Wär hält es länger ohne Selbstbefriedigung aus?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Re: Wer hälts länger ohne befriedigung aus???

Beitragvon Cindy3010 » Fr 27. Jun 2014, 08:45

Das ist wirklich von Mensch zu Mensch verschieden.
Ich kenne Frauen, die brauchen täglich Sex und ich kenn Männer, denen ist 1mal die Woche schon zu viel
Ich persönlich bin auch eine, die es einfach öfters braucht. Ich machs mir eigentlich jeden Tag selber. Entweder weil ich einfach rallig bin^^ , oder einfach zum entspannen vor dem schlafen gehen ;)
Nur wenn ich mal wirklich fertig bin, lass ich die Finger von mir, oder natürlich wenn ich weiß, dass ich glei mit nem Kerl in der Kiste lande :D
Cindy3010
 
Beiträge: 35
Registriert: So 22. Jun 2014, 21:59
Wohnort: Schwäbische Alb ;)

Vorherige

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de