Wer von euch ist rasiert?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Beitragvon Sky » So 6. Feb 2005, 14:57

Dann hier gleich die nächste Frage an die Damenwelt?

Wer von euch ist rassiert? Wenn ja komplett, gestutzt oder wie?

Und warum habt ihr euch rasiert oder warum nicht?
Sky
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 1. Feb 2005, 20:25

Beitragvon Trisha » So 6. Feb 2005, 22:37

Bei mir ist komplett alles weg. Ich find's optisch schöner (besonders im Sommer im Bikini) und auch sonst praktischer. Allerdings gewachst, damit ich nicht ständig rasieren muss... das nervt mich nämlich am meisten an. :roll:
Benutzeravatar
Trisha
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:50

Beitragvon tienchen » So 6. Feb 2005, 23:25

gewachst? ehrlich? Respekt!
odda nur die "unkritische" Bikinizone?

meiner einer is komplett haarlos.
Beine: Kombination aus epilieren und rasieren
der Rest: rasiert ...

und über evtl. Stoppel soll sich mal n Kerl beschweren!
dann kriegt er verbal eine übergebraten! :twisted:
tienchen
 
Beiträge: 264
Registriert: Do 30. Sep 2004, 17:23

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Mo 7. Feb 2005, 00:10

gewachst :? ...aua!!Das tut doch richtig weh!
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 21:45

Beitragvon *player* » Mo 7. Feb 2005, 00:14

muss man als mann denn alles weghaben oder reict es wenn man sich die eier und am schwanz rasiert und den obereren bereich stutzt?????ß
*player*
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:13

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Mo 7. Feb 2005, 00:16

die eier?! :shock:
die eier habsch net kahl,aba den busch hab ich gestutzt
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 21:45

Beitragvon *player* » Mo 7. Feb 2005, 00:17

ja die eier,denn auch da müssen frauen oder männer auch mal ran, alos wenn ich mir vorstelle wem einen zu blasen und hätte da an den einer haare im mund naja ne würde ich kotzreitze bekommen oder liege ich da falsch
*player*
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:13

Beitragvon tienchen » Mo 7. Feb 2005, 00:19

"Der Mach3 gleitet über´s Ei!"

@player: hmm... am liebsten soviel weg, wie geht!
tienchen
 
Beiträge: 264
Registriert: Do 30. Sep 2004, 17:23

Beitragvon *player* » Mo 7. Feb 2005, 00:20

gutgut.........danke



...................der spruch ist von olli pocher^^
*player*
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:13

Beitragvon Trisha » Mo 7. Feb 2005, 01:17

@Tienchen Wenn es schon ziept, dann soll's sich auch lohnen, also alles wech!
Ein wenig schmerzhaft ist das schon... aber ist genau wie beim Epilieren, das ziept beim ersten Mal auch gewaltig und später ist man es halt gewöhnt. ;)
Zuletzt geändert von Trisha am Mo 7. Feb 2005, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Trisha
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:50

Beitragvon tienchen » Mo 7. Feb 2005, 01:27

Kaltwachs?
hmm... könnt ich ja mal ne Zeit lang ausprobieren...
tienchen
 
Beiträge: 264
Registriert: Do 30. Sep 2004, 17:23

Beitragvon Perle » Mo 7. Feb 2005, 01:48

Kaltwachs?
Klebt, ziept, bringt aber nicht wirklich den gewünschten Effekt.
(Meine Erfahrung, aber jeder soll seine Tollheiten selbst wählen.) ;)
Warmwachs wäre da die bessere Alternative.
Perle
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 18:21

Beitragvon deichlaeufer » Mo 7. Feb 2005, 10:31

@player und den kleinen mann:
Die Frage war an die Damenwelt gestellt. Lest doch bitte mal den gesamten Thread durch, bevor ihr antwortet.
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 12:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Gast » Mo 7. Feb 2005, 14:52

Ich bin auch komplett kahl, dank einer Mischung aus epilieren und rasieren

@Trisha
Machst du es alleine oder hast du Hilfe?
Gast
 

Beitragvon *player* » Mo 7. Feb 2005, 15:39

@deichläufer.........................das weiss ich , habe aber weil wir soim gespräch waren einfach mal eine gegenfrage gestellt,um nicht noch einen thread zu eröffnen
*player*
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:13

Beitragvon Trisha » Mo 7. Feb 2005, 19:36

@Yana Ich geh zur Kosmetikerin, die geht da mit Heißwachs bei. Mit Wachs komm ich selbst an meinen Beinen nicht zurecht.
Du bist aber auch nicht zimperlich... epilieren... *schauder*
Benutzeravatar
Trisha
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 3. Feb 2005, 01:50

Beitragvon zerogravity » Mo 7. Feb 2005, 19:39

Also Respekt vor allen Mädels, die sich in der Zone eplieren oder mit Wachs hantieren.... der Gedanke alleine tut weh.... meine Freundin kommt mit dem Rasierer aus...
Liberate tutemet ex inferis
Benutzeravatar
zerogravity
 
Beiträge: 531
Registriert: Di 1. Feb 2005, 18:01
Wohnort: Austria

Beitragvon deichlaeufer » Mi 9. Feb 2005, 23:15

@deichläufer.........................das weiss ich , habe aber weil wir soim gespräch waren einfach mal eine gegenfrage gestellt,um nicht noch einen thread zu eröffnen

Rasierthreads für die Männer gibt es genug - benutz mal die Suche!
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 12:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon sternchen-b » Fr 11. Feb 2005, 18:15

neenee, wachs, epilieren, da tuts mir ja schopn vom lesen weh. bei mir muss auch der rasierer reichen. momentan teilweise rasiert, ne zeitlang auch ganz.
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 19:45

Beitragvon moonlight » Fr 11. Feb 2005, 18:49

Ich rasiere mich grundsätzlich - ich find Haare nur auf`m Kopf schön. :lol:
"Untenrum" hab ich nur einen ganz schmalen Streifen gelassen, damit ich nicht aussehe, wie mit 10. *g* Finde es auch klasse, dass sich mein Freund rasiert, ist sowas von sexy! :oops:
Benutzeravatar
moonlight
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 14:08

Nächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de