An die Mädels: Nacktschlafen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

An die Mädels: Nacktschlafen

Beitragvon long » Fr 8. Feb 2013, 13:44

Mich würd ma interessieren ob nacktschlafen euch auch so erregt. Die Frage richtet sich vor allem an die 13-15 Jährigen. Bei den Jungs im selbigem Alter ist das ja überall gleich, kaum sind sie nackt Latte. Wenn ihr also dann einfach so nackt im Bett liegt haltet ihr das einfach so aus ohne zu Mastubieren?
long
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 13:35

Re: Nacktschlafen

Beitragvon Nyuu » Fr 8. Feb 2013, 18:23

long hat geschrieben:kaum sind sie nackt Latte.
Ist das so ? Naja ich hab mich noch nie mit pubertierenden Jungs befasst. Aber soweit ich mich errinner erregt mich Nacktsein nicht besonders. Ich fühl mich einfach nur viel wohler ohne Kleidung :D
Benutzeravatar
Nyuu
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:09

Re: Nacktschlafen

Beitragvon Jassi » Fr 8. Feb 2013, 19:03

Ich schlaf auch nackt :D
Jassi
 
Beiträge: 22
Registriert: So 9. Sep 2012, 12:02
Wohnort: Narnia :3

Re: Nacktschlafen

Beitragvon mirero30 » Sa 13. Apr 2013, 14:51

Hallo, also ich schlafe auch gerne nackt und ja ich bin auch teils sehr erregt das ich mich dann zwischendurch auch schon mal mastubiere, entweder mit den Fingern oder ich nehme nen Dildo den ich immer im Nachtschrank liegen habe. Besonders weil meine Schamlippes etwas heraus sthen und dann das Bett dort etwas hin und her streift macht mich das manchmal schon echt heiß.
mirero30
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:28

Re: Nacktschlafen

Beitragvon univers » Sa 13. Apr 2013, 23:32

Eine Frage, Fräulein Mirero, ziehst Du dann die Bettdecke durch die geöffneten Beine, sonst kann das anatomisch doch gar nicht klappen :!: :?:

...bei mir sind die Schamlippen so angeordnet, dass die Bettdecke gar nicht daran kommen kann :D :lol:

Nackt schlafen ist schön :)
Amicus est alter ego! - Ein Freund ist ein zweites Ich.
univers
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 00:52

Re: Nacktschlafen

Beitragvon mirero30 » So 14. Apr 2013, 22:11

Ja liege oft so das ein Bein unter dem Bett ist und das andere oben drauf liegt so das so zu sagen es die naht ist die es verursacht.
mirero30
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mai 2012, 16:28

Re: Nacktschlafen

Beitragvon univers » Mo 15. Apr 2013, 00:06

danke, Fräulein Mirero, jetzt hab ich es verstanden.
LG
Amicus est alter ego! - Ein Freund ist ein zweites Ich.
univers
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 00:52

Re: Nacktschlafen

Beitragvon Lena » Do 30. Jan 2014, 15:14

Selten schlafe ich nackt. Vielleicht mal wenn es sehr heiß ist, war aber das letzte mal vielleicht vor 2 Jahren. Und erregen tuts mich auch nicht.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2436
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Nacktschlafen

Beitragvon jac1998 » Do 30. Jan 2014, 17:15

Ich kann die nächte wo ich NICHT nackt geschlafen habe ausserhalb von klassenfahrten usw an einer Hand abzählen ;)
jac1998
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:08

Re: Nacktschlafen

Beitragvon Lena » Do 30. Jan 2014, 17:26

Wen interessierts?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2436
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: An die Mädels: Nacktschlafen

Beitragvon Redbone » Do 30. Jan 2014, 20:23

Wieder mal ein Dreibeiner, der sich in die Frauenabteilung verirrt hat... ;)
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3251
Registriert: Di 30. Aug 2005, 20:50

Re: An die Mädels: Nacktschlafen

Beitragvon jac1998 » Do 30. Jan 2014, 21:32

Haha sorry, garnicht gesehen :lol:
jac1998
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:08

Re: An die Mädels: Nacktschlafen

Beitragvon Lena » Fr 31. Jan 2014, 12:51

Toll. Dann soll er gefälligst ein eigenes Thema im richtigen Bereich eröffnen. Zum letzten mal: Das hier ist der Frauenbereich Und es wird nicht weiter diskutiert, ob die Frage trotzdem auch auf Männer zutrifft.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2436
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: An die Mädels: Nacktschlafen

Beitragvon Backy » Fr 31. Jan 2014, 12:54

Betreff: Schwanz einreiben

Leenaa hat geschrieben:Himmeldonnerwetter. Ich muss mich gleich übergeben. Ist nicht irgendwann Schluss?


Du treibst Dich doch selber auch im Männerforum herum. :twisted:
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: An die Mädels: Nacktschlafen

Beitragvon Lena » Fr 31. Jan 2014, 12:57

Selbstverständlich dürfen Männer auch hier ihren Senf dazugeben, wenn sie Fragen etc. haben. Aber nicht speziell die Fragen beantworten.

Das gleiche gilt natürlich auch andersrum.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2436
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: An die Mädels: Nacktschlafen

Beitragvon Ninchen » Fr 31. Jan 2014, 16:45

Backy hat geschrieben:Betreff: Schwanz einreiben

Leenaa hat geschrieben:Himmeldonnerwetter. Ich muss mich gleich übergeben. Ist nicht irgendwann Schluss?


Du treibst Dich doch selber auch im Männerforum herum. :twisted:


Ich glaube heute nacht habe ich albträume....igitt. :shock:

Ich hab früher gern nackt geschlafen, aber inzwischen komm ich selten dazu. Manchmal vermisse ich es.
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Benutzeravatar
Ninchen
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 15:28

Re: An die Mädels: Nacktschlafen

Beitragvon Jeneff » Di 23. Sep 2014, 21:47

Ich hab beim schlafen meistens nur noch ein hösschen an, aber ich verspüre dann auch nicht den Drang es mir selbst zu machen
Jeneff
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 18:08
Wohnort: Bonn

Re: An die Mädels: Nacktschlafen

Beitragvon Kiara2002 » Mo 8. Dez 2014, 18:17

Ich schlafe eigentlich immer nackig. Nur ab und zu mal mit nem Shirt wenn mir kalt ist.
Erregt mich aber net irgendwie besonders. Bin ja auch sonst oft nackt.
Kiara2002
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 17:54

Re: An die Mädels: Nacktschlafen

Beitragvon Feli » Sa 21. Feb 2015, 19:33

Ich habe zum schlafen immer ein Höschen, eine Schlafanzughose und ein Tshirt oder Top an. Ich denke ich muss das mit dem nackt schlafen mal ausprobieren wenn es wieder wärmer ist.
Feli
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 19:06

Re: An die Mädels: Nacktschlafen

Beitragvon MellyK » Mi 18. Mär 2015, 19:57

Viieeel zu kalt :D
Also ich schlafe meistens in Unterwäsche und Top :)
Bhs sind aber zu unbequem ^^
MellyK
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 19:29

Nächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de