An die Mädels: Nacktschlafen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Re: An die Mädels: Nacktschlafen

Beitragvon XSarahX » Do 27. Aug 2015, 17:22

Ich bin etwas älter als 13-15 *hust* aber red trotzdem mal mit ^^

Ich teile so ziemlich genau die Meinung meiner Vorposterin, im Sommer schlaf ich auch schonmal nackt, aber ansonsten erfrier ich Frostbeule ja :P

Anderereits schlafe ich gerne mit so wenig wie möglich, also meistens in shorts und nem Top drüber
XSarahX

Beitragvon jenny70 » Do 9. Jun 2016, 22:19

ich schlafe seit mehr als 10 jahren ausschliesslich nackt. ich hasse es, wenn immer irgendwo was spannt oder zwickt oder reindrückt. geht gar nicht mehr! wobei mir das auch völlig egal ist, wer dabei ist. ab und an übernachte ich mal bei ner freundin - da schlaf ich dann auch nackig. (sonntag morgen bin ich dann kurz nackig ins bad, da kam deren 16 jähriger sohn rein - aber bei sowas steh ich drüber.)
lebe den leben - jetzt!
jenny70

Beitragvon SarahLieblich » So 3. Jul 2016, 19:36

Ich schlafe selten nackt und wenn dann hat es nichts damit zu tun, dass es mich anmacht, sondern dass ich z.B nach dem Baden abends zu faul bin mir noch was anzuziehen :lol:
XSarahX hat geschrieben:Anderereits schlafe ich gerne mit so wenig wie möglich, also meistens in shorts und nem Top drüber

Dem Post kann ich mich aber nur anschließen, grundsätzlich gilt, je weniger desto besser, nur halt nicht ganz ohne
SarahLieblich

Vorherige

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)