Blowjob Liebe?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Blowjob Liebe?

Beitragvon Vicente » So 30. Jul 2017, 16:02

steht ihr darauf blowjobs zu geben oder seid ihr eher abgetörnt davon? mich hat vor einigen jahren mal eine freundin gefragt was daran so toll sein soll. sie verstehe das nicht... (glaube sie hat aber von der sicht der männer geredet)
Vicente
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 11:23

Re: Blowjob Liebe?

Beitragvon Lena » Mi 2. Aug 2017, 10:53

Mal abgesehen davon: Ich habe noch nie in meinem Leben etwas getan, was ich nicht wollte. Es wäre ja auch unfassbar dämlich.

Ja, ich liebe es zu blasen. Ich mag es, einen Penis im Mund zu haben und meinen Freund dabei in die Augen zu schauen und zu sehen, wie er dabei entspannen und erregt ist.

Vielleicht hat deine Freundin einfach nur einen Penis im Mund gehabt, welcher nicht schmeckte? :lol:
Das ist natürlich die absolute Vorraussetzung. Er muss absolut geruchsfrei und sauber sein, sonst wird es wirklich ekelhaft und man kriegt das kotzen.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de