Länge der SB

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Länge der SB

Beitragvon Doreanse » Fr 4. Sep 2015, 17:20

Ich hoffe, ich darf euch als Mann auf eurer Seite mal zwei Fragen stellen, die mich schon länger brennend interessieren???
Wenn nicht, was schade wäre, dann diesen Thread bitte löschen, oder zum löschen melden!

Man liest zum obig gestellten Thema bei Männern, dass sie zum Teil ewig onanieren, bis sie kommen oder besser kommen wollen.

Wie ist das bei euch? Wie lange braucht ihr so, bis ihr kommt?

Kann man die Länge in Verbindung mit dem Alter setzen?
Heißt: Je älter man (Frau) ist, umso mehr Zeit nimmt sie sich!?

Wenn das so ist, wie alt seid ihr dann?

Danke & LG
Doreanse
 

Re: Länge der SB

Beitragvon Lena » Fr 4. Sep 2015, 18:19

Ich lasse mir gerne Zeit dabei. So circa 20 min (wenn das "viel" Zeit ist). Zurzeit bin ich 19. Allerdings habe ich keine Ahnung davon, ob sich "ältere Damen" mehr Zeit nehmen. Außerdem kann man das ja eh nicht verallgemeinern, jeder ist anders bzw. mag es anders.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Länge der SB

Beitragvon Joker46 » Fr 4. Sep 2015, 21:28

Wenn du dir dann mehr zeit nimmst, ist dein orgasmus dann stärker?
Joker46
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 07:09

Re: Länge der SB

Beitragvon Lena » Fr 4. Sep 2015, 21:32

Ja, schon möglich. Aber bei mir kommt es mehr darauf an, wie viel Lust ich hab. Das macht die Intensität bei mir beim Orgasmus aus.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Länge der SB

Beitragvon Joker46 » Fr 4. Sep 2015, 21:37

Ah ok :-) ist bei euch frauen oder auch bei dir ein quiky möglich? Also kömmst du auch mal nach 2-3 minuten wenns schnell gehen muss?
Joker46
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 07:09

Re: Länge der SB

Beitragvon Lena » Sa 5. Sep 2015, 09:09

Joker46 hat geschrieben:[...]wenns schnell gehen muss?


Müssen tut gar nichts. Und keine Ahnung was andere Frauen können.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Länge der SB

Beitragvon Kratzbaum » Sa 5. Sep 2015, 09:31

Er meint wahrscheinlich: wenn du Lust hast, aber nicht so viel Zeit!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2584
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Länge der SB

Beitragvon Doreanse » Sa 5. Sep 2015, 10:34

Kratzbaum hat geschrieben:Er meint wahrscheinlich: wenn du Lust hast, aber nicht so viel Zeit!


Das denke ich auch.


....und danke für die ersten Antworten! *daumenhochzeig*
Doreanse
 

Re: Länge der SB

Beitragvon Lena » Fr 11. Sep 2015, 16:47

Gibts selten. Wenn keine Zeit ist, dann lassen wir es lieber, denn ich/wir mögen es lieber ausführlich.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2364
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de