Bei welcher Stellung kommt ihr IMMER?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Beitragvon Lustschrei_w31 » Di 22. Mai 2007, 13:27

Bei allen Standardstellungen, ausser doggy.
Denn bei diese Stellung vermisse ich die Intimität.
Lustschrei_w31

Beitragvon dertest » Do 24. Mai 2007, 21:49

Ich habe noch nie doogyy gemacht, aber meine frau kommt wenn ich oben bin das einfache rein raus spiel, und ich mich dabei abstütze
dertest

Beitragvon Ahhdastutsogut_w30 » Fr 25. Mai 2007, 10:15

Prinzipiell nur wenn der Mann sich richtig und gut anfühlt; und dann eigentlich in jeder Stellung in der Intimität entsteht. Also keine Akrobatik oder ständige Wechsel.
Ahhdastutsogut_w30

Beitragvon perle79 » Fr 1. Jun 2007, 20:04

ich habe schon vieles ausprobiert, einen Orgasmus nur durch Sex hatte ich leider nie.
Keine Ahnung woran es liegt.
Mit dem Finger oder der Zunge klappt es eigentlich immer.
Nur leider der reine Akt bewirkt bei mir nichts. Finde das schon schade, weil das viele Männer anmacht, wenn die Frau dabei so richtig abgeht.
Sorry, Orgasmus nur durch poppen, gibt es bei mir nicht :/
Dafür andere schöne Sachen :D
perle79

Beitragvon verdorbenes Mauerblümchen » So 3. Jun 2007, 13:22

Nur durch Sex komme ich auch erst seit einiger Zeit und auch eher selten. Und vor allem erst nach entsprechender "Vorbehandlung"! ;) Also ich muss schon vorher klitoral einen Orgasmus gehabt haben, dann klappt es manchmal in der Missionarsstellung, weil ich da am Meisten spüre und da wohl auch noch eine zusätzliche klitorale Komponente dabei ist.
Dass das nicht so oft funktioniert, stört mich aber weniger, da ich ansonsten ziemlich "orgasmusfähig" bin.. :D
verdorbenes Mauerblümchen

Beitragvon Don Blasius » Do 21. Jun 2007, 11:10

also wenn ich ne Freundin hätte die beim Sex nicht immer kommen kann oder vielleicht sogar gar nich, würd ich hinterher immer n schlechtes Gewissen haben glaub ich. :? Weiss auch nich aber irgendwie find ich das komisch.. komm mir dann schon irgendwie als versager vor obwohls ja wahrscheinlich gar nich am Mann liegt?! ^^
Vielleicht liegts daran das bisher immer alle Mädels die ich "kannte" gekommen sind oder kommen konnten.. aber sagt mal: Fehlt dann da nich was? Oder fühlt ihr euch dann nicht unbefriedigt? Oder ist das, bei den Mädels die wissen das es nich immer klappt, nich so wichtig? Was befriedigt euch denn auch anstatt eines Orgasmus? Also was ist dann euer "Gegenstück?
Don Blasius

Beitragvon Gast » Do 21. Jun 2007, 21:04

Wie schon tausendmal geschrieben und hundertmal gelesen, ist es wohl vielen (evtl. sogar den meisten) Befriedigung genug, schöne Momente und das Gefühl des Sexualaktes an sich wahrzunehmen. Durchaus verständlich.
Meine Freundin meinte mal, da waren wir noch gar nicht zusammen, der Orgasmus sei eigentlich nur das Sahnehäubchen auf der Kirschtorte. Die Torte schmeckt auch ohne die Sahne super, aber der Zusatz macht's eben noch ein bisschen attraktiver. Nur hat man auch nicht immer Lust auf Sahne, sondern will einfach mal was fruchtiges, ohne das Fett. Vielleicht ein wenig gar weiblich ausgedrückt, doch ich find's eine schöne Metapher.

MfG
Gast

Beitragvon rudolfot » Mo 2. Jul 2007, 22:03

Am besten kommt meine Freundin in der 69er Stellung beim Lecken und zusätzlich 2 Finger in der MUschi :shock:
rudolfot

Beitragvon Gast » Di 17. Jul 2007, 15:47

Am besten komme ich bei dirty sanchez, meine lieblingsstellung!!
Gast

Beitragvon LayaYana » Di 17. Jul 2007, 16:00

kannst du mir das mit dem dirty sanchez noch einmal erklären? soweit ich weiß, ist das nämlich ne praktik, bei dem es zu ungeschützten anal-verkehr kommt und dann ein gemisch aus sperma und kot unter die nase des passiven gerieben wird. mit evtl ablecken der dreckigen finger etc...

aber es soll ja auch ein shooter sein ^^

oder eine stellung?
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Onyx » Mi 18. Jul 2007, 13:56

nein, es ist, so, wie du es beschrieben hast, lana...der kot, der noch am finger oder am penis klebt....wird dann unter die nase des penetrierten geschmiert...keine stellung^^
Signature
Onyx

Beitragvon Süße » Fr 27. Jun 2008, 21:05

von hinten, erst anal, dann vaginal... hrrrrr love it^^
Süße

Beitragvon paddy-playa » Fr 27. Jun 2008, 21:37

damit da schöööön die bakterien reinkomme wa ?
haste dauerkarte beim frauenarzt oder bekomme treuepunkte ?
|| Kein CS, Kein c2c, PN erst 18+ bitte
paddy-playa

Beitragvon broken dream » Fr 27. Jun 2008, 21:42

Kondomwechsel wäre dann ganz klar vom Vorteil.
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
broken dream
Moderations-RentnerIn

Beitragvon LayaYana » Fr 27. Jun 2008, 21:49

kann man doch auch geschickt das kondom wechseln zwischendurch ;)

außerdem, ziemlich viele frauen reagieren auf solche praktiken empfindlich, aber nicht alle. grundsätzlich würde ich von so einem vorgehen grundsätzlich abraten. aber ich muss durchaus gestehen, dass ich da auch schon mal der lust nachgegeben habe und es einfach passiert ist. dazu muss ich aber auch sagen, dass ich bei sowas wirklich unempfindlich bin, mir ist da nix passiert, aber man muss es auch wirklich nicht riskieren, denn die meisten fangen sich dabei unangenehme infektionen ein.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Süße » Sa 28. Jun 2008, 15:17

anal mit kondom. vaginal ohne
hatte damit noch nie probleme
Süße

Beitragvon Kitana » Mo 30. Jun 2008, 09:54

also die Frage is ja, bei welcher Stellung man immer kommt. Das wäre bei mir eindeutig die Reiterstellung. Heißt aber trotzdem nicht dass das meine Lieblingsstellung is 8-)
Jede Unwissenheit ist bedauerlich, aber Unwissenheit auf einem so wichtigen Gebiet wie der Sexualität ist eine ernste Gefahr.

(Bertrand Russell)
Kitana

Re: Bei welcher Stellung kommt ihr IMMER?!

Beitragvon Emmure » Di 9. Jun 2009, 23:55

Ich komme prinzipiell eigtl. immer, egal bei welcher Stellung, aber am intensivsten und schnellsten komme ich bei einer härteren Variante der Löffelchenstellung.
Wenn mein Freund demnach etwas weiter von mir weg is und nich wie ein ABC-Flaster an meinem Rücken klebt und ich das äußere Bein nach oben hin abwinkle, habe ich noch genug Platz mich mit meiner Hand zu stimulieren.
Emmure

Beitragvon nina_mue » Mo 6. Aug 2012, 10:18

Durch lecken egal in welcher Stellung kann ich immer kommen und sonst eigentlich nur Missionar.
Beim reiten komm ich ganz selten. Wenn, dann muss ich mich nebenher zusätzlich anfassen (was ich auch nicht ungern mache ;) )
nina_mue

Beitragvon zitze » Di 25. Sep 2012, 12:16

Ich auch eher beim reiten
zitze

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)