Seite 1 von 2

An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 13:09
von tiger828
Mich macht es an, wenn mir eine Frau beim Abspritzen zusieht.
Macht es euch an, zuzusehen, wie euer Freund abspritzt?
Es ist ja jedes Mal anders (mal mehr, mal weniger...mal spritzen, mal eher herauslaufen).

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 15:30
von LayaYana
Mehr die Tatsache dass und weniger die Optik.

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 15:39
von jessy
nee, muss ich nicht sehen.... :P

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 19:43
von biene
ja ich seh alles an ihm gern wenn er kommt. vom unkontrollierten gesichtsausdruck bis zum abspritzen :D

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 22:27
von Backy
Ich geh mal noch weiter: sehe, fühle, höre und rieche ihn gern - sofern ich mich drauf konzentrieren kann ;)

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 00:14
von ali
schön wenn Frauen so offen sind.

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 20:28
von JoAnn78
Ich habe immer gerne zugeschaut bei meinen Partnern wenn sie sich selbstbefriedigt haben , prickelt wirklich total. Ich finde das auch anregend zu sehen wenn er kommt!!!

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 17:37
von Holly
Seh einem Mann gerne ins Gesicht wenn er kommt. Und mag es auch wenn Mann etwas mehr stoehnt.

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 23:43
von reifesweib
Ich schaue sehr gerne zu, wenn Männer sich einen runterholen. Vor allem, wenn sie sich nicht mehr kontrollieren können und spritzen

Sabine

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 22:50
von Lealeee
MI gefällt es dass zu sehen, zum teil, geil, und zum teil faszinierend^:)

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 09:10
von Riva
LayaYana hat geschrieben:Mehr die Tatsache dass und weniger die Optik.

d’accord ;)

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: So 10. Jul 2011, 14:26
von Lissy
Ich sehe es gern, wenn er kommt. Aber dabei kommt es mir weniger darauf an, wie er abspritzt :), sondern zu sehen, wie sich bei ihm langsam der Orgasmus anbahnt und und das ganze dann mit einem "Höhepunkt" abschliesst :). Das macht mich dann schon sehr an ;)

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 13:59
von Lena
Ich sehe es auch gern, also wenn es rausspritzt. Es ist doch sozusagen der Beweis dafür, das ihm sehr gut gefallen hat. Allerdings sehe ich es nur gern, wenn es an einem günstigen Ort hingespritzt wird und nicht in die Haare oder so. :lol:

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 12:42
von candy5
Oh ja, und wie. Es gefällt mir zu sehen wie er kommt, dass er kommt, es zu spüren, so als Bestätigung dass es ihm gefallen hat. Es ist dann so ein freier Moment, wo nichts zählt, keine Probleme da sind, nur glück und glücksgefühle.

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 23:24
von SweetJenna
Kann dem nur Zustimmen ;)

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 23:44
von jenny70
oh ja! ich mag das auch sehr, wenn ich bei einem mann sehen kann, wenn er abspritzt! und das nicht nur bei meinem eigenen mann... ;)

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 17:46
von arianebifkk
ooh ja, klar sehe ich ihn gerne wenn er spritzt.

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 13:17
von Anna_1986
Ich sehe das auf jeden Fall auch gerne. Mich macht das nochmal richtig an - aber auch überhaupt der ganze Weg zum Geburtstag Orgasmus. :)

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 20:47
von Zahlman
Ich sehe ihn auch gerne kommen, bin ja schließlich verantwortlich dafür :lol:

Re: An die Frauen: Seht ihr ihn gern "kommen"?

BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2017, 08:21
von develilli
Ja auch ich sehe es gerne vorallem wenn ich "es" in der Hand habe! Aber ich spüre es auch gerne auf der Haut oder im Mund wenn sich der heiße Saft auf mir oder in mir verteilt. Das hat was!