Länge der Schamlippen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Re: Länge der Schamlippen

Beitragvon Nami_Chan15 » Fr 31. Mai 2013, 14:06

also ich bin grundsätzlich mit meinen zufrieden.
meine äußeren Schamlippen bedecken die inneren nahezu komplett und es lugt nur ein kleinwenig raus ^^
Gefällt mir soweit ganz gut

lg
Nami_Chan15

Beitragvon MickBlond » Fr 14. Jun 2013, 13:29

Ehrlich gesagt, war das für mich, auf meine Freundin bezogen, noch nie ein Thema und würde es auch nie....ich mag sie, wie sie ist, nämlich lustvoll und tabulos........
MickBlond

Beitragvon Satinpuppe » Mo 15. Jul 2013, 20:07

Bei mir ist alles "gut verstaut", wie einer meiner Ex-Freunde zu sagen pflegte. Was innen sein soll, ist innen und was außen sein soll, ist außen.
Satinpuppe

Beitragvon Lena » Mi 19. Mär 2014, 16:05

Meine inneren sind auch etwas länger als die äusseren.. Mehr gibts da nicht zu erklären. Ich glaube auch das es mehr verbreitet ist als das die äußeren länger sind als die inneren.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon Feli » So 22. Feb 2015, 17:39

Bei mir sind die Inneren kürzer als die Äußeren, find das auch ganz schön so und auch praktisch. Bei einer Freundin mit sehr langen inneren Schamlippen kann man die sogar durch eine Leggins erahnen, das würde mich sehr stören.
Feli

Beitragvon MellyK » Do 19. Mär 2015, 16:49

Meine inneren sind komplett drin und gar nicht zu sehen, außer wenn ich die äußeren zur Seite ziehe oder sehr feucht bin
MellyK

Beitragvon Salamander » So 22. Mär 2015, 07:23

Hallo

Ich finde, man(n) sollte das jetzt nicht allzusehr überbewerten. Die Form der Schamlippen - ob innere und/oder äußere - sind so individuell wie ein Fingerabdruck. Sicher hat es eine gewisse Ästhetik, wenn die äußeren die inneren vollständig umschließen, vor allem, wenn das alles wie heutzutage viel verbreitet rasiert ist. Stören würde es mich aber jetzt in keinem Fall.

Gruß, Thomas ;)
Salamander

Beitragvon NCIS » So 22. Mär 2015, 10:08

Salamander hat geschrieben:Sicher hat es eine gewisse Ästhetik, wenn die äußeren die inneren vollständig umschließen, vor allem, wenn das alles wie heutzutage viel verbreitet rasiert ist.

Ästhetik liegt hier wieder mal im Auge des Betrachters, würde ich sagen. Ich für meinen Teil finde es zum Beispiel wesentlich erotischer, wenn die inneren Schamlippen deutlich zu sehen sind als wenn da so ein dünner "Schlitz" ist.
NCIS

Beitragvon Lena » Mi 1. Apr 2015, 16:52

Feli hat geschrieben:Bei mir sind die Inneren kürzer als die Äußeren, find das auch ganz schön so und auch praktisch. Bei einer Freundin mit sehr langen inneren Schamlippen kann man die sogar durch eine Leggins erahnen, das würde mich sehr stören.

Das müssen dann aber auch riesen Teile sein. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Vielleicht, wenn sie die Leggings 5 Größen kleiner gekauft hat und nichts drunter hat.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Beitragvon miri-miriam » Di 21. Apr 2015, 14:37

Meine inneren schauen auch über die äusseren raus. Ausserdem sind sie unterschiedlich lang. Früher hat mich das ziemlich gestört, ich fand mich hässlich deswegen. Mittlerweile mag ich es sehr
miri-miriam

Beitragvon jenny70 » So 19. Jun 2016, 23:42

meine inneren schamlippen sind auch länger als die äusseren. früher, so mit 16, 17, 18 hatte ich da probleme, rasiert unter die dusche oder an den badesee zu gehen. heute stehe ich da über den dingen - da hat frau ü40 andere probleme als die länge der schamlippen ;)
lebe den leben - jetzt!
jenny70

Vorherige

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)