Wer von euch ist rasiert?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich hier im Frauenbereich! Männer dürfen nur posten, wenn sie auch gefragt sind! ;)

Re: Wer von euch ist rasiert?

Beitragvon Lena » Sa 21. Okt 2017, 11:17

Hast du vor es öfters zu machen? Wie hat es dir gefallen?
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2493
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Wer von euch ist rasiert?

Beitragvon LenaLaus » Di 24. Okt 2017, 23:05

Also ich bin komplett rasiert, sowohl im Intimbereich, als auch unter den Armen und an den Beinen.
Bzw. im Intimbereich mach ich waxxing, ich hoffe das ist richtig geschrieben.
Ich finde das es blank besser aussieht und meiner Ansicht nach auch hygienischer ist
LenaLaus
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:40

Re: Wer von euch ist rasiert?

Beitragvon NCIS » So 29. Okt 2017, 06:47

LenaLaus hat geschrieben:Ich finde das es blank besser aussieht und meiner Ansicht nach auch hygienischer ist

Über ersteres ließe sich bestimmt noch streiten, Geschmäcker sind verschieden. Hygienischer ist es aber nachweislich nicht.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Wer von euch ist rasiert?

Beitragvon LenaLaus » So 29. Okt 2017, 11:39

Deshalb sagte ich ja
LenaLaus hat geschrieben:Ich finde
und
LenaLaus hat geschrieben:meiner Ansicht nach
LenaLaus
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:40

Re: Wer von euch ist rasiert?

Beitragvon NCIS » So 29. Okt 2017, 11:45

LenaLaus hat geschrieben:Deshalb sagte ich ja
LenaLaus hat geschrieben:Ich finde
und
LenaLaus hat geschrieben:meiner Ansicht nach


Wie kann man anderer Ansicht sein, wenn es nachweislich falsch ist? Das wäre in etwa so wie zu behaupten: "Meiner Ansicht nach ist die Erde flach wie eine Pizza, obwohl erwiesen ist, dass sie es nicht ist." :lol: ;)
Ist nun mal Fakt, dass es keinen hygienischen Vorteil bietet, wenn man sich untenrum enthaart. Wenn du dich damit wohler fühlst, weil es dir optisch besser gefällt, dann ist das selbstverständlich völlig okay, aber dann sage das bitte auch so und füge nicht irgendeinen wissenschaftlich nicht haltbaren Grund für deine Rechtfertigung an (nur mal nebenbei bemerkt finde ich es immer ein wenig "witzig" dass Leute sich dafür "rechtfertigen", wenn sie sich intim rasieren. Wieso eigentlich? Ist doch nichts dabei, macht doch heutzutage die überwiegende Mehrheit in unserem westlichen Kulturkreis, warum also das extra verteidigen wollen?).
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Wer von euch ist rasiert?

Beitragvon Tinagabi » Do 2. Nov 2017, 06:42

Tina;
Bin Teilrasiert. Also ein Strich steht noch über meinem Schlitz.
Das Schönste daran ist dass es mir Gabi gestylt hat ;)
Gabi:
Ich bin nicht rasiert.
Bei mir kommt meine Mam oder Schwester ins Bad und die würden Abdrehen.
Tina wollt mich schon rasieren aber es reicht wenn sie mir die Schamhaare nur stutzt.
Das kitzelt sehr angehnehm.
Tinagabi
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 17:45

Re: Wer von euch ist rasiert?

Beitragvon Lena » Do 2. Nov 2017, 14:54

Warum abdrehen?

Bild
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Benutzeravatar
Lena
ModeratorIn
 
Beiträge: 2493
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 19:36

Re: Wer von euch ist rasiert?

Beitragvon Tinagabi » Do 2. Nov 2017, 15:33

Unsere Eltern sind sehr streng gläubig und lehnen dieses "Moderne Zeugs" ab.
Dazu gehört auch alles was Sex angeht. Die sind da total auf dem Holzweg finden wir aber wir
haben sie halt trotzde lieb und versuchen Stress zu vermeiden.
Wenn wir 18 sind lassen wir uns da gar nicht mehr reinreden aber bis dahin versuchen wir
so weit es geht den Frieden zu bewahren.
Tinagabi
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 17:45

Vorherige

Zurück zu Fragen, Kommentare, Diskussionen (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de