SB während der Periode?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Kletti » So 22. Jan 2006, 03:42

bei mir ist das unterschiedlich..wenn ich meine tage hab kommt er wirklich mal vor das ich genau dann geil bin..aber manchmal auch nicht dann gehts mir auch nicht besonders gut und bin auch froh wenn sie wieder vorüber sind..
überwiegend mache ich es auch nicht während den tagen macht mich auch nicht besonders an..aber wenns dann wirklich mal sein muss geh ich dann inne wanne..oder wie es schon ma hier gepostet worden ist: man wäscht sich danach gründlich..aber wie ich sagte,eigentlich mache ich es auch nicht während der periode..ich warte dann lieber bis sie vorrüber sind und dann mach ich es etwas ausgibieger.
Benutzeravatar
Kletti
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 29. Dez 2005, 18:10
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon stefffan » So 22. Jan 2006, 17:55

Nu isses dann schwierig sich im Bett zu befriedigen.


ist doch quatsch.
dann machst dus an deinen tagen eben "nur" an deinem kitzler.
finden viele frauen eh viel besser als die reine penetration.
Benutzeravatar
stefffan
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:06

Re: SB während der Periode?

Beitragvon Backy » Di 14. Jan 2014, 12:28

Eben. Und ich find es auch anregend, wenn die ausgelösten Kontraktionen um den Tampon herumflattern.
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: SB während der Periode?

Beitragvon passionfruit1987 » Fr 4. Apr 2014, 14:55

Also, ich bin während meiner Tage immer besonders geil und da kann ich gar nicht wirklich auf SB verzichten.
Mir hilft ein schöner Orgasmus z.B. auch sehr gegen Bauchkrämpfe... ;-)
Entweder leg ich ein Handtuch drunter oder mach es mir direkt unter der Dusche... Für mich sehr entspannend... :P
passionfruit1987
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Aug 2012, 20:42

Re:

Beitragvon Lena » Mi 16. Apr 2014, 15:52

stefffan hat geschrieben:
Nu isses dann schwierig sich im Bett zu befriedigen.


ist doch quatsch.
dann machst dus an deinen tagen eben "nur" an deinem kitzler.
finden viele frauen eh viel besser als die reine penetration.


Du musst es ja wissen!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Vorherige

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de