Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon Radler » Mo 15. Okt 2012, 14:35

Wie reagiert ihr,oder was macht ihr,wenn euer Freund beim Knutschen einen steifen in der Hose bekommt?
1. Ihr knutscht einfach weiter und ignoriert es.
2. Eure Hand wandert zum Schritt und ihr massiert den Penis durch die Hose.
3. Ihr öffnet seinen Hosenschlitz,holt ihn raus und befriedigt ihn.
4. Ihr zieht euch beide aus und habt Sex.
5. Du führst seine Hand zu deiner Muschi.
Radler
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 11:50

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon SpaeterPeter » Mo 15. Okt 2012, 17:22

Was ist das bitte für ein unnötiger Thread? Vor allem noch von einem Jungen gefragt. Was sollen dir die Antworten auf deine Multiple-Choice-Frage bringen?^^
SpaeterPeter
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 26. Mai 2011, 19:55
Wohnort: Stuttgart

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon Radler » Mo 15. Okt 2012, 17:34

Hier wurden schon ganz andere Umfragen von Jungs gestellt.Was regst du dich darüber auf.
Radler
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 11:50

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon Andy93 » Di 16. Okt 2012, 13:20

SpaeterPeter hat geschrieben:Was ist das bitte für ein unnötiger Thread? Vor allem noch von einem Jungen gefragt. Was sollen dir die Antworten auf deine Multiple-Choice-Frage bringen?^^


Also das ist wirklich unnötig... :roll: Es gibt hier wesentlich bescheuerte Umfragen über die du dich aufregen kannst...
Benutzeravatar
Andy93
 
Beiträge: 382
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 19:09
Wohnort: Da wo du nie hinwillst

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon blondebeauty » Di 16. Okt 2012, 14:26

Radler hat geschrieben:Wie reagiert ihr,oder was macht ihr,wenn euer Freund beim Knutschen einen steifen in der Hose bekommt?
1. Ihr knutscht einfach weiter und ignoriert es.
2. Eure Hand wandert zum Schritt und ihr massiert den Penis durch die Hose.
3. Ihr öffnet seinen Hosenschlitz,holt ihn raus und befriedigt ihn.
4. Ihr zieht euch beide aus und habt Sex.
5. Du führst seine Hand zu deiner Muschi.

Keins von allen!!! :|
blondebeauty
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Mär 2010, 19:00

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon Blumator » Di 16. Okt 2012, 14:42

blondebeauty hat geschrieben:
Radler hat geschrieben:Wie reagiert ihr,oder was macht ihr,wenn euer Freund beim Knutschen einen steifen in der Hose bekommt?
1. Ihr knutscht einfach weiter und ignoriert es.
2. Eure Hand wandert zum Schritt und ihr massiert den Penis durch die Hose.
3. Ihr öffnet seinen Hosenschlitz,holt ihn raus und befriedigt ihn.
4. Ihr zieht euch beide aus und habt Sex.
5. Du führst seine Hand zu deiner Muschi.

Keins von allen!!! :|


sondern?
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1628
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon blondebeauty » Mi 17. Okt 2012, 12:57

Das hängt ganz von der Situation ab, aber keine der gebotenen Möglichkeiten kommt für mich in Frage.

Grundsätzlich ist doch nicht dagegen einzuwenden wenn mein Freund beim küssen erregt wird/ist ;)
blondebeauty
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 23. Mär 2010, 19:00

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon Radler » Mi 17. Okt 2012, 14:43

Dann füge doch deine Möglichkeit hinzu. ;)
Radler
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 11:50

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon David22296 » So 21. Okt 2012, 12:28

Also wenn Frau jedes mal wenn er Steif wird direkt zum Schritt wandert, kann sie den ganzen Tag beschäftigt sein?!

Also ich denk das kommt rein auf die Situation an ..
PN's an mich sind Zeitverschwendung :P

Außnahme:
Du bist Weiblich und nett :)
Benutzeravatar
David22296
 
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Aug 2009, 18:25

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon Emmure » Di 11. Dez 2012, 04:23

Ich kann's irgendwie verstehen, dass man sich über diese Frage ein wenig mokiert... aber egal.
Äääähm... bis zu dieser Frage dachte ich, dass es normal und natürlich wäre, dass Mann einen Ständer bekommt, wenn er jemanden küsst.
Ich kenne es jedenfalls nicht anders und was danach oder währenddessen passiert, ist ne Frage des Vorhabens und der Situation.
Emmure
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 4. Jun 2009, 19:20

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon Hallo ce » Di 15. Jul 2014, 12:32

Mich würde auch mal interessieren was die Mädchen (Frauen )
Da machen
Hallo ce
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:54

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon Lena » Do 17. Jul 2014, 11:34

Reichen dir die Antworten nicht?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2436
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon Hallo ce » Mo 21. Jul 2014, 16:19

Nee
Hallo ce
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:54

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon Cindy3010 » Fr 25. Jul 2014, 13:41

Ich versteh ned, wo da das Problem ist. Ich sehe das einfach als Kompliment
Cindy3010
 
Beiträge: 35
Registriert: So 22. Jun 2014, 22:59
Wohnort: Schwäbische Alb ;)

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon SeBa » Mo 28. Jul 2014, 12:01

Cindy3010 hat geschrieben:Ich versteh ned, wo da das Problem ist. Ich sehe das einfach als Kompliment

Sehe ich auch so. Ehrlicher gehts kaum wenn man da beim küssen eine Latte bekommt.
SeBa
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:47
Wohnort: Köln

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon Hallo ce » Mo 28. Jul 2014, 19:08

Genau das isch irgendwie die Bestätigung ich steh auf dich
Hallo ce
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:54

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon Lena » Mo 28. Jul 2014, 20:18

Na wenn das das einzige ist :roll:
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2436
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 20:36

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon SeBa » Di 29. Jul 2014, 08:45

Lena hat geschrieben:Na wenn das das einzige ist :roll:

Bestimmt nicht, aber das ja nur mal das Thema :)
SeBa
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:47
Wohnort: Köln

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon kevin-14 » So 28. Dez 2014, 05:32

ich bekomm fast immer einen steifen beim küssen und wenn meine Freundin es bemerkt und wir nicht in der Stadt sind findet sie es gut und dann kommts meistens
2. Eure Hand wandert zum Schritt und ihr massiert den Penis durch die Hose.
kevin-14
 
Beiträge: 202
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:25

Re: Freund bekommt beim Küssen einen steifen

Beitragvon JanP15 » So 4. Jan 2015, 19:39

Also wenn dein freund dabei Steif wird heisst es ja er findet es gut als dich und die situation! Wenns geht und von beiden gewollt ist kann doch viel mehr drauss werden!! Egal ob jetzt Boy und Boy oder Girl und Boy !! 8-)
JanP15
 
Beiträge: 214
Registriert: So 19. Sep 2010, 21:39
Wohnort: Braunschweig

Nächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de