Nasses Höschen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon heldin » Sa 30. Jul 2005, 18:08

Hallo,

ich will mal wissen, ob es noch mehr Mädels gibt, die es geil finden, wenn das Unterhöschen nass ist...

Bei mir ist das so:
Wenn ich Lust habe, es mir zu machen, fange ich meistens an, mich unten rum zu streicheln, aber noch mit der Unterhose an. Ich finde es sehr geil, wenn dann mein Höschen richtig feucht bzw. nass ist und reibe mich dann mit dem nassen Höschen an weiter. Das törnt mich voll an. Das Teil wird erst ausgezogen, wenn ich so scharf bin, dass ich unbedingt etwas in mir spüren will.

Doch neulich machte ich eine neue Erfahrung. Auf dem Heimweg von der Arbeit geriet ich in einen Verkehrsstau, aber ich musste zur Toilette. Als ich dann zu Hause ankam, rannte ich zu meiner Wohnung in den 3. Stock hinauf. Dabei ging in bisschen was in die Hose. Zuerst ärgerte ich mich. Doch als ich dann auf der Toilette angekommen war, machte mich das nasse Höschen so scharf, dass ich es mir machen musste. Und das war seeeeehr schön.

Ich lege es zwar nicht darauf an, dass ich mir in die Hose mache, aber wenn es wieder vorkommen würde...

Meine Freundin findet das abnormal.

Deshalb meine Frage:
Ist das wirklich so abnormal? Hat hier noch jemand Erfahrungen in diese Richtung?
heldin
 
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2005, 18:53

Beitragvon nemo » Sa 30. Jul 2005, 18:23

Hallo Heldin

Nein Natürlich ist es nicht abnormal.
Jeder weiss ja selber worauf er steht und worauf nicht....
Ich selber habe aber keine Erfahrungen damit..

LG Nemo
Benutzeravatar
nemo
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 9. Jun 2005, 16:13
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jolande » Sa 30. Jul 2005, 18:29

Ja ging mir auch schon ein paar mal so, dass ich auf dem nachhauseweg geil wurde und aufm weg spür ich dass das höschen feucht wird.
Aber mit pisse find ichs einerseits schon abnormal, andererseits aber auch irgendwo n stück weit geil.
Benutzeravatar
Jolande
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31

Beitragvon nemo » Sa 30. Jul 2005, 18:34

Ich denke dass es ihr gefallen muss es ist wie Anal-Sex nich alle mögens

LG Nemo
Zuletzt geändert von nemo am Fr 5. Aug 2005, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nemo
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 9. Jun 2005, 16:13
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jolande » So 31. Jul 2005, 11:04

Von Al Kaporn und Fumanschu gibts son Lied, das heisst "Ich weiss du wirst heiss", da sagt immer so eine mit ner Nuttenstimme: "Ich weiss du wirst heiss, von den Bassstößen, Ich spür mein nasses Höschen..." ^^
Zuletzt geändert von Jolande am Mo 1. Aug 2005, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jolande
 
Beiträge: 143
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31

Beitragvon KCK_w » Mo 1. Aug 2005, 17:17

ich persönlich finde es einfach nur eklig,...aber jedem das seine!!! 8-)
---bitte keine PN's...bin nicht oft Online...wenn dann schreib ich EUCH an...---
Benutzeravatar
KCK_w
 
Beiträge: 207
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 12:01
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Gast » Mi 3. Aug 2005, 19:48

naja eklig ist vielleicht zu hart denn ahuptsache IHR hats gefallen oder ??? ;)


gruß sophia
Gast
 

Beitragvon Gast » Do 4. Aug 2005, 12:10

das ist dein besonderes harnisch (oder wie man dem sagt) wenn du da so empfindest solltest du es jedenfalls so machen wie es dir gefällt
Gast
 

Beitragvon beach girl » Do 4. Aug 2005, 13:01

also noch sowas wie jolande (des lied) in nem buch gibtz auch ne stelle
da sagt ein boy zu seinem kumpel (nachdem n anderer kumpel sich an ein girl rangemacht hat (frauenschwarm)) " hörst du das?!" frägt der andere "was?!" sagt der eine wiedr "das rascheln sich versteifender nippel gegen die baumwoll verstercktenkörpchen tausender bh´s. das sanfte sickern sich mit feuchtigkeit vollsaugender höschen"


also ich fang meistens auch mit höschen an, und ziehs später erst aus, aber nich weil ich des so geiler find .. einfach zu faul ... später muss es dann eben sein! =)
ich finds nich abnormal .. aba des mit dem rein pinkel .. würd ich nich machen, aber wenns dir gefälld ...!!

glg beach girl
Benutzeravatar
beach girl
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 14:06
Wohnort: deutschland

Beitragvon Hormontherapeut » Do 4. Aug 2005, 13:21

das ist dein besonderes harnisch (oder wie man dem sagt) wenn du da so empfindest solltest du es jedenfalls so machen wie es dir gefällt


:D Was Du meinst ist ein FETISCH. Ein Harnisch ist ein anderer Ausruck für Ritterrüstung! :lol: Guckst Du hier: -> http://de.wikipedia.org/wiki/Harnisch
People...they don't write anymore-they blog.Instead of talking,they text,no punctuation,no grammar:LOL this & LMFAO that.It's just a bunch of stupid people pseudo-communicating in a proto-language that resembles more what cavemen used to speak.
Benutzeravatar
Hormontherapeut
 
Beiträge: 12661
Registriert: Di 5. Jul 2005, 15:31
Wohnort: Sunshine state

Beitragvon Trisha_33 » Mo 8. Aug 2005, 12:35

ZITAT:
Fullquote entfernt
:lol: gggg




ich finde es ist okay wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind (ich hatte mal einen freund der es supergeil fand sich von mir anpinkeln zu lassen) inzwischen hab ich damit absolut nix mehr zu tun und es erregt mich absolut nicht...
feucht werde ich allerdings auch recht schnell aber das nasse Höschen stört mich eher, obwohl sex mit Höschen recht nette ist :twisted:
denk vielleicht auch dran, dass es Deine Freundin abtörnt ! Vielleicht dann eher eine Alternative für Dich allein?!
LG Trish
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 8. Aug 2005, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Trisha_33
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 17:50

Beitragvon develilli » Fr 19. Aug 2005, 14:14

also ich kenn das auch so! mach das öfter auch mit absicht.
ich lass es manchmal einfach so laufen wenn ich geil bin und das feuchte bis nasse höschen macht mich tierrisch an hab das auch schon mit ner feundin gemacht. würde es jederzeit wieder tun geile sache. schon die vorstellung macht mich an !!
wünsch euch was
Benutzeravatar
develilli
 
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Jul 2005, 14:33

Beitragvon Gast » So 21. Aug 2005, 15:26

hi,
kenn das auch und es macht mich wirklich total an, wenn mein slip feucht ist. manchmal lass ich es auch absichtlich laufen. hab immer gedacht, ich bin voll pervers. ich bin froh, dass es frauen gibt, die das auch anmacht und die sich trauen, darüber zu reden. es gibt zeiten, da komme ich nur, wenn ich mich nass mache.
Gast
 

Beitragvon develilli » Do 25. Aug 2005, 23:55

Hallo @ Xenia
hey das klingt nach gleicher wellen länge!!
freut mich das du das auch so offen sagst grins
vieleicht können wir uns mal drüber unterhalten würd mich freuen
gruß lilli
Benutzeravatar
develilli
 
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Jul 2005, 14:33

Beitragvon artelegis » Sa 27. Aug 2005, 08:15

Hallo xenia und develli, was meint ihr mit einfach laufen lassen bis es nass ist?
artelegis
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 30. Sep 2004, 19:58
Wohnort: Deutschland

Beitragvon little_pussy » Sa 27. Aug 2005, 09:39

@artelegis
sie meinen damit dass sie sich in die hosen machen, weil sie das geil finden...

back@topic
also, ich finde das überhaupt nicht erregend... aber jedem das seine...
Benutzeravatar
little_pussy
 
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mär 2005, 11:01

Beitragvon develilli » Mo 29. Aug 2005, 21:18

ja so in ungefähr is die hosen nass sind manch mal aber auch nur ein bischen m die feuchte zu spüren!!
das kann echt was!! jedem das seine wie little sagt!! stimmt vollkommen!
naja ich kann dabei jedenfalls vollkommen grinz lol wenn mehr wissen willst kannst mir ja ne pn schicken @artelegis
grüßlies lilli :twisted:

@ Xenia würd mich auch gern nur ohne PN gehts nich :-)
Zuletzt geändert von develilli am So 4. Sep 2005, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
develilli
 
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Jul 2005, 14:33

Re: Nasses Höschen

Beitragvon feuchterslip » So 22. Jul 2012, 16:01

Gast hat geschrieben:hi,
kenn das auch und es macht mich wirklich total an, wenn mein slip feucht ist. manchmal lass ich es auch absichtlich laufen. hab immer gedacht, ich bin voll pervers. ich bin froh, dass es frauen gibt, die das auch anmacht und die sich trauen, darüber zu reden. es gibt zeiten, da komme ich nur, wenn ich mich nass mache.
ich finde daß auch SSSEEEHHHRRR SSSEEEHHHRRR schön, wenn die Schlüpfer feucht odEr nass ist, mache es jeden Tag, einpaar Tropfen rein in die schlüfer, und wenn mir danach ist , mache ich es mir auch selebr mal in die schlüpfer rein :D


develilli hat geschrieben:Hallo @ Xenia
hey das klingt nach gleicher wellen länge!!
freut mich das du das auch so offen sagst grins
vieleicht können wir uns mal drüber unterhalten würd mich freuen
gruß lilli

mir gefaält daß auch , ich stehe auch voll darauf :D ;) :)


heldin hat geschrieben:Hallo,

ich will mal wissen, ob es noch mehr Mädels gibt, die es geil finden, wenn das Unterhöschen nass ist...

Bei mir ist das so:
Wenn ich Lust habe, es mir zu machen, fange ich meistens an, mich unten rum zu streicheln, aber noch mit der Unterhose an. Ich finde es sehr geil, wenn dann mein Höschen richtig feucht bzw. nass ist und reibe mich dann mit dem nassen Höschen an weiter. Das törnt mich voll an. Das Teil wird erst ausgezogen, wenn ich so scharf bin, dass ich unbedingt etwas in mir spüren will.

Doch neulich machte ich eine neue Erfahrung. Auf dem Heimweg von der Arbeit geriet ich in einen Verkehrsstau, aber ich musste zur Toilette. Als ich dann zu Hause ankam, rannte ich zu meiner Wohnung in den 3. Stock hinauf. Dabei ging in bisschen was in die Hose. Zuerst ärgerte ich mich. Doch als ich dann auf der Toilette angekommen war, machte mich das nasse Höschen so scharf, dass ich es mir machen musste. Und das war seeeeehr schön.

Ich lege es zwar nicht darauf an, dass ich mir in die Hose mache, aber wenn es wieder vorkommen würde...

Meine Freundin findet das abnormal.

Deshalb meine Frage:
Ist das wirklich so abnormal? Hat hier noch jemand Erfahrungen in diese Richtung?


und ich finde es auch schön , wenn es in die sChlüpfer läuft, egal ob ich muß oder nciht, aber ich mache es dann kontrolliert , daß heißt den Rest vom Pipi immer rein.


Kratzbaumedit: mach' weiter mit dem Posthunting und du kommst mit den Mods aneinander,
ich habe diese drei "Beiträge" mal zusammengefasst,
habe aber keine Lust, das ewig fortzuführen!



develilli hat geschrieben:Hallo @ Xenia
hey das klingt nach gleicher wellen länge!!
freut mich das du das auch so offen sagst grins
vieleicht können wir uns mal drüber unterhalten würd mich freuen
gruß lilli

ich finde es acuh schön , wenn sich eine Frau absichtlich (Kontrolliert ) in die schlüpfer feuchtet , daß amcht mir acuh ganz scharf :P :lol: :D :)


Das war ja noch mehr Spam...
Die Kontaktanfrage habe ich entfernt,
das ist kein Beklopptenforum, also halte dich gefälligst an die Regeln!
Vom Admin entfernt.
feuchterslip
 
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Jul 2012, 15:49
Wohnort: berlin

Re: Nasses Höschen

Beitragvon develilli » Do 9. Jul 2015, 16:07

Da das hier auch für Komentare da ist grab ich das mal wieder aus.
Habs gerade wieder gemacht und es ist immer noch Hammer geil!!!! Bei der hitze die Tage und den unmengen an Wasser das man trinkt fällt das draußen auf der Straße oder im Park garnicht auf wenn die ( dunklere) Hose oder das Röckchen feucht oder nass ist zudem ists bald wieder trocken. Und nein es richt nicht!!! Nur genug Wasser trinken.

Schade das hier keiner mehr schreibt.
Benutzeravatar
develilli
 
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Jul 2005, 14:33

Re: Nasses Höschen

Beitragvon Lena » So 26. Jul 2015, 16:47

Nun ja, ich würde mir niemals mit Absicht in die Hose pinkeln, aber wenn ich Lust habe, reibe ich mir vorerst gerne über die Unterhose oder spiele mit meinen Nippeln, bis ich unten ganz nass bin. Aber das ganze mache ich nur, weil es den besonderen Kick gibt, meine Vagina noch nicht direkt zu berühren.

Das lasse ich auch gerne vor dem Sex machen, weil mein Freund ebenso drauf steht, mich etwas zu ärgern.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2288
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Nächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de