Sie kommt sehr schnell und heftig

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Sie kommt sehr schnell und heftig

Beitragvon DuD » Mo 9. Mai 2016, 23:30

Hallo Mädels

Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe kommt sie regelmässig sehr schnell und heftig. Bis ich zum Abschluss komme, ist sie mehrmals gekommen. Mich freut, dass ich im Stande bin Sie zu befriedigen. Sie ebenfalls. Aber ihr ist es furchtbar peinlich so Nass zu sein/werden (besonders in der Reiterstellung).
Nach so vielen Orgasmen ist sie meist so kaputt, dass es ihr unangenehm ist.

Ich weiss das ist eine seltsame Frage.
Gibt es etwas was den weiblichen Orgasmus verzögern lässt? Oder sie nicht mehr so nass ist?

Wir reden hier hauptsächlich von einem vaginalen Orgasmus. Gut und nass sein ist für mich als Mann sehr geil. Sie mag aber die Geräusche nicht und trocknet sich manchmal ab, was auch scho zu Komplikationen geführt hat. (Risse in der Vagina, Blasenentzündung (gut muss nicht wegen dem sein))
Benutzeravatar
DuD
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:05

Re: Sie kommt sehr schnell und heftig

Beitragvon Kratzbaum » Di 10. Mai 2016, 23:00

Du kannst versuchen, ihr ihre Scham zu nehmen, indem du ihr klarmachst, dass es für dich nichts Schlechtes ist.
Aber wenn es um ein medizinisches Problem geht, könnte ein Arzt helfen!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Sie kommt sehr schnell und heftig

Beitragvon NCIS » Mi 11. Mai 2016, 15:14

Jede Frau reagiert auf Erregung nun mal anders und deine Freundin scheint eine Dame zu sein, die halt regelrecht ausläuft. Mach ihr klar, dass Sex nun mal keine saubere Angelegenheit ist und dass sie sich dafür nicht zu schämen braucht. Ganz im Gegenteil, es gibt doch für einen Herren der Schöpfung kaum etwas schöneres als zu sehen, wie die Frau seines Herzens klitschnass wird, nur weil er ihr schöne Gefühle bereitet.
Deine Freundin soll einfach das Positive an ihrer Situation sehen. Viele Frauen haben richtig große Mühe, überhaupt einen Orgasmus beim Sex zu erreichen, da kann sie sich doch eigentlich richtig glücklich schätzen.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Sie kommt sehr schnell und heftig

Beitragvon DuD » Mi 11. Mai 2016, 23:45

NCIS hat geschrieben:...Ganz im Gegenteil, es gibt doch für einen Herren der Schöpfung kaum etwas schöneres als zu sehen, wie die Frau seines Herzens klitschnass wird, nur weil er ihr schöne Gefühle bereitet.
Deine Freundin soll einfach das Positive an ihrer Situation sehen. Viele Frauen haben richtig große Mühe, überhaupt einen Orgasmus beim Sex zu erreichen, da kann sie sich doch eigentlich richtig glücklich schätzen.



Das sehe ich genau so. Für mich ist es mega wenn sie klitschnass ist. Naja es kommt halt zu den für sie "seltsamen" und "unangenehmen" geräuschen (sei es von der eingesperrten Luft die entweicht oder weil es so flutscht).
Das mit den Orgasmus bei anderen Frauen, sage ich ihr immer wieder. Nur Sie würde halt gerne weniger haben.....komische Welt.

Naja aber ich dacht mir schon, dass das Thema schwierig ist.
Es geht mir ja auch nicht um ein Stellungswechsel oder andere Simulation.
Gibt es den keine Frau hier, die das gleiche Problem teilt?
Benutzeravatar
DuD
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 22:05


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de