Finger oder Zunge

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Finger oder Zunge

Beitragvon Hallo ce » Do 5. Jun 2014, 19:48

An alle Frauen Mädchen mögt ihr es lieber mit dem Finger besorgt bekommen oder mit der Zunge
Ich weis nicht ob es dieses Thema schon gibt
Hallo ce
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:54

Re: Finger oder Zunge

Beitragvon Kratzbaum » Do 5. Jun 2014, 20:39

Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

?
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Finger oder Zunge

Beitragvon Lena » Fr 6. Jun 2014, 14:10

Habs mal verschoben..

Finger und Zunge kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Ich weiß jetzt nicht, ob du mit Finger die Finger vom gegenüber oder die eigenen meinst..

Auf jeden Fall: Es ist etwas ganz anderes, sich selbst zu befriedigen und von jemanden mit der Hand befriedigt zu werden, beides ist natürlich sehr toll, fühlt sich aber anders an.

Mit der Zunge befriedigt zu werden, ist natürlich noch mehr anders und intensiver.

Es kommt nun drauf an, wie man gerade in Stimmung ist, aber ich persönlich finde es mit der Zunge befriedigt zu werden sehr, sehr schön und bevorzuge es meistens.

Leider sind einige Männer davon sehr abgeneigt, eine Frau zu lecken. Aber sie möchten immer geblasen werden.

Gott sei Dank waren meine Partner bis jetzt immer scharf drauf und ich konnte diesen Genuss haben.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Finger oder Zunge

Beitragvon Hallo ce » Fr 6. Jun 2014, 18:34

Ich weiß gar nicht was Männer da Ekelig finden eine Frau zu lecken ich bin auch immer ziemlich scharf drauf
Sonst noch Antworten?
Hallo ce
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:54

Re: Finger oder Zunge

Beitragvon Kratzbaum » Fr 6. Jun 2014, 22:56

Gib' doch selbst etwas Feedback,
warum fragst du beispielsweise?
Du hast an anderer Stelle was von Pornos mit Lecken geschrieben,
hast du denn auch eigene Erfahrungen?

Was glaubst du denn, wo der Unterschied zwischen Finger und Zunge ist,
sowohl in der Empfindung des Mannes, als auch bei den Frauen?

Dazu noch ein paar Satzzeichen mehr,
dann zeigt man, dass man sich auch selbst einbringen will!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 19:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Finger oder Zunge

Beitragvon Cindy3010 » Fr 27. Jun 2014, 17:26

Ich persönlich finde ne gesunde Mischung aus beidem am besten. Am liebsten wenn er mit seiner Zunge an meiner Clit rumspielt und mich gleichzeitig fingert
Cindy3010
 
Beiträge: 35
Registriert: So 22. Jun 2014, 22:59
Wohnort: Schwäbische Alb ;)


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de