Jung oder Alt

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Jung oder Alt

Beitragvon Vicente » Mo 3. Jun 2013, 14:39

steht ihr eher auf Männer die etwas älter aussehen oder die etwas frischeren jungen?

ein bart macht da z.b. schon sehr viel aus, wenn sich ein mann rasiert kann das schonmal beim altersschätzen ein paar jährchen ausmachen
Vicente
 
Beiträge: 367
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 11:23

Re: Jung oder Alt

Beitragvon Ninchen » Mi 5. Jun 2013, 19:47

Öhm, ist mit einer sehr hohen warscheinlichkeit von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich für meinen Teil mag Bärte, aber alte Männer mit Bärten (noch?) eher weniger.
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Benutzeravatar
Ninchen
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 15:28

Re: Jung oder Alt

Beitragvon Schoeni » Mi 5. Jun 2013, 20:11

Ninchen hat geschrieben:Öhm, ist mit einer sehr hohen warscheinlichkeit von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich für meinen Teil mag Bärte, aber alte Männer mit Bärten (noch?) eher weniger.


Wo fängt denn bei dir Alt an ab 40 oder ab 60???
Bärten meisst du vollbart oder nur ein Operlippebart????
Schoeni
 
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Jan 2012, 21:02
Wohnort: Hessen Gladenbach

Re: Jung oder Alt

Beitragvon Ninchen » Do 6. Jun 2013, 16:30

Ich mag eigentlich den 3-Tage-Bart meines Mannes. Ein Pornobalken würde mir nicht ins haus kommen :lol:

Alt ist alles was mir zu alt aussieht. Schwer zu beschreiben.
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Benutzeravatar
Ninchen
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 15:28

Re: Jung oder Alt

Beitragvon MickBlond » Fr 14. Jun 2013, 13:23

Ich habe einen dichten Oberlippenbart (Schenkelbürste) sowie manchmal einen Dreitagebart....ich hab bis jetzt weder Mann noch Frau getroffen, denen das nicht gefallen hätte........
MickBlond
 
Beiträge: 83
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 15:34

Re: Jung oder Alt

Beitragvon Maria036 » Do 4. Jul 2013, 02:38

Ich mag jung ohne bart ^^
Maria036
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 23. Feb 2012, 19:07

Re: Jung oder Alt

Beitragvon Mayte555 » Mi 10. Jul 2013, 13:31

Ich liebe 3-Tage-Bärte :)
Und bei dem Alter ist es mir eigentlich egal.

Ich mag erfahrene Männer, aber je älter ich werde, desto mehr greife ich auch mal nach unten ;)
Http://www.secretemotion.de
Mayte555
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:06

Re: Jung oder Alt

Beitragvon Zwetschkenkrampus » Do 18. Jul 2013, 12:01

ich mag ältere männer. in meinen "jungen" ;) jahren, als ich so um die 20 jährchen jung war, waren meine "spielpartner" ca. 15 jahre älter als ich. da hat sich bis heute nicht geändert.
bart mag ich wieder gar nicht......weder schnauzer, vollbart, 3-tage bart. lieber ohne. :lol:
Zwetschkenkrampus
 

Re: Jung oder Alt

Beitragvon Lena » Fr 9. Aug 2013, 19:09

Ninchen hat geschrieben:Öhm, ist mit einer sehr hohen warscheinlichkeit von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich für meinen Teil mag Bärte, aber alte Männer mit Bärten (noch?) eher weniger.


So ist es.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Jung oder Alt

Beitragvon Nami_Chan15 » Di 20. Aug 2013, 09:55

ich mag's eher älter. gern auch mit Bart :)
Nami_Chan15
 
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Jun 2012, 22:28

Re: Jung oder Alt

Beitragvon SweetJenna » So 6. Okt 2013, 22:49

Ich mags gern Jünger, Bart muss nicht unbedingt sein :D
Hey Leute, hier ist die Jenna ;)
Benutzeravatar
SweetJenna
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 6. Okt 2009, 17:27
Wohnort: Münster

Re: Jung oder Alt

Beitragvon MellyK » Do 19. Mär 2015, 16:55

Da ich noch keinen Sex hatte, beziehe ich mich mal auf die "Filmchen" die ich ab und zu schaue, und da mag ich jünger aussehende Männer lieber
MellyK
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 19:29

Re: Jung oder Alt

Beitragvon Lena » Fr 20. Mär 2015, 15:10

Und was stellst du dir für die Zukunft vor?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2463
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Jung oder Alt

Beitragvon fuehlt_sich_jung » Fr 1. Mai 2015, 09:26

Ich finde das kann man pauschal überhaupt nicht sagen.
Das ist eine Frage nach dem Motto "findest du blonde oder schwarzhaarige Menschen besser".

Es kommt immer auf das Gesamtpaket an und was man (frau) sucht. Bei einem ONS interessiert sich Frau ggf. für etwas ganz anderes, als für eine feste Partnerschaft.

Meine persönliche Vorliebe, geht Richtung jüngerem Erscheinungsbild. Wenn aber ein Mann dieser Präferenz nicht entspricht, dennoch gepflegt und adrett ist, dann lasse ich mich gerne umstimmen.
fuehlt_sich_jung
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 08:00

Re: Jung oder Alt

Beitragvon XSarahX » Do 27. Aug 2015, 22:29

Also ich steh eher auf die etwas jüngeren, so in meinem Alter meine ich :)
Hab aber auch nichts dagegen wenn mal jemand was älter ist, das ist dann aber ne Ausnahme :P
XSarahX
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Aug 2015, 17:56
Wohnort: Anonymhausen

Re: Jung oder Alt

Beitragvon Seesternchen » Mo 12. Okt 2015, 15:14

älter
Seesternchen
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:56

Re: Jung oder Alt

Beitragvon Emmure » Mo 16. Nov 2015, 21:11

Ich steh eher auf Männer. Also Männer, die auch wie Männer aussehen.
Glattrasiert steht den wenigsten (im Gesicht :mrgreen: )
Emmure
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:20

Re: Jung oder Alt

Beitragvon jenny70 » So 22. Mai 2016, 23:24

ich steh eindeutig auf ältere. wobei ich bärte eher abtörnend finde...
lebe den leben - jetzt!
jenny70
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 09:40
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de