Anspritzen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Beitragvon Judyfly » Di 17. Mai 2005, 19:22

Hallo

ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte letztens mit meinem Freund Oralverkehr. Als es soweit war und er kam, ist mir der Schwanz aus dem Mund gerutscht :oops: . Dann hat er mir ins Gesicht und in die Augen gespritzt. Obwohl das unbeabsichtigt passiert ist, war es so ein geiles Gefühl! Hattet ihr auch schon ähnliche Erlebnisse? Bitte berichtet mir von euren Erfahrungen!
Benutzeravatar
Judyfly
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 10:56

Beitragvon Felizitas » Do 19. Mai 2005, 08:58

In die Augen? :shock: Ich hab gehört, dass soll tierisch brennen...?
Wenn ich ehrlich bin, find ich Sperma ekelig. Also ich hab nix dagegen, das an der Hand oder sonstwo zu haben, aber schlucken muss ich das nicht unbedingt. Habs auch erst einmal gemacht. Mehr oder weniger unfreiwillig. Und danach hatte ich das Bedürfnis mal ganz schnell was zu trinken. Ich mags nicht... Zumindest nicht das von meinem Freund. Vielleicht schmecken ja andere Jungs anders?
Felizitas
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Mai 2005, 19:43

Beitragvon Horus » Do 19. Mai 2005, 10:00

Ähnliches ist mir in damaligen beziehungen auch schon passiert und da waren die reaktionen ziemlich unterschiedlich. Die eine Fand es ok ( aber nicht nennenswert ), der nächsten hatte es auch gefallen und einer anderen gefiel es ganz und gar nicht. ( Nicht zwangsläufig in der reihenfolge*g* )

Als Mann muss ich auch sagen, für mich hat das jetzt nichts besonderes wenn so etwas passiert... andere finden das aber umso geiler :lol:


@Felizitas
Türlich schmecken nicht alle Jungs Gleich, ebensowenig wie jedes Mädchen Gleich schmeckt. Ist auch stark davon abhängig was er/sie so gegessen und getrunken hat.
Neiiiiiiiiiiiiin ich bin Hetero und bin nicht daran interessiert jedem fragenden Vollpfosten zu sagen wie alt ich bin, wie groß mein ding is oder was euch sonst noch einfällt...

In diesem sinne... erspaarts mir und euch!
Benutzeravatar
Horus
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 08:15

Beitragvon Gast » Do 19. Mai 2005, 20:24

Sperma im Mund um im Gesicht ist zum Bild

Auf anderen Körperregionen ist es nicht ganz so schlimm. Aber es kann schon mal vorkommen, dass ich würgen muss, wenn ich es rieche. Das finde ich am aller ekelhaftesten!!!Bild
Zuletzt geändert von Gast am Do 19. Mai 2005, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon sternchen-b » Do 19. Mai 2005, 20:42

da sieht man dann, dass horus auf jeden fall recht hat. das scheint dann bei jeder frau anders zu sein. ich mag es sehr gerne, außer wenn es kalt wird, dann muss es weg!


aber guck an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Samenerguss#Ejakulation_und_Sexualpraktik
Zuletzt geändert von sternchen-b am Do 19. Mai 2005, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 19:45

Beitragvon Horus » Fr 20. Mai 2005, 18:26

Da wäre dann vielleicht mal interessant zu erfahren weshalb es an- bzw. unangenehm ist. Weiso nur wenns Warm is usw.?

Mir als Mann ist das schon etwas schleierhaft wieso einem Mädchen das gefällt ( oder es eklig findet ) ich meine, ein bisschen schwund is immer und wenn was daneben geht...*g*^^
Neiiiiiiiiiiiiin ich bin Hetero und bin nicht daran interessiert jedem fragenden Vollpfosten zu sagen wie alt ich bin, wie groß mein ding is oder was euch sonst noch einfällt...

In diesem sinne... erspaarts mir und euch!
Benutzeravatar
Horus
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 08:15

Beitragvon Judyfly » So 22. Mai 2005, 20:13

Da wäre dann vielleicht mal interessant zu erfahren weshalb es an- bzw. unangenehm ist. Weiso nur wenns Warm is usw.?


Das ist wohl einfach so eine Art Bestätigung, dass der andere es "gepackt" hat oder so... denke nicht dass es an der Wärme liegt :idea:
Benutzeravatar
Judyfly
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 10:56

Beitragvon Sir_Cumalot » So 22. Mai 2005, 23:37

Also ich wenn ich eine Partnerin hab dann find ich an der überhauptgarnichts "ekelig" sonst währs ja nicht meine Partnerin!

GreeZZ ToM
Benutzeravatar
Sir_Cumalot
 
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Mai 2005, 23:28
Wohnort: Niederösterreich - Gänserndorf, Nähe Wien

Beitragvon nothing » Do 26. Mai 2005, 12:17

also mein freund hat ma auf meine brüste gespritzt.. naja, wollte das ^^ aber is jetzt nich so, dass ich drauf steh.. war nur aus neugierde. find sperma eklig.. und besonders im mund.. *ekel*
nothing
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 22:23

Beitragvon Krank_Master » So 29. Mai 2005, 17:11

hmmm eglich mädls sperma is doch net eglich !!!!
Naja ich denke wenn ich n mädchen währe fänd ichs auch net geil das zu schluckn aba eglich neeeeeee
Hmmm was findet ihr denn daran sooo eglich ???
Benutzeravatar
Krank_Master
 
Beiträge: 47
Registriert: So 29. Mai 2005, 16:48

Beitragvon Hannah86 » So 29. Mai 2005, 21:14

ich finde sperma total abartig. ich habe einmal mit einem mann geschlafen und nie wieder. ich mache es lieber mit einer frau. die wissen wie es am besten geht
Hannah86
 
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mai 2005, 21:05

Beitragvon dauerwichser » Di 31. Mai 2005, 15:40

ich hatte mal eine freundin, die mir fast täglich einen geblasen hat.
so etwa jedes 3. mal hat sie alles geschluckt. sie fand es sehr geil.
mir schmeckt mein sperma auch super.
dauerwichser
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 15:10

Beitragvon Thomas34 » Mi 1. Jun 2005, 18:00

meine ex mochte das blasen und auch das abspritzen im mund total. sie wollte es meist so haben und dann schluckte sie es entweder oder aber sie kuesste mich und gab mir ein wenig von dem ejakulat ab.

fand das acuh immer sehr erregend und schoen.
Thomas34
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 20:06

Beitragvon badgirl » Mo 6. Jun 2005, 13:46

Also, ich hab nix gegen sperma.
Im gegenteil.
Im gesich find ichs ganz ok (auch an anderen körperstellen), nur in den augen... da muss es ja nich rein :lol:

Und solang es noch warm is, schluck ichs auch. Doch sobald es kalt wird *würg*.
Benutzeravatar
badgirl
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 13:20

Beitragvon sternchen-b » Mo 6. Jun 2005, 17:26

:lol: du sprichst mir aus der seele. und ich dachte schon ich wäre die einzige die diese macke bzw. den eckel vor kaltem sperma hätte. weil irgendwie habens alle andren entweder gemocht oder nicht gemocht...
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 19:45

Beitragvon freundin » Di 7. Jun 2005, 01:15

ich find kaltes sperma auch nich toll.das klumpt dann und fühlt sich komisch an.schmecken tuts nicht so toll,aber die männer spritzen nun mal gern in den mund.ins gesicht is ok,aber pass auf deine augen auf,das muß nämlich nicht sein.
freundin
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 7. Jun 2005, 00:56

Beitragvon badgirl » Di 7. Jun 2005, 12:27

Was denkt ihr wo der spruch herkommt:
"Augen zu und durch".
Nurn kleiner scherz (aba auch tipp) am rande.
Benutzeravatar
badgirl
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 13:20

Beitragvon mary » So 12. Jun 2005, 19:51

hm, im gesicht direkt hatte ich es jez noch nich, aber wohl schon mal aufm bauch, oberkörper und hals.
ich find das zwar nicht schlimm, aber anregend find ichs auch nicht. vor allem, wenn das dann so rumfliesst und rumläuft.
nich, dass ich mich jez davor ekel, aber ich möchts dann doch nich im gesicht haben, hinterher zielt er falsch, und das landet in den haaren, oder ich kriegs in die nase. hm, ne danke. ansonsten ist es aber nich schlimm, man putzt es ja auch meistens schnell weg
mary
 

Beitragvon sperma-schlucken » Do 16. Jun 2005, 09:33

Ich kann mir vorstellen das es gafallen hat
sperma-schlucken
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Jun 2005, 13:13

Beitragvon Desideria » Do 16. Jun 2005, 12:23

Also ich finde gar nichts schlimm dran Sperma wo auch immer hin zu bekommen....ich mags am Bauch, auf der Brust, ins Gesicht hab ichs auch schon bekommen und schlucken tu ichs auch....find es überhaupt nicht eklig, nur geh ich mich danach auch immer gleich duschen, weils doch recht klebrig ist!
Desideria
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 07:41

Nächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de