SB während der Periode?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Gast » So 26. Jun 2005, 00:03

Es is so:
Ausgerechnet dann wenn ich meine Tage habe, bin ich "spitz wie nachbars Lumpi"
Nu isses dann schwierig sich im Bett zu befriedigen.
Was mach ich denn da am besten?
Hat jemand ne Idee?

Greetz, MiMaMausemaus
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Jun 2005, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon JustMe » So 26. Jun 2005, 01:02

die dusche soll spaß machen, "...der einzige freund, den ich noch habe auf der welt" ;)
JustMe
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 11:18

Beitragvon Zwergi » So 26. Jun 2005, 02:07

im notfall "muss" ich baden gehen *g*
Zwergi
 
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Jun 2005, 01:56

Beitragvon Playmate.Spritzer » So 26. Jun 2005, 19:43

Wo ist das Problem?

Du kannst jedoch einen Vibrator kaufen, der sich kochen lässt. Du kannst dich richtig gut befriedigen, wenn du deine Tage hast. Danach kochst du das Teil und alles ist hygienisch.

Am besten, du legst ein großes altes Handtuch, das nicht weiß sein sollte, unter. Dann gibt es keine störenden Flecken auf dem weißen Bettlaken.
Playmate.Spritzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 01:28

Beitragvon JustMe » So 26. Jun 2005, 20:09

*rofl* nen vibrator kochen?
dan ist die komplete "elektronik" im eimer.

in diesem falle wäre ein dildo angebrachter.

"gut geschmiert, ist halb gekommen" ;)
JustMe
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 11:18

Beitragvon Playmate.Spritzer » So 26. Jun 2005, 22:43

Hallo JustMe

ich hatte mal vor vielen Jahren eine sexuelle Beziehung mit einer Frau, die ihren batteriebetriebenen Vibrator ab und zu mal gekocht hat. Das hat sie mir zumindest erzählt. Natürlich nimmt man die Batterien vorher raus. So genau kenne ich mich mit der Elektronik von Vibratoren nicht aus, weil ich ein Mann bin. Es soll auch wasserfeste Vibratoren geben. Ihr Frauen wisst da besser Bescheid.
Playmate.Spritzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 01:28

Beitragvon Zoe » Mi 29. Jun 2005, 19:13

sorry aber schon mal was von enthaltsamkeit gehört?
ich mache es nie wenn ich meine periode habe,find das nicht so antörnend...
Zoe
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 17. Jun 2005, 16:33

Beitragvon sternchen-b » Mi 29. Jun 2005, 21:03

du findest vielleicht nicht sehr "antörnend", aber wenns andren doch gefällt, was sollten sie denn dann enthaltsam sein, davon hat dann keiner was
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 19:45

Beitragvon Tanja » Do 30. Jun 2005, 09:07

Ich muss mich wohl Zoe anschließen, ich bin während meiner Tage meist überhaupt nicht geil...
Tanja
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 15:51
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon BeBe » Do 30. Jun 2005, 11:12

Wenn es dir während deiner Periode gut geht, was spricht dagegen? Ich tue es nicht, weil ich mich während meiner Tage kaputt fühle und froh bin, wenn ich sie überstanden habe.
Benutzeravatar
BeBe
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 30. Jun 2005, 11:00

Beitragvon Manschula » Do 30. Jun 2005, 19:01

mich nervts...geil binsch auch immer genau dann,aber ich machs dann nicht... :evil:
Manschula
 
Beiträge: 116
Registriert: So 27. Mär 2005, 16:40

Beitragvon Shyrana Venom » Do 30. Jun 2005, 21:51

Ich muss sagen, dass ich, wenn ich meine Tage habe, auch manchmal erhöhte sexuelles Bedürfniss verspüre....
Also ich befreidige mich auch dann selbst. Der hygienische Part wird daurch erledigt, dass ich mir immer was drunter lege, und dann mich danach gründlich, sowie das daruntergelegte, wasche.

Lieben Gruß Shyrana
Benutzeravatar
Shyrana Venom
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 15:38
Wohnort: America

Beitragvon Spice_Girl » Do 30. Jun 2005, 22:28

ist ein bischen gemein, genau dann ist man voll spitz :P
Spice_Girl
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Jun 2005, 21:48

Beitragvon Gast » Sa 2. Jul 2005, 10:12

SB während der Pest? :shock: *bähpfui*
Neee, mit Bauchschmerzen komm ich so überhaupt nicht in Fahrt.
Gast
 

Beitragvon sternchen-b » Sa 2. Jul 2005, 19:45

naja, als pest mag ichs nicht bezeichnen, aber ansonsten ist das so ziemlich meine meinung, und ich hab dann auch nicht mehr lust als wenn ich meine tage nicht hab. oft sogar weniger
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 19:45

Beitragvon BeBe » Sa 2. Jul 2005, 20:22

Kommt immer darauf an welche Regel man hat, starke, schwache oder mittelmässige. Und wenn man zusätzlich dazu Regelbeschwerden hat, wie Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen usw. kann ich mir vorstellen, dass man keine Lust verspürt.
Benutzeravatar
BeBe
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 30. Jun 2005, 11:00

Beitragvon AngelOfDeath » So 3. Jul 2005, 16:42

Leg dir doch n handtuch oder klopapier unter, dann machts nichts, wenn du blutest.
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 15:15
Wohnort: Dead Zone

Beitragvon nemo » So 3. Jul 2005, 17:12

Wenn ich meine Tage habe mach ich es mir nie....

Enthaltsamkeit tut ab und zu ganz gut :P

LG Nemo
Benutzeravatar
nemo
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 9. Jun 2005, 17:13
Wohnort: Schweiz

Beitragvon gwen » Di 5. Jul 2005, 15:41

ich machst mir fast tglich wenn ich meine tage habe.....
brauch das dann besonders:)
gwen
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2005, 12:06

Beitragvon Sommernachtstraum » Mo 18. Jul 2005, 18:44

mhh bei mir ist das auch so , dass ich mich währen meiner periode am liebsten selbstbefriedigen würde! aber ich fnde man ist dann nicht so entspannt....
Sommernachtstraum
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 13:45

Nächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de