Bart - JA oder NEIN

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Bart - JA oder NEIN

Beitragvon Vicente » Sa 20. Jul 2013, 15:42

Eine Frage an die Frauen.

steht ihr auf männer mit bärten oder mögt ihr es lieber rasiert. wie sieht es mit dem intimbereich und unter den achseln aus?
Vicente
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 10:23

Re: Bart - JA pder NEIN

Beitragvon Ninchen » Sa 20. Jul 2013, 20:04

Das wird von der Frau abhängen, die du fragst und von deinem Aussehen.
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Benutzeravatar
Ninchen
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 14:28

Re: Bart - JA pder NEIN

Beitragvon Pfläumchen » Di 23. Jul 2013, 18:36

Also, nen wuschiger Vollbart muss es nicht gerade sein.

Aber es kommt auf den Typ an.
Mal kann nen Bart sexy sein und mal weniger, solang er gepflegt ist natürlich :D

Aber ich stehe eher auf glatte ;)
Pfläumchen
 

Re: Bart - JA pder NEIN

Beitragvon Lena » Mo 5. Aug 2013, 21:17

Flaum finde ich schlimm. Bart kann super sein!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2493
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Bart - JA pder NEIN

Beitragvon bodyandsoul » Mo 7. Okt 2013, 22:09

Bart: JA. :ugeek:

Bärte sollten zur Person passen und deren Look unterstützen.
http://www.youtube.com/watch?v=eWLHoHlXuHk
Beard & Mustache Championship in Germany - 2013
http://www.youtube.com/watch?v=n58PHJFUAyU
100 Schuss, dann ist Schluss? Forget it! Aber 'der Sittenverfall lauert überall!'
Benutzeravatar
bodyandsoul
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 05:55

Re: Bart - JA pder NEIN

Beitragvon Vicente » Di 5. Nov 2013, 19:21

habe mittlerweile verschieden reaktionen mitbekommen, aber ich glaub größtenteils gefällt es der frau besser wenn der mann rasiert ist
Vicente
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 10:23

Re: Bart - JA pder NEIN

Beitragvon Backy » Mi 20. Nov 2013, 04:39

Verallgemeinerst Du nicht ein bissel zu sehr ? Ein paar Stimmen aus dem Forum und ein paar Meinungen IRL geben wohl kaum ein Ergebnis, höchstens einen Trend. Außerdem hattest Du auch noch nach verschiedenen Körperzonen gefragt :roll:

btt: Ich mag Haare an Männern und finde Fell männlich und erotisch, wenn es nicht ausartet (sorry, Yeti) und gepflegt ist.
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 09:50
Wohnort: Sachsen

Re: Bart - JA pder NEIN

Beitragvon Vicente » Mi 30. Jul 2014, 15:22

wollte den thread wieder hochziehen, da ich gerne neue meinungen hören will :)
Vicente
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 10:23

Re: Bart - JA pder NEIN

Beitragvon Kratzbaum » Mi 30. Jul 2014, 16:55

Also ich finde, du solltest dir einen Bart wachsen lassen!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2599
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 18:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Bart - JA pder NEIN

Beitragvon Ninchen » Mi 30. Jul 2014, 20:42

So nen Mark Twain bart
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Benutzeravatar
Ninchen
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 14:28

Re: Bart - JA oder NEIN

Beitragvon Lena » Mi 30. Jul 2014, 20:47

Ja, ein Traum!
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2493
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Bart - JA oder NEIN

Beitragvon Vicente » Mo 18. Mai 2015, 19:58

mir scheint es so als sei ein bart zu tragen mittlerweile eine schande bzw. man gilt als ungepflegt wenn man einen hat. vor allem bei der arbeit scheint das absolut nicht ok zu sein. man bekommt von den männern ständig kommentare (du könntest dich auch mal wieder rasieren etc.) die frauen allerdings sagen zu dem thema nichts. liegt es daran das es ihen unterbewusst doch gefällt? aufgrund der psychologie?

wie ist das bei euch? lasst ihr euch von solchen kommentaren beeindrucken? denkt ihr es ist auf frauen anziehend?
Vicente
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 10:23

Re: Bart - JA oder NEIN

Beitragvon Kratzbaum » Di 19. Mai 2015, 06:22

Es gibt einen Unterschied zwischen einem Bart,
wovon es verschiedenste Formen gibt
und einem unkontrollierten Bartwuchs!

Ein Bart ist wie eine normale Frisur:
er muss gepflegt und eingedämmt werden.

Und dann gibt es da noch die vielen Jungs-Bärte,
wo zu wenige Haare für einen richtigen Bart stehen
und man sie schon an den Fingern abzählen kann;
man muss auch gewisse Voraussetzungen erfüllen!
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum
 
Beiträge: 2599
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 18:28
Wohnort: Gebärmutter

Re: Bart - JA oder NEIN

Beitragvon CoolMcCool » Di 19. Mai 2015, 08:19

Das ist eine Frage der Mode und des Typs. Nicht jedem steht ein Bart.

Ich habe eher das Gefühl das derzeit wieder mehr Männer Bart tragen als noch vor ein paar Jahren. Vor allem der gemeine Hipster neigt ja wieder zum gepflegten Vollbart.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1959
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:15

Re: Bart - JA oder NEIN

Beitragvon Lena » Di 19. Mai 2015, 13:36

Stimmt, was Kratzbaum sagt.

Solange man keinen ausgewachsenen Bart hat, sollte man ihn regelmäßig pflegen etc., sonst sieht das meiner Meinung nach nicht sonderlich toll aus. Das gleiche gilt für Jungs, welche nur Flaum haben.

Ist der Bart dicht, kann man ihn ruhig wachsen lassen, was ich bei meinem Freund auch heiß finde. Natürlich nicht so, dass er vergleichbar ist mit dem Weihnachtsmann. Wobei auch das bei Männern mittleren Alters sehr gut aussehen kann.

Wie schon beschrieben wurde, das hängt von der Person ab. Ein oder andere wird mir mit Sicherheit bei meinem Beitrag nicht zustimmen können.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2493
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Bart - JA oder NEIN

Beitragvon stefano » Sa 25. Jul 2015, 18:34

Ich seh da eine neue Mode ! Was noch vor kurzem den touch von Abenteur, Freiheit und Marlboroman hatte, ist nun in jedem langweiligen Banker, BWL und Moderatoren Dreitagebartgesicht zu sehen. :P
Unsere bussy Kosmetikindustrie hats wie immer am schnellsten geschnallt und bietet den neuen Wilden, Ungezaehmten das passende Cremchen dazu an. Also Maedels und Frauen, muss doch gefallen! ;)
stefano
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 00:05
Wohnort: BW

Re: Bart - JA oder NEIN

Beitragvon XSarahX » Do 27. Aug 2015, 18:47

NEIN
Also kein Bart ^^
Ich mag rasiert lieber... egal wo ^^
XSarahX
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:56
Wohnort: Anonymhausen


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de