SB im Schwimmbad

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

SB im Schwimmbad

Beitragvon mirero30 » Do 10. Mai 2012, 15:37

Hallo, wollte euch mal fragen wie ihr es haltet mit SB im Schwimmbad? Wenn ich alleine da bin und im Whirpool sitze lasse ich mich schon öfter mal von den Blasen verwöhnen. Und wenn ich dann irgendwann mal wieder draußen bin und in der Kabiene bin, kommt auch schon mal der Finder zu einsatz. Unr wenn ich mich richtig entspanne und segr heiß bin dann lass ich auch schon mal ein paar tröpfchen wasser dort.
Wie ist das ganze bei euch?
mirero30
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Mai 2012, 15:28

Re: SB im Schwimmbad

Beitragvon Chrischen » Fr 11. Mai 2012, 15:28

ich halte meinen sportlichen Penis öfter bei uns im Schwimmbad unter Wasser vor dem Massagestrahl der aus der Düse kommt. Geiles Gefühl wenn er nur durch den Wasserstrahl hart wird. Ich muss dann meistens nach wenigen Minuten aufhören,weil ich immer kurz vorm abspritzen bin. Danach geh ich in die dusche oder Umkleide und bringe es zu Ende.
Chrischen
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:15

Re: SB im Schwimmbad

Beitragvon Jojo55 » Fr 11. Mai 2012, 18:11

Die Herren bitte nach nebenan, da ist auch schon irgendwo ein Schwimmbad-Thread. Hier ist für Damen!
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2326
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 16:16

Re: SB im Schwimmbad

Beitragvon Lena » So 27. Mai 2012, 12:32

Nein. Ich komme im Schwimmbad nicht mal auf solche Gedanken.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2259
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: SB im Schwimmbad

Beitragvon LeaSophie » Mo 11. Jun 2012, 13:40

ich hab's schonmal in der Umkleidekabine gemacht, ist schon geil l, wenn man am ganzen Körper feucht ist :-)
LeaSophie
 

Re: SB im Schwimmbad

Beitragvon Nami_Chan15 » So 17. Jun 2012, 21:33

du bist nicht allein, ich hab es mir auch schon öfters im Whirpool bzw. allgemein im Schwimbad gemacht. ^-^

lg
Nami_Chan15
 
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Jun 2012, 21:28

Re: SB im Schwimmbad

Beitragvon Maria036 » So 17. Jun 2012, 22:45

Ich auch, im wasser an den drüsen :-)
Maria036
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 23. Feb 2012, 18:07

Re: SB im Schwimmbad

Beitragvon Nami_Chan15 » Mo 18. Jun 2012, 10:14

ja die Wasserdüsen sind nicht nur für den Wasserkreislauf gut :-P
Nami_Chan15
 
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Jun 2012, 21:28

Re: SB im Schwimmbad

Beitragvon Kochanek » Do 10. Sep 2015, 15:35

Hübsche, junge Mädchen in Bikinis beobachten, ihnen verstohlen auf die Brüste, auf die Schenkel und in den Schritt zu schauen, sich auszumalen, wie oft sie ihren Körper wohl selbst verwöhnen, während der Massagestrahl auf die Beule in meiner Badehose trommelt und mich elend langsam einem Feuerwerk an Lustgefühlen entgegentreibt, ist der absolute Hammer!!!
Und dabei muss man dann noch ein möglichst teilnahmsloses Gesicht machen...
Kochanek
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 30. Dez 2010, 12:53

Re: SB im Schwimmbad

Beitragvon Lena » Fr 11. Sep 2015, 13:06

Und?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2259
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: SB im Schwimmbad

Beitragvon Seesternchen » Mo 14. Sep 2015, 07:32

geht gut.. als frau fällt das ja nicht so auf.. im wasser oder auch oft wenn ich in der sonne liege.. einfach hände zwischen die beine und los.. oder auch mal ein kleiner vibi rein.. ist ein spezielles gefühl zwischen all den menschen zu liegen und ein orgasmus zu haben.. nur das stöhnen sollte man (frau) sein lassen
Seesternchen
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 16:56

Re: SB im Schwimmbad

Beitragvon jenny70 » So 19. Jun 2016, 22:40

wegen massiver rückenprobleme gehe ich fast jeden morgen schwimmen. im winter im stadtbad, im sommer (wenns so richtig schön warm ist) im waldbad. seit ca. 2 jahren befriedige ich mich jetzt da morgens nach dem schwimmen unter der dusche regelmässig. (wir frauen haben ja den vorteil, dass man es nicht sieht, dass wir erregt sind ;) ) wenn ich gegen halb 8 dann unter der dusche stehe, sind eigentlich nur omis um mich rum. die meisten im badeanzug, und am quatschen mit ihren rentner-kolleginnen. ich wasch mich dann etwas intensiver im schritt als notwenig... klappt prima!
lebe den leben - jetzt!
jenny70
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 08:40
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de