Wer von euch ist rasiert?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Re: Wer von euch ist rasiert?

Beitragvon sonnenblume » Di 5. Jan 2010, 01:05

ich bin auch komplett rassiert .es fühlt sich sehr schön an eine weiche warme muschi.
besonders wenn mein partner sie dann verwöhnt.hmm
haare sieht meine muschi nie mehr auser ich bin 80 lach :lol:
sonnenblume

Beitragvon Litschee » Di 16. Feb 2010, 22:02

bin rasiert - komplett, weil ich Schamhaare nicht sehr schön finde^^
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon blondebeauty » Mi 24. Mär 2010, 16:06

Bei mir nur noch Komplettrasur - schön (ich find meine Muschi schön) und hygienisch.
blondebeauty

Beitragvon Salamander » Sa 24. Apr 2010, 21:16

Hallo

Wenn ich das hier so durchlese, frage ich mich, ob es überhaupt noch junge Frauen
(oder Mädchen wie auch immer) gibt, die zu ihren vollen Haaren zwischen den Beinen
stehen und sich dort kategorisch nicht rasieren - auch nicht stutzen o. ä. Eine mög-
liche Antwort in diesem Themenbereich wäre z. B.: "Ich rasiere mich nicht und stehe
auch dazu."

Ich kann mir auch gut vorstellen, daß sowas nicht alle Jungen und Männer strikt vor-
aussetzen bei einer Partnerin.

Gruß, Thomas ;)
Salamander

Beitragvon Litschee » Sa 24. Apr 2010, 21:58

Salamander hat geschrieben:Hallo

Wenn ich das hier so durchlese, frage ich mich, ob es überhaupt noch junge Frauen
(oder Mädchen wie auch immer) gibt, die zu ihren vollen Haaren zwischen den Beinen
stehen und sich dort kategorisch nicht rasieren

ich glaube, das findest du selten, dass sich ein Mädel so gar nicht rasiert ;) einmal, weil die meisten Männer wohl eher auf rasiert stehen (und die meisten von uns wollen euch wohl gut gefallen ;) ) und weil es, wie hier schon einige gesagt haben, hygienischer ist.^^

was mir gerade noch einfällt: wenn man noch in der Schule ist und da immer zusammen Sport hat, muss man sich ja auch in einer Gemeinschaftsumkleide umziehen - ich habe da noch nie jemanden gesehen, bei der die Schamhaare aus der Unterwäsche geblinzelt haben ;) das wäre wohl so ziemlich jeder unangenehm und würde bei den Anderen auch nicht sonderlich gut ankommen, schätze ich^^ also spätestens für den Schulsport oder (wir haben ja bald wieder Sommer) zum Schwimmen wird sich wohl jede zumindest stutzen ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Jojo55 » So 25. Apr 2010, 07:52

Salamander hat geschrieben:Wenn ich das hier so durchlese, frage ich mich, ob es überhaupt noch junge Frauen
stehen und sich dort kategorisch nicht rasieren

Vermutlich genau so viele, wie junge Männer die zu ihrem vollen Haupthaar stehen und es konsequent nicht schneiden (lassen)
Warum wird von manchen immer zwischen Haaren oben oder vorne am Kopf, und Haaren an anderen Körperstellen unterschieden? Gesicht rasieren ist völlig normal, Bauch rasieren für einige zumindest fragwürdig? Regelmäßig zum Friseur gehen ist selbstverständlich, aber Schamhaare stutzen ungewöhnlich?
Haare sind Haare.
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Beitragvon LayaYana » So 25. Apr 2010, 15:30

Ja gibt es, gibt sogar junge Frauen die konsequent sagen, dass sie sich die Achselhaare nicht rasieren und das ganz ohne feministisch zu sein. Hab das nie verstanden, aber wenn sie denn meinen ;)

Als ich 10 Jahre jünger war, da war das zumindest noch ungewöhnlich und wurde wenn, dann erst innerhalb der Partnerschaft mal gemeinsam ausprobiert.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon LayaYana » Mo 26. Apr 2010, 19:14

Das kannst du zwar von deiner Freundin erwarten, aber nicht von der Mädelsschaft im Allgemeinen, die wird da getrost auf deine Meinung pfeifen können :)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Wendy » Do 9. Sep 2010, 23:23

Ich habe im hohen Alter von über 50 angefangen , mich zu rasieren und mein Mann liebt es. Allerdings mag ich's nicht ganz 'nackig' - es ist lästig , jeden Tag neu zu rasieren, sondern ich nutze den Bartschneider meines Mannes und schere ganz kurz.
Wendy

Beitragvon Lena » So 12. Sep 2010, 11:44

Ich bin komplett rasiert.. Manchmal habe ich aber auch im Intimbereich einen Strich.. so wies mir geraed passt..
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon AngelDust » Do 7. Okt 2010, 03:03

ich bin auch komplett rasiert... am ganzen körper...ausser auf dem kopf hab ich keine haare... ich wachse auch meine beine... manchmal auch meine intim bereich...

ich mag auch wenn männer rasiert sind... zumindest an den "wichtigstens" stellen... :D
AngelDust

Beitragvon Backy » So 10. Okt 2010, 01:00

yyz hat geschrieben:Vom rasieren halt ich nichts, dann kann man ja nicht mehr in den Haaren Kraulen.

Da ist sie, die berühmte Ausnahme der Regel.
Wie schön ;)
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Backy

Beitragvon JoAnn78 » Mo 28. Feb 2011, 00:13

Ich finde es eher angenehmer und schöner komplett rasiert zu sein. Schon gerade wenn ichs mir mal mit den Fingern mache find ichs schöner das meine Muschi schön glatt ist.
JoAnn78

Beitragvon jessy » Di 1. Mär 2011, 22:43

ich finde es auch schöner wenn ich rasiert bin. Ist außerdem viel hygienischer
jessy

Beitragvon Lena » Mi 2. Mär 2011, 18:17

jessy hat geschrieben:ich finde es auch schöner wenn ich rasiert bin. Ist außerdem viel hygienischer

Finde es auch schöner rasiert zu sein.
Lena
ModeratorIn

Beitragvon NCIS » Fr 8. Jul 2011, 17:38

Dann wart ihr wohl alle unhygienisch in der Zeit bevor ihr euch rasiert habt :lol:

Mal im Ernst, Rasieren hat null komma nix mit Hygiene zu tun. Eine haarige Muschi ist nicht schmutziger als eine rasierte. Vorausgesetzt natürlich, man wäscht sich gründlich^^
NCIS

Beitragvon Lena » Fr 8. Jul 2011, 19:56

NCIS hat geschrieben:Dann wart ihr wohl alle unhygienisch in der Zeit bevor ihr euch rasiert habt :lol:

Mal im Ernst, Rasieren hat null komma nix mit Hygiene zu tun. Eine haarige Muschi ist nicht schmutziger als eine rasierte. Vorausgesetzt natürlich, man wäscht sich gründlich^^

War schon immer rasiert..
Lena
ModeratorIn

Beitragvon NCIS » Fr 8. Jul 2011, 22:11

Ekelhaft ist aber nicht unhygienisch ;-)

P.S. Bin auch rasiert, aber aus optischen Gründen, nicht als Hygienemaßnahme.
NCIS

Beitragvon sissi » So 17. Jul 2011, 12:48

komplett blank
sissi
Gesperrt

Beitragvon XSarahX » Do 27. Aug 2015, 21:18

Ich bin komplett rasiert, sieht besser aus und ich finds auch bei Sb/Sex besser so glatt zu sein :)
XSarahX

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)