Reaktion wenn jemand auf die Brüste starrt

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Re: würdet ihr was sagen, wenn ihr merkt, dass man euch auf

Beitragvon Dessousliebhaber » Di 2. Nov 2010, 15:58

also wenn man schon viel Dekolletee zeigt und in gewisser weise die Chanche besteht, dass man auf Nippel gucken kann und die Person weiß das das Oberteil "schlecht" geschnitten ist, dann muss man sich doch nicht wundern und was soll man dann sagen????

und außerdem es wird bald Winter und ihr dikutiert immer noch???? :lol:
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon Litschee » Di 2. Nov 2010, 17:56

Dessousliebhaber hat geschrieben:also wenn man schon viel Dekolletee zeigt und in gewisser weise die Chanche besteht, dass man auf Nippel gucken kann und die Person weiß das das Oberteil "schlecht" geschnitten ist, dann muss man sich doch nicht wundern und was soll man dann sagen????

Das Problem ist, dass man, wenn man Oberteile in der Umkleide kurz anprobiert, nicht den "Härtetest" machen kann - man kann also auch nicht herausfinden (oder wenn, dann nur selten) ob das wirklich so schlecht geschnitten ist. Klar, dass man viel sehen kann, weiß man selbst - aber WIE VIEL, das kann man in denen paar Sekunden nur selten beurteilen.
Sagen brauch man da gar nicht viel. Bei mir genügt es, wenn jemand Augenkontakt zu mir aufnimmt und mir dann dezent zeigt, dass ich das T-Shirt hochziehen soll. Das zeigt die Person natürlich am eigenen Shirt! :lol:
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Kratzbaum » Di 2. Nov 2010, 19:54

Wenn jemand den Hosenstall offen hat, hat er vergessen, ihn zuzumachen, kann einem Mädel genau so passieren,
Wenn jemand einen zu tiefen Ausschnitt trägt, tut er das wissen- und willentlich,
so wie wenn ein Mann eine viel zu enge Hose trägt, bei der man fast alles sieht,
jemanden darauf aufmerksam zu machen, wird doch in der Regel als Prüderie und Spießertum abgetan,
bevor ich mir das antu, schau ich lieber hin!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon Litschee » Di 2. Nov 2010, 19:57

Kratzbaum hat geschrieben:Wenn jemand den Hosenstall offen hat, hat er vergessen, ihn zuzumachen, kann einem Mädel genau so passieren,
Wenn jemand einen zu tiefen Ausschnitt trägt, tut er das wissen- und willentlich,
so wie wenn ein Mann eine viel zu enge Hose trägt, bei der man fast alles sieht,
jemanden darauf aufmerksam zu machen, wird doch in der Regel als Prüderie und Spießertum abgetan,

so willentlich ist das teilweise gar nicht ;) aber wahrscheinlich wollt ihr das gar nicht wahrhaben, weil dann dürftet ihr nicht mehr so viel gucken :lol:
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Kratzbaum » Di 2. Nov 2010, 20:11

Naja, wenn es sich um ein hübsches Mädel handelt, schauen wir wirklich gern! :lol:
Wobei ich nicht glaube, dass die tiefen Ausschnitte, die ich schon zu sehen bekommen habe, keine Absicht waren, ich habe es allerdings auch noch nicht erlebt, dass ein T-Hemd so hoch gerutscht wäre, dass man einen Nippel hätte sehen können. ;)
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
Kratzbaum

Beitragvon rastaman » Di 2. Nov 2010, 21:55

Kratzbaum hat geschrieben:Naja, wenn es sich um ein hübsches Mädel handelt, schauen wir wirklich gern! :lol:
Wobei ich nicht glaube, dass die tiefen Ausschnitte, die ich schon zu sehen bekommen habe, keine Absicht waren, ich habe es allerdings auch noch nicht erlebt, dass ein T-Hemd so hoch gerutscht wäre, dass man einen Nippel hätte sehen können. ;)

muss dir vollkommen recht geben^^ wer blickt nicht gerne mal aufs dekoltée schöner frauen/mädels ^^

dito :D
For ever young...
PM's von M, nur wenn der Inhalt angemessen ist. ^^
Chat? Maybe. Wenn, dann nur mit W! Capisce?
rastaman

Re: Re:

Beitragvon Smeagol » Mi 3. Nov 2010, 07:14

Litschee hat geschrieben:
Smeagol hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:Aber ich hasse das in der UNI oder sonst wo wenn ich mich vorlehne oder so undniemand(auch frauen nicht) sagt was wenn man da mehr sehen kann als gewollt.
Sowas auszunutzen find ich assi.

also sorry... wenn nen mädel/frau sich so anzieht brauch sie sich auch net wundern wenn man dann auch etwas "mehr" sieht und die männer gucken...

So eine Einstellung finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Wenn dein Hosenschlitz offen ist, erwartest du doch auch, dass dir jemand sagt, dass du ihn schließen sollst, oder!? So ist das doch bei uns auch. Wir wollen zwar vielleicht einen gewissen Einblick erlauben, aber sicher nicht, dass man dann bis zum Nippel gucken kann. Da sollte man(n) dann freundlich genug sein, um uns darauf hinzuweisen! ;)

seh das so wie kratzbaum... nen offenen hosenstall hat man vergessen... beim oberteil weiß man das...

und sorry... von wegen sekunden in der umkleide kabine... ihr braucht teilweise stunden um euch fertig zu machen und da willst du mir erzählen DAS fällt dabei nicht auf? klar ;)

(nebenbei bemerkt, wenn ich vergessen hab meinen hosenstall zuzumachen dann isses halt so... find ich jetzt net so tragisch... macht mir net viel aus... hab da ja auch nix zu verbergen :D)

ich fahre als auto mit offener hose und hab IHN draußen... weils einfach manchmal zu eng is... ;)
also von daher... :D

ausserdem hab ich ja net gesagt das ich das mädel net drauf hinweise... aber ich gucke trotzdem erstmal :D

Litschee hat geschrieben:
Kratzbaum hat geschrieben:Wenn jemand den Hosenstall offen hat, hat er vergessen, ihn zuzumachen, kann einem Mädel genau so passieren,

so willentlich ist das teilweise gar nicht ;) aber wahrscheinlich wollt ihr das gar nicht wahrhaben, weil dann dürftet ihr nicht mehr so viel gucken :lol:

läufst du auch als mit offenem hosenstall rum? :D

ich darf zum glück noch hingucken wo und wann ich will
und wohlgemerkt... ich rede von gucken NICHT starren... ;)
Smeagol

Beitragvon JoAnn78 » Do 17. Mär 2011, 20:09

Also ich habe bis jetzt mitbekommen das man mir wirklich in die Augen schaut :mrgreen:
Naaja also ich zieh mich auch im Sommer nicht so an das ich alles blitzen lasse. Engere Shirts mit kleinen Ausschnitt sehr gern. Aber nicht so extrem. Solange sie nur schauen ists ok, aber zulangen dürfte niemand, da gäbe es eine saftige Watschn. Aber mir scheint man eh mehr auf meinen Hintern zu schauen :roll:
JoAnn78

Beitragvon Po-Fetischist » So 20. Mär 2011, 16:58

Also bei uns in der Klasse ist eine, die einen einladenden Ausschnitt hat (musste mich immer anstrengen, bei einem Gespräch mit ihr Augenkontakt zu halten :oops: ), sie hat jedoch anscheinend gemerkt, dass die anderen Typen auf ihren Busen glotzten. So kam es, dass sie seitdem während Unterrichts immer einen Schal trägt.
Po-Fetischist

Beitragvon JOJO93 » Do 31. Mär 2011, 16:13

zum thema ausschnitt anlotzen hat nen kumpel von mir auch schon eine ziemlich geile aktion gebracht:
wir waren im park , es war sommer und eines unserer mädels die mit waren hatte relativ viel oberweite nd nen großen ausschnitte an , naja ich bewerte das jetzt mal nicht negativ XD

naja jedenfalls stelt sich mein kumpel vor sie , schaut ihr ins gesicht und sagt :" und alle denken ich schaue dir in die augen ." :lol:
der hat sich dann erstmal ne fette ohrfeige gefangen ;) ....obwohl ich finde das das schon wieder überreagiert war :?
JOJO93

Beitragvon Litschee » Do 31. Mär 2011, 16:36

JOJO93 hat geschrieben:der hat sich dann erstmal ne fette ohrfeige gefangen ;) ....obwohl ich finde das das schon wieder überreagiert war :?

nein, besser hätte man nicht reagieren können. ;) 8-)
Litschee
Moderations-RentnerIn

Beitragvon JOJO93 » Do 31. Mär 2011, 18:41

naja gut litschee , ich vertraue mal deiner weisheit :o
JOJO93

Beitragvon AbiRowena » Fr 19. Aug 2011, 13:45

also mich stört das nicht, im Gegenteil. Bücke mich dann schonmal in Richtung
der Gaffer :evil: um meinen Ausschnitt zu zeigen oder auch andersrum ..
liebe Grüsse Rowena
AbiRowena

Beitragvon Andy93 » Mo 22. Aug 2011, 23:01

AbiRowena hat geschrieben:also mich stört das nicht, im Gegenteil. Bücke mich dann schonmal in Richtung
der Gaffer :evil: um meinen Ausschnitt zu zeigen oder auch andersrum ..

Wenn das so ist.. Sollten wir uns jemals treffen weiß ich immerhin wo ich hingucken kann :mrgreen:
Andy93

Beitragvon Kratzbaum » Mo 22. Aug 2011, 23:12

Was ist so schwer dran, dass das hier keine Singlebörse ist,
schreibt sowas wenigstens per PN! :roll:
Kratzbaum

Beitragvon AbiRowena » Di 23. Aug 2011, 00:27

Kratzbaum hat geschrieben:Was ist so schwer dran, dass das hier keine Singlebörse ist,
schreibt sowas wenigstens per PN! :roll:

.. ein Ton hier :shock: Das war doch bloss`n eingeworfener Scherz .. *tststs*
Was auch unschwer am :mrgreen: zu erkennen ist, liebe Kratzbürste ;)
liebe Grüsse Rowena
AbiRowena

Beitragvon Kratzbaum » Di 23. Aug 2011, 08:21

Gründe sind hinreichend bekannt:
viewtopic.php?f=107&t=13874
Kratzbaum

Beitragvon Andy93 » Di 23. Aug 2011, 11:51

Das war wirklich nur ein Scherz kein Aufruf zum Treffen.
Sorry wenn du das falsch verstanden hast.
Andy93

Beitragvon AbiRowena » Di 23. Aug 2011, 12:20

Kratzbaum hat geschrieben:Gründe sind hinreichend bekannt:
viewtopic.php?f=107&t=13874

Diese Gründe gibt es aber NICHT, in diesem Fall.
liebe Grüsse Rowena
AbiRowena

Beitragvon Blumator » Di 23. Aug 2011, 13:34

omg... wird hier langsam aber sicher echt immerlächerlicher... :roll:
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Blumator

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)