SB und Sex: Unterschiede beim Orgasmus?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

SB und Sex: Unterschiede beim Orgasmus?

Beitragvon Joerg93 » Fr 4. Aug 2017, 20:56

Ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt: Gibt es bei euch einen Unterschied darin, wie ihr zum Orgasmus kommt, je nachdem ob ihr Sex habt, oder es euch alleine macht?

Wenn meine Freundin sich selbst befriedigt, kommt sie immer nur über den Kitzler zum Höhepunkt. Meistens streichelt sie sich sowieso nur außen, aber auch wenn sie sich den Vibrator rein schiebt, muss sie irgendwann immer mit der anderen Hand den Kitzler reiben wenn sie einen Orgasmus will.

Beim Sex ist das dann ein bisschen anders, da kann sie dann auch ohne Hilfe von außen kommen. Aber auch nicht immer, denn auch da fängt sie öfter dann irgendwann an, sich den Kitzler zu massieren um zum Orgasmus zu kommen. Oder, je nach Stellung, legt sie meine Hand da hin, was soviel heißt wie dass ich das dann machen soll.

Wie macht ihr das so? Wie habt ihr euren Höhepunkt wenn ihr masturbiert oder Sex habt?
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 104
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:01

Re: SB und Sex: Unterschiede beim Orgasmus?

Beitragvon Lena » Sa 5. Aug 2017, 09:53

Natürlich gibt es Unterschiede. Die sind sogar enorm.

Ich vermute mal stark, deine Freundin weiß nicht, dass sie einen G-Punkt hat bzw. hat sie ihn noch nicht entdeckt. Wer sich vaginal befriedigt, möchte dann auch auch vaginal kommen, also ich zumindest.
Was für einen Vibrator hat sie denn? Einen ganz normalen, oder einen speziellen für den G-Punkt?

Möglicherweise findest du dann ab und an ihren G-Punkt? Wenn sie sich den Kitzler reibt während dem Sex, kommt sie ja dann auch wiederum nur klitoral.

Ich würde dir mal vorschlagen, dass du deine Freundin mal fingerst und mal versuchst, ihren G-Punkt zu finden. Wenn du zwei Finger einführst und etwas leicht raues spürst, dann hast du ihn. Wenn du sie dann speziell in diesem Bereich befriedigst, wird sie einen sicherlich ganz tollen vaginalen Orgasmus haben. Allerdings kann ich nicht versprechen, das du ihn finden wirst. Wenn du dann das Glück hattest, kannst du es ja nach ein bisschen Übung beim Sex anwenden und dich mit deinem Penis auf den G-Punkt konzentrieren. (Ob das funktioniert, weiß ich auch nicht.)

Wie ich das mache? Beim masturbieren mal klitoral und mal vaginal. Wie ich gerade Lust hab. Beim Sex zu 90 % nur vaginal.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2481
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: SB und Sex: Unterschiede beim Orgasmus?

Beitragvon Joerg93 » Mo 7. Aug 2017, 20:33

Danke für die ausführliche Antwort :)

Sie hat einen normalen Vibrator und einen Rabbit, also mit zusätzlicher Klitoris-Stimulation.

Dann werde ich sie wohl noch mal ein wenig gezielter Fingern, auch wenn sie sagt, dass sie das schon öfter versucht hat, auch früher schon, aber beim Fingern noch nie vaginal gekommen ist. Nur mit dem Penis klappt es manchmal, aber halt auch nicht immer, meistens aber beim Reiten.

Kann man als Frau denn auch beide Orgasmen in einer Session haben? Oder ist die Lust weg, nachdem der erste gekommen ist? :D
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 104
Registriert: Di 5. Apr 2011, 16:01

Re: SB und Sex: Unterschiede beim Orgasmus?

Beitragvon Lena » Do 10. Aug 2017, 09:25

Wie meinst du das? Vaginal und klitoral gleichzeitig? Ich glaube, das funktioniert nicht. Also ich persönlich und ich denke auch, dass das auf die meisten Frauen zutrifft, hab nach meinem ersten Orgasmus immer noch Lust und könnte noch ein zweites mal. Wenn ich den zweiten hatte, bin ich aber meistens so fertig, dass ich nicht mehr kann. Ist aber nicht so, dass ich keine Lust mehr habe.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2481
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de