Instagram

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Instagram

Beitragvon Vicente » Mo 5. Sep 2016, 23:56

hallo ihr weiblichen wesen,

hab da mal eine frage. habe heute ein paar bilder einer cosplayerin auf instagram geliked und gesagt das sie sehr schön ist und die beste cosplayerin überhaupt ist. resultat = ich wurde von ihr geblockt.

meine frage: was zum teufel ist mit euch los? wenn man böse dinge schreibt ist es nicht recht und komplimente werden auch geblockt????
Vicente
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 10:23

Re: Instagram

Beitragvon Lena » Mi 7. Sep 2016, 13:27

Keine Ahnung. Vielleicht ist sie einfach nur eingebildet und doof? Jetzt frage ich mich, was mit dir los ist und warum du das Ganze verallgemeinerst.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2495
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Instagram

Beitragvon Kratzbaum » Fr 9. Sep 2016, 22:57

Ich weiß, ich bin keine Frau, aber es gibt da eine alte Metapher:

stell dir mal vor, du wärest eine Biene (zugegeben, die sind fast nur weiblich, aber versuch es mal; sechs beine, mittelmäßige Sicht und ein Heißhunger auf Süßes)...
Du fliegst also von Blüte zu Blüte und kommst bei einer an, die dir nicht schmeckt.
Du leckst am Nektar und der schmeckt einfach - buäh.

Was machst du denn bitte?

Lässt du zu, dass die wenigen, negativen Erfahrungen deinen Fortgang bestimmen?
Würdest du deinen Lebtag auf Süßes verzichten und einfach verhungern?

Oder würdest du es bei anderen Blumen versuchen?
Entdecken, dass nicht jeder Nektar gleich schmeckt?
Womöglich einen Favouriten finden, von dem du bis an dein seliges Ende naschst?

Bienen leben ja nicht so lange,aber was willst du?
Dich von einem Korb entmutigen lassen, oder eben akzeptieren, dass es nicht so läuft wie man es gerne hätte und es viele Stürze braucht, bis man laufen kann!?

Es ist nichts schlimmes, wenn du mal einen Tag oder zwei, vielleicht auch drei entmutigt bist;
du musst aber wieder aufstehen!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2600
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 18:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Instagram

Beitragvon RichieJ » Sa 10. Sep 2016, 12:32

Großartige Metapher mit dem am Nektar lecken :lol: :P
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 17:25
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de