An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon Radler » Di 6. Nov 2012, 21:37

Eine Frage an die Mädels.
In welchem alter habt ihr zum ersten mal einen String getragen,oder gekauft. Habt ihr den selber gekauft
haben es eure Eltern mit bekommen?
Radler
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 11:50

Re: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon Beeke » Sa 17. Nov 2012, 20:17

Warum auch immer Du das wissen willst :shock:

Noch nie.
Die übrigen Fragen erübrigen sich damit.
Beeke
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 13:39

Re: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon Sweety Girl » So 18. Nov 2012, 10:13

Ich mit 11 und meine Mutter hat ihn sogar bezahlt :D

Stimmt, die frage stellt sich, warum du das wissen willst :)
Sweety Girl
 

Re: An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon Backy » Mo 19. Nov 2012, 23:11

So genau weiß ich das nicht mehr ... muß irgendwann nach der Wende gewesen sein. Sicher ist nur, dass ich ihn nicht zum Anziehen, sondern zum Ausziehen(lassen) gekauft hab ;)
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon Emmure » Sa 8. Dez 2012, 13:58

Hatte meinen ersten so mit 14 und fand das alles ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Natürlich haben meine Eltern das mitbekommen; besonders meine Mutter, weil sie zu der Zeit noch die Wäsche gewaschen hat ;)
Emmure
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:20

Re: An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon Nyuu » Mi 6. Feb 2013, 16:04

Hab mal einen mit 14 geschenkt bekommen, aber nie getragen und dann weiterverschenkt xD . Zu Weihnachten 2012 dachte ich mir aber : Hey der ist total sexy den kauf ich jetzt :D . Tatsächlich sah ein String an mir viel besser aus als erwartet ^-^ . Ich weiß nicht wieso ich mir nicht früher welche gekauft hab xD. Meine Mama hat es nicht gestört, ich bin ja kein Teenie mehr, aber meine kleine schwester allerdings war etwas genervt da sie zufälligerweise den passenden BH besitzt :D .
Benutzeravatar
Nyuu
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:09

Re: An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon Ninchen » Mi 10. Apr 2013, 00:21

Bei mir war das mit 14, mit meinem eigenen Geld. Damals hatten die meisten Mädels in der Klasse (wir hatten sehr viele) angefangen, die Dinger zu tragen. Ich hab mir dann auch irgendwann einen gekauft. Fand das anfangs ein ziemlich ungewöhnliches Tragegefühl. Ich habe den dann anfangs nur sehr selten getragen, weil ich nicht wollte, dass immer mein Hintern herausschaut.

Mit 15 hab ich dann angefangen, öfters Strings zu tragen. Erst, weil mein Freund die mochte und dann, weil mich an das Tragegefühl gewöhnte und anfing, es zu mögen.
Roses are red, Violets are blue. You complete me. I compleat you.
Benutzeravatar
Ninchen
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 15:28

Re: An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon Lena » Di 25. Feb 2014, 19:29

Mit 15. War vorerst nicht so begeistert von. Jetzt trage ich eigentlich fast nur Tangas. Ausser im Winter..
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2440
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon LeaLaus » Do 18. Feb 2016, 16:25

Bei mir auch mit ca. 15, für Tangas konnt ich mich nie begeistern, deshalb trag ich immernoch Strings.
LeaLaus
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Feb 2016, 08:42
Wohnort: Bayern

Re: An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon Bärenruhe » Do 18. Feb 2016, 19:35

Heisst aber es nicht string-tanga? Dachte die sind baugleich?
Bärenruhe
 

Re: An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon LeaLaus » Do 18. Feb 2016, 20:47

Experte bin ich auf dem Thema leider nicht, aber für mich haben Tangas noch weniger Stoff, speziell an den Stellen wo es ums Becken geht.
LeaLaus
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Feb 2016, 08:42
Wohnort: Bayern

Re: An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon Lena » Sa 20. Feb 2016, 11:51

Man sollte schon wissen was man trägt. Es ist genau andersrum.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2440
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon Blaumeise » Fr 26. Mai 2017, 10:58

Ich war auch 15. Da meine Ma selber String trägt, war das nie ein großes Thema oder Problem.
Benutzeravatar
Blaumeise
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 18:05

Re: An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon AKicker95 » Do 20. Jul 2017, 15:29

Ich glaub, dass war mit 14 oder 15, als ich im Bett meiner Eltern zwischen den Matratzen einen String meiner Mutter fand... :D
AKicker95
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Mai 2016, 12:39

Re: An die Frauen: Wann zum ersten mal einen String getragen

Beitragvon develilli » Do 20. Jul 2017, 16:28

Mit 14 hab ich mir meinen ersten Tanga gekauft weiß ich noch genau war mir irgendwie total peinlich damals bei H&M. Den ersten richtigen String hab ich dann von meinen damaligen freund denke mit 16 geschenkt bekommen. Den erste C-String mit 18 auf einer Erotic Messe. Naja und heute gibt es die komplette pallette in alles Variationen von Farben, Formen und Materialien.
Gruß dev
Benutzeravatar
develilli
 
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Jul 2005, 15:33


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de