In der Disco

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

In der Disco

Beitragvon mystery1990 » So 28. Okt 2012, 14:51

Hallo Mädels,
ich habe folgende Frage an euch:

Wie würdet ihr reagieren bzw. wie reagiert ihr, wenn euch ein Junge in der Disco von hinten antanzt und euch evtl. dabei um den Bauch greift?

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe hier kommen ein paar Antworten! :D
mystery1990
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 13:51

Re: In der Disco

Beitragvon Emmure » Do 1. Nov 2012, 12:59

Kommt drauf an, ob ich n Notstand hab... so blöd das klingen mag.
Angenommen ich wäre Dauersingle, hätte lang nicht mehr gevögelt und der Typ gefällt mir - warum nicht?
Sicher ist das eine ziemlich plumpe Art der Anmache, aber in der Disse gelten nun mal andere Regeln... und wenn wir mal ehrlich sind, will man dort - betrunken wie man vllt. ist - nicht mit poetischen Zitaten angegraben werden, wa?
Ich jedenfalls nicht...
Emmure
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:20

Re: In der Disco

Beitragvon Beeke » Sa 17. Nov 2012, 20:19

Von einem fremden Menschen so eng angetanzt zu werden, daß er mich mit seinen Armen umschlingen kann :?:
Da würde ich mich sehr zusammenreißen müssen, um nicht handgreiflich zu werden.
Einzige Ausnahme: Es ist eine Art "Spielchen", das schon vorher durch Blickkontakt begonnen hat.
Beeke
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 13:39

Re: In der Disco

Beitragvon Backy » Mo 19. Nov 2012, 23:15

Beeke hat geschrieben:Von einem fremden Menschen so eng angetanzt zu werden, daß er mich mit seinen Armen umschlingen kann :?:
Da würde ich mich sehr zusammenreißen müssen, um nicht handgreiflich zu werden.
Einzige Ausnahme: Es ist eine Art "Spielchen", das schon vorher durch Blickkontakt begonnen hat.


jau *Beifallklatsch*
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Benutzeravatar
Backy
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 10:50
Wohnort: Sachsen

Re: In der Disco

Beitragvon Beeke » Do 22. Nov 2012, 21:03

Backy hat geschrieben:jau *Beifallklatsch*


Danke *verbeug* :mrgreen:
Beeke
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 13:39

Re: In der Disco

Beitragvon bodyandsoul » So 6. Jan 2013, 20:35

Backy hat geschrieben:
Beeke hat geschrieben:Einzige Ausnahme: Es ist eine Art "Spielchen", das schon vorher durch Blickkontakt begonnen hat.


jau *Beifallklatsch*


@ mystery1990: Erfahrungen von Backy & Beeke haben sich bei mir (beim Tanzen) erst kürzlich mit nem Mädel bestätigt. Erstens: Blickkontakt, passende Mimik [SMILE], Zweitens: Antanzen [evtl. Booty Bump, aber nicht zu fest ;) ], wenn's ihr immer noch Spass macht kannst du deinen 'special catch' anwenden. :lol:
100 Schuss, dann ist Schluss? Forget it! Aber 'der Sittenverfall lauert überall!'
Benutzeravatar
bodyandsoul
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 06:55

Re: In der Disco

Beitragvon Lena » Sa 29. Mär 2014, 10:42

Beeke hat geschrieben:Von einem fremden Menschen so eng angetanzt zu werden, daß er mich mit seinen Armen umschlingen kann :?:
Da würde ich mich sehr zusammenreißen müssen, um nicht handgreiflich zu werden.
Einzige Ausnahme: Es ist eine Art "Spielchen", das schon vorher durch Blickkontakt begonnen hat.


So ist es. Und ganz schnell weggehen.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2441
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: In der Disco

Beitragvon Seesternchen » Mo 12. Okt 2015, 15:25

mir schon mehrmals passiert.. einige habe ich ignoriert, einer hat ein Schlag kassiert, aber es hat auch schon zu mehr geführt.. an einer Fete war ich etwas angetrunken und extrem spitzt, er tanzte mich in der menge von hinten an. Ohne mich umzudrehen rieb ich immer fester mein po an ihn und spürte seine errektion. 15min später vögelten wir effektiv auf einer parkbank hinter der hütte. und das obwohl der typ mit seiner frau da war :oops: :lol:
Seesternchen
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:56

Re: In der Disco

Beitragvon Moglotti » Di 13. Okt 2015, 14:29

Und seine Frau hat davon auch nichts mitbekommen oder bist du jetzt für eine getrennte Ehe verantwortlich? ;)
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: In der Disco

Beitragvon Seesternchen » Di 13. Okt 2015, 17:13

pff keine ahnung^^, erwischt hat sie uns nicht. die waren irgendwie als gruppe unterwegs und wohl etwas angetrunken, sassen nur gelangweilt in einer ecke. er sagte ihr er müsse kurz raus weil er ein geschäftlichen anruf hat :lol: :lol: :lol:
Seesternchen
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:56

Re: In der Disco

Beitragvon Moglotti » So 15. Nov 2015, 15:01

Ein geschäftlicher Anruf zur besten Discozeit... Total logisch! ;)
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: In der Disco

Beitragvon Juju » Do 19. Nov 2015, 00:31

Ich finds schön wenn man mich in der Disco antanzt, dann fühl ich mich doch nur begehrt :P
Es gab auch schonmal den ein oder anderen Quickie der sich so entwickelt hat.
Juju
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 23:25


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de