Frage von M an W: "natürlich" behaart oder glatt?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Frage von M an W: "natürlich" behaart oder glatt?

Beitragvon Peter29 » Do 14. Jan 2016, 20:24

Den Hinweis "Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten." finde ich ja immer wieder lustig - ja, ich bin vorsichtig. :roll:

Meine Frage:

Wie kommt es bei euch an bzw. wie findet Ihr es geiler - wenn der Mann im Intimbereich "natürlich" behaart ist, oder wenn er glatt rasiert ist? Ich selbst finde "glatt" doch geil und es hat bei der Sb doch Vorteile.
Peter29
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:14

Re: Frage von M an W: "natürlich" behaart oder glatt?

Beitragvon midco » Sa 16. Jan 2016, 11:45

Gibt es schon unzählige Beiträge zu, einfach mal in der Forensuche gucken.
midco
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 08:31

Re: Frage von M an W: "natürlich" behaart oder glatt?

Beitragvon Lena » Sa 16. Jan 2016, 12:08

Danke.

closed
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2480
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de