Seite 1 von 1

Vorstellung: Wärt Ihr gerne ein Mann?

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 18:00
von Peter29
Vielleicht komischer Titel; stellt Ihr euch manchmal vor, wie es wäre, als Mann zu leben? Wenn ja, was würde euch gefallen und was weniger? Die Idee zu dieser Frage bekam ich von einer Comedy - hier interessieren mich eure Meinungen wirklich; die selbe Frage stelle ich auch im M-Bereich!

Re: Vorstellung: Wärt Ihr gerne ein Mann?

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2016, 20:46
von Emmure
JA! Ja, ja, ja! Unbedingt mindestens einen Tag! Das wäre klasse... ich wäre ein absolutes Arschloch geworden :D
Ich erspare euch die Details; Teile meiner Antworten könnten euch nur verunsichern ;)
Wer hat dich zu dieser Frage inspiriert? Carolin Kebekus?

Re: Vorstellung: Wärt Ihr gerne ein Mann?

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 12:04
von Peter29
> Wer hat dich zu dieser Frage inspiriert? Carolin Kebekus?

Die Idee zu dieser Frage bekam ich, wie gesagt, von einer Comedysendung - da wollte ein Pubertierender wissen, wie es so als Frau wäre. Aufgrund dessen habe ich die Frage eben - ernsthaft - hier gestellt.

Re: Vorstellung: Wärt Ihr gerne ein Mann?

BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 19:14
von Zahlman
Im stehen pinkeln wäre schon sehr reizvoll :roll:

Re: Vorstellung: Wärt Ihr gerne ein Mann?

BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 17:44
von FreiNackidei
Wer sagt das Frauen im Stehen nicht Pinkeln können?
Geht alles!

Re: Vorstellung: Wärt Ihr gerne ein Mann?

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 07:16
von Tinagabi
Also das kann ich hier mal bestätigen.
Ist zwar besser man macht es mit Rock. Dann kann nichts auf die Hose tropfen.
Aber es geht!
Wer hat noch nicht in der Dusche gepinkelt und dabei den Strahl hierhin und dorthin gelenkt?
Aber ein mal waren wir am See und wir mußten mal austreten.
Bin mit Gabi in den Wald und da haben wir dann gemeinsam gepinkelt. :oops:
Ging gut den Bikini beiseite schieben und vorne weg auf einen Baumstumpf pinkeln.
Haben dann zum Spaß unsere Strahlen gekreuzt und auf die gleiche Stelle gepinkelt.
Also das würde ich schon mal "im Stehen Pinkeln" nennen. :P