Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon Lena » Do 31. Jul 2014, 14:00

Ich hole das Thema mal wieder aus der Schatzkiste raus.

In meiner (kurzen) Single-Zeit, hab ich bei mir gemerkt, das ich ganz typisch einfach oft schlechte Laune hatte. Ich hoffe mal, das ich die einzige war, die den Grund dafür kannte.

Ich weiß zwar nicht wie es bei anderen Mädchen ist, aber das ist eigentlich das einzige bei mir, was ich mir da anmerken lasse.

Selbstverständlich ist das nicht immer der einzige Grund für meine schlechte Laune.

Aber manchmal gings mir auch wie Litschee, ich sitze auch manchmal seltsam auf meinem Zimmerboden und die Ferse drückt in bestimmte Bereiche und durch das Gefühl merke ich, dass Sex jetzt nach einer längeren Pause wirklich super wäre.

Aber wenn ich regelmäßig Sex wie jetzt habe, macht mich das eher weniger an.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon Blaumeise » Fr 6. Okt 2017, 12:48

Bei mir äussert sich das auch meist durch schlechte Laune. Ich fühle mich schlapp, lustlos und bin einfach nicht gut drauf.
Da ich aktuell Single bin, sieht sich mein Umfeld desöfteren mit meinen Launen konfrontiert und ich bekomme da schon ab und an von Freundinnen mal einen Spruch gedrückt das ich untervögelt wäre...
Teilweise kann ich das durch SB kompensieren, aber immer klappt das nicht und vor allem hält diese Befriedigung nicht solange vor :roll:
Blaumeise

Vorherige

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)