Was habt ihr lieber? Beschnitten oder Unbeschnitten?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Re: Was habt ihr lieber? Beschnitten oder Unbeschnitten?

Beitragvon Katha » Di 21. Jun 2016, 14:26

Ich finde unbeschnittene Männer schöner, mag es einfach beim blasen und auch sonst so.
Unbeschnitten sieht tatsächlich sehr ansehnlich aus, dennoch ist mir das andere lieber!
Katha

Beitragvon filzstift82 » So 16. Okt 2016, 15:17

ich habe lange beschnittene Männer beneidet, weil sie länger ficken können, also nicht so schnell kommen, und auch ein geringeres Infektionsrisiko haben, ohne Schleimhaut, dringen halt weniger schnell Bakterien und Viren in den Körper ... ein Freund hat sich dann mit über 20 beschneiden lassen, und dass war dann auch nicht der große sexuelle Durchbruch (auf einmal sehr schwer zu kommen)... also am Ende, kommts glauch ich auch nicht drauf an, sondern wie man mit umgeht ;)
filzstift82

Beitragvon Emmure » Do 18. Mai 2017, 16:26

Zur Frage, was an unbeschnittenen Pimmeln unhygienischer ist:

Sowohl Sekret als auch Schweiß verbleibt unter der Vorhaut. Mir braucht nun bitte niemand mit "kann man ja waschen" kommen - schon klar. Ein unbeschnittener Schwanz ist meiner Erfahrung nach bei gleicher Pflege nicht geruchsteutral wie Beschnittene.
Aus hygienischer Sicht finde ich beschnittenen auch besser und was das Durchhaltevermögen anbelangt, wäre das ebenfalls meine 1. Wahl.
Emmure

Beitragvon NCIS » Do 18. Mai 2017, 16:42

Tja, liebe Emmure,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es wirklich keinen Unterschied macht. Ich habe jedenfalls nicht festgestellt, dass es bei denjenigen, die nicht beschnitten waren, stärker gerochen hätte. Sekrete bilden sich auch am beschnittenen Schwanz, waschen ist also so und so unerlässlich.

Optisch ist es natürlich jedem selbst überlassen, was man schöner findet. Ich würde deswegen aber nie eine Beschneidung "verlangen", zumal ich es für absolut sinnlos erachte, sich einem nicht notwendigen medizinischen Eingriff zu unterziehen (und bevor Fragen aufkommen: ja, so ähnlich denke ich z.B. auch über Brustvergrößerungen, die finde ich genauso sinnlos und nur unnötig risikoreich).
NCIS

Beitragvon broken dream » So 21. Mai 2017, 02:07

Never Change a running System sage ich immer. Zwischen länger können und länger müssen ist ein gewaltiger Unterschied emmure.
Ich empfehle dieses Buch zum Thema Beschneidung:
https://www.amazon.de/Ent-h%C3%BCllt-Di ... 3732340120
Gib Aids, Todessternen, Cam2cam, pictausch, icq, Nazis und dem BVB keine Chance!
Rauchmelder Retten leben!
Falls du von jemanden geweckt wirst der wie Darth Vader atmet: vertraue ihm ! Er will dich retten!
http://www.youtube.com/watch?v=FmdKiu5fYNg
broken dream
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Blaumeise » Fr 26. Mai 2017, 10:47

Mir ist unbeschnitten auch lieber, ohne das ich das nun vernünftig begründen könnte. Gefällt mir eben irgendwie besser.
Blaumeise

Vorherige

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)