Strings bei Jungs

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Strings bei Jungs

Beitragvon kevin-14 » So 6. Mär 2016, 05:21

Ich würde gerne wissen wie ihr Strings bei Júngen findet - meine Feundin hat mich darauf gebracht, sie findet es geil aber ich denk mir es ist doch ungewöhnlich, wie findet ihr das? beim Sport zieh ich lieber eine normale Unterhose an weil es mir sonst peinlich ist, die meisten haben ja Boxers an
kevin-14

Re: Strings bei Jungs

Beitragvon Lena » So 6. Mär 2016, 14:11

Wenn sie es toll findet, ist doch alles super! Ich persönlich würde meinen Freund auslachen, weil ich wirklich nicht drauf stehe und finde es mehr als lächerlich.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon NCIS » Mo 7. Mär 2016, 13:08

Wenn es erlaubt ist, würde ich als Mann gerne ebenfalls meinen Senf zum Thema dazu geben. Ich finde, Strings sehen an Jungs/Männern einfach furchtbar aus. Ich habe mal einen Mann gesehen, schätzungsweise ein so genannter "Best-Ager", der sich am Strand in einen String gezwängt hatte. Appetitlich sah es nicht gerade aus und ich finde, man sollte das Tragen dieses Stoffes einfach den Frauen überlassen, denen steht es wenigstens.
Für mich selbst käme es auch nicht in Frage. Wäre mir zu unbequem.
NCIS

Beitragvon kevin-14 » So 27. Mär 2016, 01:38

Lena hat geschrieben:Wenn sie es toll findet, ist doch alles super! Ich persönlich würde meinen Freund auslachen, weil ich wirklich nicht drauf stehe und finde es mehr als lächerlich.

Also meine Freundin findets süß und ich eh ganz angenehm und beim Vorspiel auch geil eigentlich aber ich glaub auch das ich ausgelacht werde wenn es jemand anderer sieht und zieh deswegen keine Strings an wenn ich Sport mache oder so. Das findet aber meine Freundin wieder lächerlich... :/
kevin-14

Beitragvon Fritzi » Mo 28. Mär 2016, 02:00

Mir gefallen die Strings gar nicht, weder bei Mädchen und schon gar nicht bei Männern.

Deine Freundin sollte es Dir überlassen, was Du beim Sport trägst. Zieh die Dinger doch
im Bett an, wenn ihr Spaß damit habt.

LG und fröhliches Eiersuchen :)
Fly me to the moon
Fritzi

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)