Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Eros » Do 8. Aug 2013, 03:22

Jetzt im Sommer sieht man ständig sehr knapp bekleidete Mädels in scharfen Hotpants oder Minis.
Klar, dass das vor allem deswegen gemacht wird, um möglichst viel Bein zu zeigen und sexy auszusehen.
Wenn es nämlich nur wegen der Hitze wäre, dann könnte man auch ein luftige Sommerkleidchen anziehen, welches knapp bis über die Knie reicht bzw. würden Männer dann doch auch in Shorts rumlaufen, die kaum noch die Pobacken bedecken...
Das tun sie aber nicht! ;)

Ich selber finde das aber eine ganz tolle Sache, weil mich der Anblick wohlgeformter Frauenbeine in sexy Shorts unheimlich scharf macht.

Jetzt meine Frage an die Mädels:
Erregt es euch eigentlich auch selber, wenn ihr euch in sexy Kleidung in der Öffentlichkeit präsentiert?
Oder macht ihr das nur, weil ihr wisst, dass die Männer das geil finden?
Macht es euch selber scharf, wenn ihr bemerkt, dass ein attraktiver Mann auf eure hübschen Beine starrt und sich nach euch umdreht? Genießt ihr es vielleicht insgeheim auch, wenn euch fette, alte Säcke hinterherglotzen, solange euch keiner von denen dumm anquatscht?

Was haltet ihr davon, dass euer Anblick viele Männer unheimlich erregt? Macht euch das selber auch scharf oder findet das eher befremdlich?
Eros
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 20:55

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Dessousliebhaber » Do 8. Aug 2013, 07:07

Das ist eine sehr interessante Frage. Würd mich auch mal interessieren.
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Lena » Do 8. Aug 2013, 11:35

Ich trage sie, weil es mir sie mir stehen und es mir persönlich gefällt und ich mich in ihnen wohl fühle.
Ausserdem trage ich sie auch, um meinem Freund zu gefallen, womit ich in dem Fall kein Problem habe.

Mich selbst erregt es in der Öffentlichkeit in keinster Weise, mir würde auch kein Grund einfallen.
Ich weiß, dass es viele Männer "geil" finden, aber da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig und ich verzichte deswegen bestimmt nicht drauf.

Wenn fette, alte Säcke draufglotzen, muss ich mich meistens halten, dass ich nicht erbrechen muss.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2465
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Hornzipfel » Do 8. Aug 2013, 22:05

Eros hat geschrieben:
[...) würden Männer dann doch auch in Shorts rumlaufen, die kaum noch die Pobacken bedecken...
Das tun sie aber nicht! [...]


Seit wann tut man(n) das eigentlich nicht mehr? Ich kenne das noch aus der Schul- und Studentenzeit.
Hornzipfel
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 17:51

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Jojo55 » Fr 9. Aug 2013, 07:05

Hornzipfel hat geschrieben:Seit wann tut man(n) das eigentlich nicht mehr? Ich kenne das noch aus der Schul- und Studentenzeit.

So Anfang der 70er - da konnte es auch bei Jungs und (jungen) Männern gar nicht kurz genug sein. Kommt sicher auch wieder. Zusammen mit Schlaghosen und Plateausohlen :-)
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:16

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Hornzipfel » Fr 9. Aug 2013, 20:48

Jojo55 hat geschrieben:
Hornzipfel hat geschrieben:Seit wann tut man(n) das eigentlich nicht mehr? Ich kenne das noch aus der Schul- und Studentenzeit.

So Anfang der 70er - da konnte es auch bei Jungs und (jungen) Männern gar nicht kurz genug sein. Kommt sicher auch wieder. Zusammen mit Schlaghosen und Plateausohlen :-)

Danke; da waren's bald 4 Kinder, also völlige Abkopplung vom Trend.
Hornzipfel
 
Beiträge: 283
Registriert: Sa 28. Apr 2007, 17:51

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Eros » Sa 10. Aug 2013, 04:44

@Leenaa

Ich trage sie, weil es mir sie mir stehen und es mir persönlich gefällt und ich mich in ihnen wohl fühle.


Dieses "persönlich-gefällt-und-wohlfühl"-Argument ist doch völliger Blödsinn! Sonst würdest du doch, wenn du alleine zu Hause bist, genau die gleichen Klamotten tragen, wie z.B. beim Shoppen zusammen mit deinem Freund!
Tust du das? Ich vermute mal nicht! Wohl eben so wenig, wie sich eine Frau allein auf einer einsamen Insel nur für sich selber schminken würde!

Selbstverständlich sind sich die meisten Frauen ihrer Wirkung auf Männer sehr wohl bewusst, sobald sie äußerst knapp und sexy bekleidet das Haus verlassen! So naiv, um das nicht zu erkennen, dürften wohl die wenigsten von ihnen sein. Vor allem wenn mittlerweile schon kleine 12- oder 13-jährige Mädchen damit beginnen, mit ihren Reizen zu kokettieren.

Aber okay.
Vermutlich sind nur die allerwenigstens Frauen so exhibitionistisch veranlagt, dass sie gleich feucht werden, wenn sie sich aufreizend bekleidet in der Öffentlichkeit präsentieren. Aber das meinte ich auch gar nicht.

Mir ging es erstmal darum, ob durch das Zeigen von viel nackter Haut nicht auch eine gewisse "Grundgeilheit" entsteht. Einfach dadurch, dass man sich schon während man sich für sexy Hotpants entscheidet, sich der vielen bewundernden und oftmals auch lüsternen Blicke sehr wohl bewusst ist und es auch genießt, wenn einem hinterhergekuckt wird, sobald man sie trägt.
Natürlich nur solange, wie man deswegen nicht in irgendeiner Form sexuell belästigt wird. Also alles, was über bloßes Hingucken hinausgeht. Klar!

Mir kann aber keine Frau über 15 erzählen, dass sie sich ihrer Wirkung auf Männer nicht bewusst wäre, wenn sie solche Sachen trägt!

Aber um nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen...
Ich gehe davon aus, dass durch einen Bummel in der Fußgängerzone in knappen Shorts oder Minirock mindestens ein so positives Körpergefühl entsteht, dass man am Abend viel mehr Bock auf Sex mit dem Freund hat. Richtig?
Eros
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 20:55

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Lena » Sa 10. Aug 2013, 10:45

Eros hat geschrieben:@Leenaa

Ich trage sie, weil es mir sie mir stehen und es mir persönlich gefällt und ich mich in ihnen wohl fühle.


Dieses "persönlich-gefällt-und-wohlfühl"-Argument ist doch völliger Blödsinn! Sonst würdest du doch, wenn du alleine zu Hause bist, genau die gleichen Klamotten tragen, wie z.B. beim Shoppen zusammen mit deinem Freund!
Tust du das? Ich vermute mal nicht! Wohl eben so wenig, wie sich eine Frau allein auf einer einsamen Insel nur für sich selber schminken würde!


Würdest du Sachen kaufen, die dir nicht gefallen? Zuhause trage ich meistens Jogginghosen, aber ich trage sie nicht draussen, weil es doch ziemlich assi rüberkommen würde. Selbst wenn ich zuhause bin, schminke ich mich oft noch etwas leicht, weil ich sonst nicht in den Spiegel gucken kann.


Aber naja, du weißt es anscheinend besser.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2465
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Blumator » Sa 10. Aug 2013, 15:33

es ging doch gar nicht darum ob du dir sachen kaufst die dir nicht gefallen,

sicherlich gefallen sie dir und du fühlst dich wohl darin,

das hat auch niemand in abrede gestellt.

naja is eh jedes wort zuviel... :roll:
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Eros » Sa 17. Aug 2013, 00:08

naja is eh jedes wort zuviel... :roll:

Ja...Leenaa kapiert anscheinend nicht ganz, worauf ich hinauswill.
Aber vielleicht wollen ja noch andere Mädels auf meine Frage antworten?

Also nochmal...
Es geht mir nur darum, ob und wie stark es euch selber anmacht viel Haut in sexy Klamotten zu zeigen?

Sogar ich als Heteromann, bekomme zuweilen ein ganz leichtes sexy Gefühl, wenn ich mir nur eine neue (lange) Jeans, ein ganz normales T-Shirt oder irgendein Hemd kaufe, was mir besonders gut gefällt. Früher mit 15 oder 16 bekam ich sogar manchmal beim Frisör fast einen Steifen, wenn ich mir nur mit der neuen Frisur im Spiegel besonders gut gefiel.
:oops:

Deswegen kann ich es eben überhaupt nicht nachvollziehen, dass nicht auch die meisten Frauen zumindest eine leichte, sexuelle Erregung verspüren, wenn sie in ultraknappen, sexy Sachen rumlaufen! Irgendwo muss da doch ein gewisser Unterschied zur typischen Winterbekleidung bestehen!

Dazu noch eine Frage an die Schwulen und Lesben:
Findet ihr eigentlich, dass ihr nur durch das Tragen von sexy Kleidung selber stärker erregt werdet als Heterosexuelle? Schließlich ist ein Körper, den ihr selber bereits längst besitzt doch irgendwo auch das Ziel eurer erotischen Wünsche?

Wenn ich mir als Hetero nämlich vorstelle, dass ich morgen mit dem Körper meiner absoluten Traumfrau aufwachen würde, dann würde ich die nächsten Tage und vielleicht auch Wochen vermutlich nur noch dauermasturbierend vor dem Spiegel verbringen und dabei so ziemlich alles an Reizwäsche austesten, was man sich nur irgendwie vorstellen kann. Außerdem würde ich mich so oft wie möglich in einschlägigen Lesbentreffs aufhalten und würde deren lüsternen Blicke auf meine weiblichen Reize genießen und wäre wohl nach kürzester Zeit als absolute Schlampe verschrien, die mit fast jeder ins Bett geht!
:mrgreen:
Eros
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 20:55

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Redbone » So 18. Aug 2013, 07:50

Ich muss euch enttäuschen, wenn ihr glaubt, dass alle Frauen morgens beim Anziehen der Hotpants geil werden, den ganzen Tag ständig an Sex denken und abends dann über ihren Freund herfallen. Das sind Männerphantasien. Natürlich gibt es solche Frauen, ohne Zweifel. Aber das ist nicht die breite Masse.
Frauen ticken nun mal anders als Männer. Sie sind nicht 25 Stunden am Tag (not-) geil; sie wollen "schön" sein (schöner als die anderen Frauen!) und bewundert werden.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3260
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Jojo55 » So 18. Aug 2013, 09:09

Eros hat geschrieben:Sogar ich als Heteromann, bekomme zuweilen ein ganz leichtes sexy Gefühl, wenn ich
....
Dazu noch eine Frage an die Schwulen und Lesben:
Findet ihr eigentlich, dass ihr nur durch das Tragen von sexy Kleidung selber stärker erregt werdet als Heterosexuelle?

Mir fehlt zwar der Vergleich (gefällt dir die deutsche Sprache besser als einem Schweden die schwedische?) aber: Aus dem oben zitierten kann ich annehmen, dass ich dadurch weniger erregt werde als [u]du[/].
Wenn ich mir als Hetero nämlich vorstelle, dass ich morgen mit dem Körper meiner absoluten Traumfrau aufwachen würde, dann würde ich die nächsten Tage und vielleicht auch Wochen vermutlich nur noch dauermasturbierend vor dem Spiegel verbringen

Deine Traumfrau ist lesbisch?
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:16

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Seesternchen » Mo 14. Sep 2015, 15:08

klar erregt das uns.. nicht so das wir dadruch den ganzen tag geil sind, aber es ist schon ein kick so herumzugehen.. ich spühre die Blicke vieler Männer.. gerade ältere, die mit ihrer ollen Frauen unterwegs sind und dann mit heimlich so lange wie möglich in ausschnitt oder auf den PO starren.. das lässt mich nicht einfach kalt.. da wird bei mir schon mal kribbelig.. ;)
Seesternchen
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:56

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Lena » Mo 14. Sep 2015, 17:08

Aha. Und warum redest du im plural?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2465
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Seesternchen » Mo 14. Sep 2015, 21:32

komm schon lena.. keine frau macht das nur um zu gefallen.. mir gefällt es selber.. und anderen auch
Seesternchen
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:56

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Lena » Di 15. Sep 2015, 07:02

Woher willst du wissen, was mich erregt und was nicht?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2465
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Seesternchen » Di 15. Sep 2015, 19:34

ich habs ja auch eher allgemein gemeint. natürlich empfindet da jede anders.. mich, und auch andere mädels aus meinem umfeld erregt es
Seesternchen
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:56

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Lena » Mi 16. Sep 2015, 17:11

Hast du sie etwa gefragt? "Erregt es dich eigentlich, wenn du Hotpants an hast?"
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2465
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Seesternchen » Di 6. Okt 2015, 10:18

lach.. natürlich reden wir auch über sex unter freundinnen.. auch darüber was für uns erregend ist und was nicht..
Seesternchen
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:56

Re: Erregt es euch selber, in sexy Hotpants rumzulaufen?

Beitragvon Cindy3010 » Do 15. Okt 2015, 17:51

wieso sollte mich das erregen? Ich fühl mich damit sexy, aber erregt werde ich nur durch das Tragen nicht, da gehören dann noch andere Sachen dazu ^^
Cindy3010
 
Beiträge: 35
Registriert: So 22. Jun 2014, 22:59
Wohnort: Schwäbische Alb ;)

Nächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de