schniedel) und ich find das absolut geil. Mir gefällt seins und ihm gefällt meins.
engel

Beitragvon Nummer Eins » So 13. Mär 2005, 20:19

ich finde mädels und jungs sollten rasiert sein also mädels komplett bis auf kopf ;)
und jungs mindestens eier und schwanz...halt im intimbereich :roll:

aba ansich is des natürlich geschmackssache :D
Nummer Eins

Beitragvon FireAngel » Fr 18. Mär 2005, 21:12

Bin auch komplett rasiert.(natürlich nicht den kopf)
Gefällt mir persönlich am Besten.
;)
Zuletzt geändert von FireAngel am Fr 18. Mär 2005, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
FireAngel

Beitragvon carolin » Mi 23. Mär 2005, 22:31

ich bin voll rasiert zwischen denn beinen weil ich das halt lieber mag wenn ich da einfach so rüber streichen kann ohne das ich gleich in einem urwald hängen bleibe :D
carolin

Beitragvon sternchen-b » Do 24. Mär 2005, 10:46

ich bin der meinung mädels die sich die arme rasieren müssen zuviel zeit haben. habe noch niemanden gesehen, der (bzw. die) auf den armen soviele haare gehabt hätte, dass sie sich nichtmehr öffentlich hätte zeigen können. kenne allerdings auch ein paar mädels, die meinen sie müssten sich wirklich überall außer auf dem kopf rasieren. wie gesagt, die zeit müsste ich mal haben...
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon NewArea » Do 24. Mär 2005, 10:57

@ Sternchen b

puuh... also die Zeit solltet auf jedenfall jedes Mädel haben....

Ich finde es komplett ohne am schönsten... Oder leckt dein Freund dir auch gerne über den Kopf? ;-)
NewArea

Beitragvon deichlaeufer » Do 24. Mär 2005, 11:39

@sternchen:
Meinst Du wirklich, daß es so gemeint war, daß bei der Komplettrasur auch auf den Armen gemeint war und nicht nur unter den Achseln?
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
deichlaeufer

Beitragvon sternchen-b » Do 24. Mär 2005, 12:19

@new area: also mein freund leckt eigentlich genauso selten auf meinen armen wie auf meinem kopf. das macht also keinen unterschied und bekräftigt nur meine argumentation, dass es unnötig ist sich auf den armen zu rasieren.

@deichläufer: wie ich schon geschrieben hab, ich kenn ein paar mädels die sich auch auf den armen rasieren. und so wie ich den post von fireangel verstanden hab tut sie das ja scheinbar auch.

@fireangel: aber bitte korrigier mich, wenn ich das falsch verstanden hab.
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon artelegis » Do 24. Mär 2005, 22:27

also ich rasiere mich auch im intimbereich, und wünsche es bei meiner partnerin auch,zum einen finde ich es ästhetisch und zum anderen liebe ich es zu lecken und da hab ich keine lust einen busch im mund zu haben.
artelegis

Beitragvon robot » Mi 30. Mär 2005, 17:56

Also ich bin überall ziemlich behaart. Eine rasur nur im Intimbereich würde sicherlich komisch aussehen und für eine komplettrasur am gesamten körper (außer kopf) fehlt mir die lust und die zeit. ansonsten finde ich rasierte intimbereiche bei frauen auch sehr anregend und geil, kann aber nicht sagen, dass mich eine behaarte "pussy" :roll: beim Lecken :oops: stören würde.da wo ich es tue, sind auch bei sehr behaarten intimbereichen selbst kaum bis gar keine haare ;)

robot
robot

Beitragvon dauerwichser » Do 31. Mär 2005, 10:35

ich bin am schwanz teilweise rasiert. sieht toll aus. bei mädchen finde ich eine komplette rasur super. zum streicheln und lecken ideal.
dauerwichser

Beitragvon Maverick » Mo 4. Apr 2005, 22:20

Also ich genieße den Luxus als Single mir derzeit darüber keine Gedanken machen zu müssen. Sollte es aber wieder so weit sein, werde ich wohl wieder zur kompletten Rasur wechseln.
Hoffe meine Freundin kann sich mit Brustbehaarung arrangieren ;)
Maverick

Beitragvon jessi86 » Do 7. Apr 2005, 01:52

also ich bin in schambereich komplett rasiert, finde es sieht einfach besser (geiler) aus und ist auch bei der sb sehr erregend wenn untenrum alles schoen glatt ist; ich rasiere mich immer unter der dusche oder in der badewanne und das geht eigentlich sehr gut, wenn man sich schon die beine rasiert sind das kleine bisschen mehr auch nicht so schlimm ;)
jessi86

Beitragvon tweety » Sa 9. Apr 2005, 17:28

ich bin an den achseln und an den beinen rasiert. Natrürlich auch im schambereich ! ich selbst finde es viel hygienischer und sieht auch viel besser aus :D
tweety

Beitragvon Jasmin » So 10. Apr 2005, 00:08

Ich bin auch unten rum komplett rasiert, einfach der Hygiene wegen und beim oral ist es einfach viel schöner! ;)

Nur das Rasieren ist nervig, aber wenn man es nicht alleine macht kann es ein klasse Vorspiel sein! :oops:
Jasmin

Beitragvon self-madeMausi » So 10. Apr 2005, 21:09

Ich bin im Intimbereich nur so rasiert, das man sich im Bikini zeigen kann. Im Winter sowieso nur, wenn ich schwimmen geh.
Unter den Achseln is finde ich, einfach der Hygiene wegen Pflicht.
Zuletzt geändert von self-madeMausi am So 10. Apr 2005, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
self-madeMausi

Beitragvon Jolande » Mi 13. Jul 2005, 18:42

Hab jetzt die andern Beiträge ncih gelesen, aber ich würd sagen (zumindest im sommer) rasiert sich jede frau wenn sie einen bikini tragen will. und sonst halt wenn man ein freund hat (ich leider nich).
Jolande

Beitragvon Der Help'er Der Jugend » Mi 13. Jul 2005, 18:55

aber mal eine frage wie soll ich mich an den eiern rasieren ???
kann mir das mal einer sagen !!!!

thx
Der Help'er Der Jugend

Beitragvon razorblade » Mi 13. Jul 2005, 18:55

ich persönlich finde rasiert auch schoener, aber ich denk das es nicht sooo wichtig ist...wenn ich hier so manche posts lese âla "MUSS rasiert sein" dann versteh ich das nicht. Es sollte doch auf die Person ankommen, und wenn ne Bezihung oder ähnliches daran scheitern sollte das die andere person mit der körperbehaarung nich zufrieden ist find ich das ganz schoen traurig.
razorblade

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)