Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon LayaYana » Di 9. Feb 2010, 15:19

*seufz* Mein Schatz und ich sind seit Wochen abwechselnd krank und haben ewig viel Stress in der Uni - und ja, ich bin total untervögelt. (Schickt mir bloß keine Angebote!) Und auf einmal stelle ich fest, wie kleine Alltagsdinge sich plötzlich ziemlich gut anfühlen.

Im Rahmen meiner Neujahrsvorsätze habe ich mir einen Sitzball angeschafft. Nun habe ich mich ertappt, wie ich schon seit ner Stunde immer wieder sehr angenehme Beckenkreisel mache. Nichts Orgasmusverdächtiges, mehr im Rahmen von angenehmen Beckenbodentraining, aber trotzdem. Angeregt *seufz* und mein Schatz liegt mit Fieber im Bett :p

Naja, mache ich weiter meine "Beckenbodenübung", dann wird der nächste Sex noch besser *vermiss*

Was fällt euch Mädels denn so auf?
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon Wichser333 » Mi 10. Feb 2010, 15:54

als erstes muss ich gestehen,.......ich bin ein männliches wesen.
aber ich habe trotzdem einen tipp für dich: kümmere dich einfach tag und nacht (bitte nicht falsch verstehen) um deinen freund hoffe das er bald wieder für ´na du weißt schon was´ bereit ist. ;) :) :D

grüßchen an deinen kranken freund
Benutzeravatar
Wichser333
 
Beiträge: 67
Registriert: So 13. Sep 2009, 11:39

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon LayaYana » Mi 10. Feb 2010, 16:13

*lach* würde ich sofort machen, wenn wir zusammen wohnen würden, aber der will mich nicht im Haus haben, damit er mich nicht auch noch ansteckt ^^ *seufz* *vermiss* Und dann ist er auch noch mitten in ner Lernphase. Da hilft einfach nur abwarten und gelegentlich mal Medizin in den Briefkasten werfen ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon Anal-Liebe » Mi 10. Feb 2010, 17:16

LayaYana hat geschrieben:*lach* würde ich sofort machen, wenn wir zusammen wohnen würden, aber der will mich nicht im Haus haben, damit er mich nicht auch noch ansteckt ^^ *seufz* *vermiss* Und dann ist er auch noch mitten in ner Lernphase. Da hilft einfach nur abwarten und gelegentlich mal Medizin in den Briefkasten werfen ;)


Natürlich kannst du es dir auch selbst machen(falls du das nicht schon tust) und einfach daran denken, dass ihr beiden wieder bald zusammen seid und viele tolle Dinge unternehmt.
100% Hetero
Anal-Liebe
 
Beiträge: 75
Registriert: So 10. Jan 2010, 17:40

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon LayaYana » Mi 10. Feb 2010, 17:56

Das nimmt nur kein Stück das Verlangen nach meinen Freund ;) Aber ansonsten ist das natürlich auch sehr phantasieanregend. Was ich schon alles für interessante neue Einfälle hatte. Heute haben wir uns kurz auf nen Kaffee treffen können, meinen Hinweis, dass ich noch nie Sex in nem Café hatte, hat ihn aber nicht interessiert. Dabei hatte ich vorher die ganze Nacht von phantasiert ^^ Männer, echt *g*
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon Anal-Liebe » Mi 10. Feb 2010, 20:38

LayaYana hat geschrieben:Das nimmt nur kein Stück das Verlangen nach meinen Freund ;) Aber ansonsten ist das natürlich auch sehr phantasieanregend. Was ich schon alles für interessante neue Einfälle hatte. Heute haben wir uns kurz auf nen Kaffee treffen können, meinen Hinweis, dass ich noch nie Sex in nem Café hatte, hat ihn aber nicht interessiert. Dabei hatte ich vorher die ganze Nacht von phantasiert ^^ Männer, echt *g*


Sex im Cafe hört sich echt mal schön an. Muss ich irgendwann mal ausprobieren :)
100% Hetero
Anal-Liebe
 
Beiträge: 75
Registriert: So 10. Jan 2010, 17:40

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon Dennis_L7 » Mi 10. Feb 2010, 20:50

Na ja, ich würde den Wunsch nicht wahr werden lassen, wenn sich erst Leute gestört fühlen wird das sehr teuer. :lol:
Dennis_L7
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 01:42

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon TimothyPeanis » Mo 15. Feb 2010, 00:57

Dennis_L7 hat geschrieben:Na ja, ich würde den Wunsch nicht wahr werden lassen, wenn sich erst Leute gestört fühlen wird das sehr teuer. :lol:


No risk, no fun! :p
TimothyPeanis
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 29. Jul 2008, 20:31

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon Litschee » Do 15. Apr 2010, 19:08

Hoffe doch, dass dein Freund inzwischen wieder gesund ist und ihr mal wieder miteinander schlafen konntet^^ ;)

Zu deiner Frage, was uns denn so auffällt bei uns (ich schätze mal, wenn wir uns (chronisch) untervögelt fühlen):
du sagst, du machst "nur" Beckenbodenübungen - ich sitze auf meinem Schreibtischstuhl, habe zufällig den Fuß unter meinen Hintern und dann drückt mein Knöchel auch noch auf den Kitzler...also fange ich an, auf meinem Fußknöchel Kreisbewegungen zu machen^^
Kitzeln geht bei mir auch absolut nicht mehr, geschweige denn eine Hand auf den Rücken gelegt bekommen (erst recht nicht von einem Kerl)...bei beiden Aktionen fängt mein Hirn sofort an, irgendwelche Heimkinos zu spinnen:
Wenn mir jemand die Hand auf den Rücken legt, sehe ich die Bilder schon vor mir, wie die Hand langsam nach unten wandert über meinen Hintern, untern meinen Rock usw...den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen :D So kann es für mich wirklich, wirklich peinlich werden, wenn jemand in der Öffentlichkeit das Bedürfnis danach hat, mich zu kitzeln, oder mir eine Hand auf den Rücken zu legen :P gibt aber - leider - noch sehr viel mehr "alltägliche" Dinge, die mich zum Verzweifeln bringen :D
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon LayaYana » Do 15. Apr 2010, 20:46

Naja, nun bin ich in meiner Prüfungsphase (Freitag und Montag Abschlussprüfung Teil 1) und mal wieder ziemlich untervögelt, sicher schon fast ne Woche her. Und gerade bei Stress, da hat man ja ein erhöhtes Bedürfnis. Also ich zumindest. Bin für morgen nach der Prüfung aber schon verabredet, dann wirds besser ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon Litschee » Do 15. Apr 2010, 20:48

na dann gibts ja bald Besserung ;) und die Beckenkreisel auf dem Sitzball hören dann auch wieder auf :D ;)
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon hummerle » Do 15. Apr 2010, 20:51

Nach ner Woche schon? Bei mir sinds schon 4 Monate her^^
hummerle
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 23:39

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon LayaYana » Do 15. Apr 2010, 21:02

4 Monate? So lange hatte ich nicht mal Pause während Schwangerschaft/Geburt ^^ Hätte ich auch nicht durchgehalten ^^ Naja, irgendwann vergisst man sicher wie toll Sex ist und gewöhnt sich dran. Aber so eine Woche, wenn man ansonsten ein sehr geregeltes und intensives Sexleben hat ist schon eine enorme Deprivation.
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 20:35
Wohnort: Turku

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon hummerle » Do 15. Apr 2010, 21:04

Also ich gewöhne mich nicht drann^^
Ich habe ja eine Freundin aber sie mag momentan nicht da stecken aber andere Gründe hinter, denn sonst läuft unsere Beziehung gut und ich liebe sie ja schließlich auch nur vermissen tu ich es sehr.
hummerle
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 23:39

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon Litschee » Mi 12. Mai 2010, 21:12

mir fällt gerade was auf: ich liege hier mit meinem Laptop auf dem Schoß, eine Ecke liegt auf meinem Schambein auf. Jetzt habe ich eine CD rein und das Teil fängt das vibrieren an...und ich werde natürlich geil :D -.-
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon hummerle » Mi 12. Mai 2010, 21:16

Dann guck mal schön nen Film auf DvD oder installier was das lange braucht dabei gehen die Laufwerke richtig ab :D
hummerle
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 23:39

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon Litschee » Mi 12. Mai 2010, 21:19

bin dabei :D
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon hummerle » Mi 12. Mai 2010, 21:21

Du bist mir ja eine aber auf sowas muss man erstmal kommen bzw so nen Zufall muss sich ergeben hatte ja auch mal nen Laptop aber kann mir gut vorstellen dass das ne Frau eher stimuliert ^^
hummerle
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 23:39

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon Manschula » So 6. Jun 2010, 22:53

Mir fällt auf, dass ich mich dann vermehrt hier rum treibe *g* Meistens aber nicht motiviert genug bin, wa szu schreiben :roll:
Manschula
 
Beiträge: 116
Registriert: So 27. Mär 2005, 16:40

Re: Woran Frau merkt, dass sie untervögelt ist

Beitragvon guilty » Mo 28. Jun 2010, 07:28

Mein Rücken ist leider permanent seeehr empfindlich, aber nicht nur in die "geile" Richtung, sondern wenn jemand draufhaut, tut's auch dermaßen weh... :(
Ich merk meistens, dass ich untervögelt bin, wenn selbst die Busvibrationen mich verdammt geil machen..^^
Außerdem wurde mir gesagt, dass ich in Gesprächen ziemlich oft auf das Thema Sex schwenke... xD
guilty
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 06:55

Nächste

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de