Bei welcher Stellung kommt ihr IMMER?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Beitragvon rienchen » Mo 28. Nov 2005, 20:29

Ich komme fast nie bin mir noch nicht mal sicher ob überhaupt schon mal. Weiß nicht ob es an mir liegt, oder an meinem Freund, sind seit fier Jahren zusamm, so langsam mach ich mir echt Gedanken.
rienchen

Beitragvon BabyboysEngaged » Di 29. Nov 2005, 18:01

Am besten komme ich wie mein Freund schon schrieb beim Doggy-Style, aber auch beim reiten komme ich fast immer. Das liegt wohl daran, dass ich dabei genau bestimmen kann, wie es laufen soll. Und da es allgemein um Stellungen geht, in der 69er komme ich wirklich immer, da geht es auch am schnellsten, aber beim "richtigen" Sex ist es schöner.
BabyboysEngaged

Beitragvon SEXXXGOTT » Mi 30. Nov 2005, 22:47

Ich komme fast nie bin mir noch nicht mal sicher ob überhaupt schon mal. Weiß nicht ob es an mir liegt, oder an meinem Freund, sind seit fier Jahren zusamm, so langsam mach ich mir echt Gedanken.

Dann red mal mit deinem Freund. Du musst doch wissen was dir gefällt und wie er dich zum kommen bringen kann....
SEXXXGOTT

Beitragvon Paula » Do 8. Dez 2005, 13:38

Also ich liebe es hart genommen zu werden, aber ich finde es auch mal schön wenn wir es langsam machen, aber wenn wir es hart machen dann am liebsten "doggystyle" Ist einfach der hit, jedenstoß zu spüren! Mhhhh, einfach Geil! Und kommen tue ich da immer!

Das mit dem nicht Kommen hatte ich auch als ich so einhalbes bis einjahr mit meinem Freund zusammen war, er hat alles für mich getan ich ihm gesagt wie er es machen soll bin trotzdem nie gekommen, er meinte immer das es an ihm liegt weill er dann sofrüh kommt, aber daran lag es nicht. Irgendwann haben wir es mal wieder von hinten getan und Puff ich kam und das sehr intensive und seit dem komme ich in der posi immer!
:)
Paula

Beitragvon Milka » Mo 12. Jun 2006, 01:42

Ich komm irgendwie in jeder Stellung. Aber am intensivsten ist es für mich meist hart von hinten.
Zuletzt geändert von Milka am Mo 12. Jun 2006, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Milka

Beitragvon kätzchen » Di 13. Jun 2006, 23:38

Hatte noch nie nen Orgasmus, wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe. Es ist wirklich total schön, aber der Orgasmus bleibt eben aus. Und irgendwie glaub ich auch nicht, dass das bei ner anderen Stellung anders wäre.
kätzchen

Beitragvon King Orgassmus » Do 15. Jun 2006, 17:48

Also meine Freundin kommt am besten wenn ich sie von hinten nehme... Meistens aufn Tisch oda auf'n Fußboden ;) Bei meiner Ex war das anders sie kamm IMMER bei der Beingrätsch-stellung^^
King Orgassmus

Beitragvon Dennisboy » Do 15. Jun 2006, 23:08

Also am besten komme ich beim Reiten und im knien!
Dennisboy

Beitragvon Nora_Esperance » Do 15. Jun 2006, 23:35

ich bevorzuge auch doggy oder wenn ich meine beine über die schultern meines freundes lege. ich mag es, die stöße intensiv zu spüren.
Nora_Esperance

Beitragvon freedom » So 18. Jun 2006, 14:27

meine letzte freundin mochte es auch am liebsten von hinten. und dann hart. war immer geil. eine frau fand es am tollsten, wenn ich saß und sie auf mir saß und dann hart und schnell gestossen habe. sie ist dann immer in sehr kurzer zeit gekommen. kam ich kaum nach...war aber geil! einmal hatte ich sie auf mir liegen. und zwar so, dass ich auf dem rücken lag und sie mit dem rücken auf mir und dann quasi von hinten diagonal. äh, ist das verständlich gewesen? :roll:
freedom

Beitragvon Nymphia » Do 22. Jun 2006, 21:50

Kommt auf die Laune an.
Aber auf jeden Fall stimmt: bei doggy style ist ein orgasmus garantiert.
bei 69 eig auch
im sitzen ist es auch geil. ich hab da einen ganz tollen sessel, dessen lehne total wippt. hab ihn eig nicht dafür gekauft, aber sex darauf ist einfach geil. dann sitzt mein freund und ich auf ihm.
komm aber eig. bei jeder stellung
Nymphia

Beitragvon Li-La-Lollipopp » Mi 28. Jun 2006, 17:40

also meine freundin ist beim eigentlichen sex leider auch noch nie gekommen
mache mir langsam wie rienchen n paar gedanken woran es liegt, habe schon so ziemlich alle standart-stellungen ausprobiert..... sicher isses schön aber wenn sie dabei net kommt, aber will dass ich komme dann isses irgendwie .... :? ... schräg???!!! kein'plan was da los is, aber wenn ich meine zunge oder die finger tanzen lasse hat sie nach 2 minuten nen überorgasmus...... wenn jemand tipps für mich hat, bitte per pn, wär echt nice von euch :D
Li-La-Lollipopp

Beitragvon gamer1337 » Mi 28. Jun 2006, 21:56

JA lol meine Freundin kommt nochnetmal mit Fingern odda Zunge...Ka sie sagt ich mache alles perfekt sie hatte nur noch nie nen Orgasmus...Ich weiss net ich bekomm auch Depressionen wenn ich hier seh wie die Mädls hier reihenweisen nach wenigen Minuten kommen und meine Freunden schaft es in ner Stunde net(war das längste was ich ausprobiert hab :-))

Naja

MFG

Gamer
gamer1337

Beitragvon cutelady » Mi 28. Jun 2006, 23:53

ich komm immer wenn ich ihn reite, das is echt hammergeil :)
cutelady

Beitragvon he! klein aber fein!! » So 2. Jul 2006, 22:01

reiten mag die absolut nicht. sie sagt, sie fühlt da kaum was... also wenn wir beide liegen, dann so gut wie gar nichts, wenn sie sitzt und ich liege oder auch sitze geht so...
naja, sie kommt am besten in missionar wenn sie die beide hochnimmt...(leider nicht sonderlich oft, da ich einfach zu
schnell bin :oops: ) Aber hey... wir sind ja nicht blöd, und wissen uns zu helfen...
(auch ein tipp an Li-La-Lollipopp) wir machen oft so ne abwandlung von löffelchen, wo ich dann noch zusätzlich mit den fingern die klitoris stimulieren kann. da kommt sie IMMER.

Liebe Grüße
he! klein aber fein!!

Beitragvon Das_Biest » Mo 7. Aug 2006, 13:07

Hi.

Ich komm am Besten und am Schnellsten (was ja net unbedingt immer gut is) beim Reiten. Und das findet er auch noch sehr geil.

Beim Doggy Style kommen? Ich will auch...
Wir mögen beide Doggy Style verdammt gern, aber gekommen bin ich da noch so gar net.

Und mittlerweile komm ich sogar wenn er mich in der Missionarsstellung feste rannimmt. *schnurr*
Das_Biest

Beitragvon Lilly69 » Mo 7. Aug 2006, 14:04

ich mag es auch total gerne anal aber gekommen bin ich dabei noch nicht ich mag es total wenn er in mir kommt
Lilly69

Beitragvon Tanja1982 » Mo 7. Aug 2006, 15:49

also mädels eine bestimmte stellung mit garantie zum kommen ahb ich nicht aber ich gehe ab bei der reiter und von hinten :-)
Tanja1982

Beitragvon Vitalienschwester » Di 8. Aug 2006, 00:15

Also, von hinten mag ich eigentlich garnicht....

Am besten komme ich, wenn man mich machen läßt (sorry, Männer)
Zuletzt geändert von Vitalienschwester am Di 8. Aug 2006, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Vitalienschwester

Beitragvon Gutknecht » Di 8. Aug 2006, 23:15

ich find es geil wenn die frau einen handstand mach und ich ihr dann ordentlich das arschloch wundscheuern kann
Gutknecht

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)