SB während der Periode?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Beitragvon Miron » Mo 18. Jul 2005, 19:24

bei meiner Freundin ach.....das is voll der Beschiss!
Für Männer wie für Frauen!!! Einfach nur Beschiss!
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (Robert Lembke)
Miron

Beitragvon Jolande » Do 21. Jul 2005, 18:58

Ich werd nach und vor meinen tagen besonders geil.
Jolande

Beitragvon chiQa » Mo 25. Jul 2005, 17:16

hey ihr :)

ja also ich finde auch das man während seiner erdbeerwoche...ich meine während seiner periode ;) wirklich ganz schön spitz is ^^
aber naja,ich finde es nich so toll währendessen SB zu machen..ich warte dann lieber ab bis sie wieder weg ist,dann ist die nächste SB umso schöner =)

lg nadin
chiQa

Beitragvon Gast » So 21. Aug 2005, 15:20

geht mir auch so. bin voll heiss dann. na klar, wenn ich bauchschmerzen hab, nicht. aber wenn das vorbei ist. wenn ich nur noch wenig blute, onaniere ich auch. vor blut ekle ich mich nicht, find es im gegenteil ziemlich geil. :oops:
Gast

Beitragvon Dead Rat » Di 23. Aug 2005, 11:59

Es geht auch einfacher als den Vibrator zu kochen!
Schon mal was von Kondomen gehört? Nach Gebrauch einfach entsorgen *g*
Dead Rat

Beitragvon Gast » Mi 24. Aug 2005, 14:05

Also wenn ich meine Tage hab, hab ich besseres zu tun als an mir rumzufummeln. Aber scheint ganz klar von Person zu Person verschieden zu sein. Ich persönlich habe immer sehr starke Bauchkrämpfe und das ist natürlich alles andere als angenehm. Ich bin nicht mal wirklich "rattig" wenn ich "die Pest" habe, kam noch nie vor ^^
Gast

Beitragvon Kleinstadtküken » Fr 2. Sep 2005, 16:28

Ich hab während meiner Tage Gott sei Dank keine körperlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Bauchkrämpfe. Wenn ich nicht bluten würde, würde ich sie überhaupt nicht bemerken :lol:
Aber geil bin ich dann auch immer, seh aber kein Problem darin, auch dann SB zu machen. Wie schon gesagt, entweder, was drunter legen, oder aber ab in die Dusche ... oder mal auf vaginale Stimulation bzw das Einführen von Gegenständen verzichten. Dann kann der Tampon drin bleiben, es gibt keine Flecken, und trotzdem noch genug andere erogene Zonen, bei deren Berührung es schön wird...
Kleinstadtküken

Beitragvon Missy » Sa 3. Sep 2005, 22:15

Leg dir doch n handtuch oder klopapier unter, dann machts nichts, wenn du blutest.

das mach ich auch immer aber kein klopapier sondern küchenrolle - zewa wisch und weg oder so
Missy

Beitragvon Ichbin´s » Fr 9. Sep 2005, 08:40

ich bin auch immer recht scharf wenn ich meine regel habe. ich befriedige mich dann trotzdem selbt. da ich tampons benutze ist das kein problem. klitorale selbstbefriedigung, danach waschen und den tampon wechseln
Ichbin´s

Beitragvon claudia_es » Fr 9. Sep 2005, 18:05

Halihallo,

also ich kann auch nur sagen, dass wenn die "rote Flut" ein bisschen nachgelassen hat, ich es auch sehr gen mache bzw. brauche.... am besten in der hocke unter der dusche. Manchmal muss auch ein Dildo her, den kann frau dann ja unter der dusche gleich wieder abwaschen ;)

Schöne Grüsse aus Spanien....
claudia_es

Beitragvon Gast » Do 22. Sep 2005, 21:37

wo ist denn das problem, sich selbst zu befriedigen, wenn man seien tage hat? ich benutze tampons und dann kommt nichts raus. man muss ja nicnht immer was einführen, ich finde die klitorale stimulation ohnehin intensiver. ausserdem wirkt das dann "entspannend und entkrampfend". mein geheimtip gegen unterleibskrämpfe! :D
Gast

Beitragvon Yonata » Do 22. Sep 2005, 21:49

Da ich mich meistens wenn ich meine Tage hab nichmal mehr bewegen kann vor Schmerzen... kein SB.

Bin froh wenns vorbei is...
Yonata

Beitragvon banshe » Fr 23. Sep 2005, 18:58

wenn ich die maler im keller hab, bin ich auch dauerrattig. warum auch immer das so ist. mochte jedoch nie wirklich mit meinem freund schlafen, wärend ich sie hatte. ihm hat es weniger ausgemacht, mir allerdings schon. aber gibt ja auch noch andere dinge, die man da tun kann.
sb mach ich meist nur unter der dusche. find das ganze sonst nicht so lecker und bin mit gedanken dann auch eher bei den flecken. trotz handtuch oder sonstiger unterlage.
schmerzen hab ich eher weniger. ab und zu mal leichtes ziehen, aber sonst nichts. das einzige was mich nervt ist eben das blut. und die fressanfälle... :roll:
banshe

Beitragvon newbie_25 » Sa 24. Sep 2005, 01:16

meine freundin möchte auch keinen sex wenn sie ihre tage hat. ich kann ja nicht ermessen wie es ihr da geht, aber glaube schon, dass es für sie echt unangenehm und auch schmerzhaft ist. da versuche ich lieber sie zu umsorgen und dafür zu sorgen, dass es ihr gut geht soweit das möglich ist. habe sie echt sehr lieb und mags nicht wenns ihr schlecht geht. finde bei sowas sollte man als mann echt seine niederen bedürfnisse in den hintergrund stellen.
newbie_25

Beitragvon Dry Cry » Sa 24. Sep 2005, 20:55

Ich habe wenn ich meine Tage habe auch Manchmal solche krämpfe im unterleib das ich mich 10 bis 20 minuten nicht mehr bewegen kann.. Tut höllisch weh.. Als ich und Walter noch zusammen waren ist das in der Woche (es war die letzte zusammen) 2mal passiert.. 1 mal am tag also 2 tage ... Ich mache grundsätzlich wenn ich die Regel habe keine Sb. Ganz besonders hängt es mit dem Schmerz zusammen den ich empfinde..
Dry Cry

Beitragvon Girly » Sa 24. Sep 2005, 21:28

Also ich befriedige mich auch so gut wie nie, wenn ich meine Tage habe...
Hab auch immer so dolle Schmerzen und so, dass ich darauf garkeine Lust habe... :?
Girly

Beitragvon Jay-me » Fr 28. Okt 2005, 11:43

ausserdem wirkt das dann "entspannend und entkrampfend". mein geheimtip gegen unterleibskrämpfe!

Recht hat sie!
Ich machs während der Tage auch immer unter der Dusche. Erst wasche ich mich gründlich und dann mach ichs mir mit dem Duschstrahl. Das ist dann so schön warm und gibt keine Sauerei! ;)
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Jay-me
Moderations-RentnerIn

Beitragvon freakii » Sa 19. Nov 2005, 20:56

Recht hat sie!
Ich machs während der Tage auch immer unter der Dusche. Erst wasche ich mich gründlich und dann mach ichs mir mit dem Duschstrahl. Das ist dann so schön warm und gibt keine Sauerei! ;)
genauso mach ichs auch :)
freakii

Beitragvon kätzchen » Sa 21. Jan 2006, 00:18

... oder mal auf vaginale Stimulation bzw das Einführen von Gegenständen verzichten. Dann kann der Tampon drin bleiben, es gibt keine Flecken, und trotzdem noch genug andere erogene Zonen, bei deren Berührung es schön wird...

Ich machs genauso, ich lass dann auch einfach den Tampon drinnen, und kann trotzdem Spaß haben, ohne ein blutbeflecktes Bettlaken...
kätzchen

Beitragvon Burakki » So 22. Jan 2006, 01:11

also ich hab während der periode auch irgendwie mehr bock auf SB, aber machs nicht. Bock ja, aber finds net so toll wenn ichs dann mach...
Burakki

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)