Klitoris Piercing

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Klitoris Piercing

Beitragvon miri-miriam » Fr 27. Mär 2015, 11:09

Hallo!

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit einem Klitoris-Vorhaut-Piercing? Ich spiele mit dem Gedanken... ihr wisst schon ;)
miri-miriam
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 10:34

Re: Klitoris Piercing

Beitragvon Snakebite17 » Sa 28. Mär 2015, 19:07

Also eine Freundin von mir hat so ein Teil... Sie findet es echt geil und ich auch :mrgreen: Ich weiß jetzt nicht wie es sich direkt anfühlt, aber für mich z.B. Ist es beim Lecken ein ganz anderes feeling.. Ein geiles feeling :mrgreen:
Und sie findet es auch cool, also sie bereut es nicht oder so
Snakebite17
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:08

Re: Klitoris Piercing

Beitragvon NCIS » So 29. Mär 2015, 07:48

Ich weiß, das ist das Frauenforum und wir kerle dürfen hier nur in Ausnahmefällen etwas posten. Dennoch möchte ich meine bescheidene Meinung kund tun.

Mir persönlich gefällt ein Klitoris-Piercing nicht. Das liegt daran, dass ich Piercings allgemein nichts abgewinnen kann. Mir persönlich wäre die Gefahr von gesundheitlichen Folgen auch zu hoch. So gut ein Piercer auch ist, die Möglichkeit von Infektionen ist nie ganz auszuschließen. Bis man die wieder los ist, vergeht ein langer und schmerzhafter Prozess. Zudem kann es vorkommen, dass der Piercer eventuell genau in den Nerv trifft. Wir wissen alle, was das für die Gefühlsempfindung in jenem Bereich heißt. Und Nervengewebe ist nicht regenerationsfähig. Was da weg ist, ist weg.

Aber die Frage für dich sollte doch nicht sein, was andere wollen. Was möchtest du denn? Es ist dein Körper und es muss dir letztendlich gefallen. Wenn es dir persönlich mehr wert ist, deinen Körper zu verändern und du dazu bereit bist, die Risiken zu tragen, dann mach es.
Auf jeden Fall ist ein Piercing eine Entscheidung, die man nicht von heute auf morgen treffen sollte. Nimm dir dazu Zeit, lass dich im Studio beraten (oder suche bestenfalls mehrere auf und hole dir weitere Meinungen ein) und wäge dann ab.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Klitoris Piercing

Beitragvon Lemenex » Mo 30. Mär 2015, 06:10

Wenn du das machst dann gehe bitte unbedingt zu einem Top Piercer.
Schau da nicht aufs Geld, auch nicht beim Schmuck, gerade der kann dir Probleme machen
an dieser empfindlichen Körperstelle.
Am Ohr kann man so ziemlich alles tragen, ob du das auch im Itimbereich verträgst
steht auf einem anderen Blatt.
Das Ding muss wie unter Op Bedingungen angebracht werden, ansonsten hast du da
am Ende noch Ärger mit einem entzündetem Stichkanal.
Wenn du das wirklich willst, dann erfüll dir doch deinen Wunsch.
Rausmachen kannst du es immer noch.
Lemenex
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Klitoris Piercing

Beitragvon Lena » Mi 1. Apr 2015, 15:48

Hm, wäre auch nichts für mich. Wie schon oben beschrieben wurde, soll es tatsächlich sehr schmerzhaft sein und in den ersten Wochen empfindlich.

Wie wäre es mit einem Nippelpiercing? Ist nur halb so schlimm und hat auch seine Vorteile.

Ich dachte auch schon öfters dran, hab mich dann aber dann doch nicht getraut und war mir nicht sicher, ob das auch zu mir passt.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2494
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Klitoris Piercing

Beitragvon Lemenex » Fr 3. Apr 2015, 05:42

Also mein Brustpercing stach mir damals vor ca. 20 Jahren ein Rocker in einem Frankfurter Tattoostudio.
Da gabs noch kein Eisspray und aufbauenden Worte.
"Hock dich hin, Kopf weg, Zack, auäääh"! :shock:
Piercing waren da auch noch nicht so Mainstream.
Also schmerzhaft war das schon :) :oops:
Lemenex
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:43
Wohnort: Rhein Main Gebiet


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de