Techniken

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon ernst55 » Do 28. Aug 2008, 00:27

Hab ich im Forum der Bravo gefunden.

Techniken der Mädelz:
- Mit der Hand.. *g*
- Duschstrahl
- Das Becken dabei bewegen
- Decke zwischen die Beine und hin- und herreiben
- (Im Unterricht: „rhythmisch“ die Oberschenkel aneinander pressen^^)
- Hilfsmittel wie Dildos, Vibratoren, etc. (Kann man auch im Internet bestellen)
- Auf nem großen Gymnastikball sitzen und den Kitzler daran reiben.. (*no check*)
- Elektrische Zahnbürste
- Reiten auf Stofftieren oder ähnlichem
- Deo-Roller mit körperwarmen Wasser füllen und damit über den Kitzler rollen oder Lipgloss mit so nem Roll Dings drauf^^
- Kissen unterm Popo, Beine breit.. (und ich denke dabei den Kitzler reiben? Sonst ergibt die Methode für mich keinen Sinn^^)
- Ein vibrierendes Handy.. (Wenns euch zu eklig ist, nehmt ein altes )
- Eine Murmel vorne in den Slip tun, die dann bei laufen kreist
- Feuchten, warmen Lappen auf den Badewannenrand legen und Kitzler dran reiben
- Kissen auf Kniehöhe stapeln, dann einen Tischtennisball drauflegen, noch ein Kissen drauf, und drauf setzen und reiten
- Einen Puderpinsel nehmen und damit den Kitzler stimulieren..
- Im Schwimmbad so nen Massagestrahl sein Eigen nennen und damit den Kitzler stimulieren
- Einen Tanga vorne auch als Tanga machen und dann daran ziehen.. *?*
- Wattepad mit Creme nehmen, auf den Kitzler legen und mit der E-Zahnbürste drüber^^
- Von der E-Zahnbürste den Kopf abnehmen und nen o.b. drauf tun und den Kitzler massieren
- Einen Schraubenzieher mit einem Kondom überziehen und den griff in die Scheide stecken
- Liebeskugeln
-www.the-clitoris.de
-etwas Rundes auf dem kitzler kreisen lassen
- Zitat LittleVampire: Ich war vorhin kurz im Einkaufszentrum und hab ich der Babyabteilung etwas sehr interessantes entdeckt. Soll anscheinend ein Seepferdchen sein,ist ungefähr so groß wie ne Quitscheente und lässt sich mit Saugnäpfen am Wannenrand befestigen. Nun kann man dieses Teil prima Zweckentfremden, indem man es am WannenBODEN befestigt, da dieses lustige Tierchen praktischerweise eine aufragende Schnauze (nennt man das so?) hat. Im heißen Wasser kann man so mit dem Teil allerlei nette Dinge anstellen. Also: Guckt einfach mal in der Babyabteilung eures Supermarktes!
- mit ner Freundin zusammen
- den Slip beim Sb anlassen oder ne Feinstrumpfhose anziehen.. *hrhr*
- auf einem Sitzsack (So mit Styroporkügelchen drinne) reiten
- Zitat Tokio_mArI: Ist Vielleicht komisch, aber meine Freundin sagt, das sie sich n Tuch unten drauf legt und dann ne Fernbedienung nimmt und dann immer hin un her rubbelt! Habs ausprobiert! Total Geil! Da kommt man so was von schnell!!!
- Beim Urinieren.. *iih* mit den Fingern den Kitzler streicheln.. (oder so ähnlich^^)
- Irgendwelche Gegenstände in die Scheide einführen (Stifte, etc.)
-eiswürfel auf kitzler lol
(Also das mit den gegenständen , da hätte ich noch ein tipp: nimmt eine bürste , die ziemlich dich ist und steckt den griff in die scheide , dass ist wie beim echten sex , denke ich naja zumindest wie beim fingern.....rein und raus und rein und raus)

mein Favorit is des mit der Fernbedienung. viel spaß
lg eirc
ernst55

Beitragvon LayaYana » Do 28. Aug 2008, 09:26

da bin ich doch froh, dass wir hier ein wesentlich besseres forum haben. die tipps waren hier auch bereits, nur dass bei uns auch noch auf die unsinnigkeit diverser praktiken hingewiesen wird. hast du dir eigentlich mal unsere hauptseite angeschaut, da gibt es für frauen wesentlich ausdifferenziertere tricks und es wird nicht nur variiert was man sich wie reinsteckt ;)
http://schoener-onanieren.de/grifftechniken/frauen/griff_w.html
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Hellspawn » Do 28. Aug 2008, 20:53

Also Laya mach es doch nicht gleich so schlecht. Ich finde die Tipps sind echt gut und als Mädchen hätte ich jetzt sicher mehr anregung gefunden als auf der Hauptseite (nicht böse sein)
Hellspawn

Beitragvon xXSusiX » Do 28. Aug 2008, 21:16

ich finde die meisten vorschläge eher lächerlich...
xXSusiX

Beitragvon LayaYana » Do 28. Aug 2008, 22:31

seh ich nämlich genauso. als mädel ist man eben doch nicht so, wie sich männer das ausmalen, wie das so wäre ;)

aber lasst uns ruhig diskutieren was an den einzelnen punkten so dran ist ^^

- Mit der Hand.. *g*
- Duschstrahl
- Das Becken dabei bewegen
-„rhythmisch“ die Oberschenkel aneinander pressen
- Hilfsmittel wie Dildos, Vibratoren, etc
- Einen Puderpinsel nehmen und damit den Kitzler stimulieren..
- Im Schwimmbad so nen Massagestrahl sein Eigen nennen und damit den Kitzler stimulieren
- Liebeskugeln
-www.the-clitoris.de
-- mit ner Freundin zusammen
- den Slip beim Sb anlassen oder ne Feinstrumpfhose anziehen.. *hrhr*
- Beim Urinieren.. *iih* mit den Fingern den Kitzler streicheln..

die halte ich für mehr oder weniger vernünftig, je nach geschmack halt auch nicht für jeden, aber für einige schon.

den rest halte ich für lächerlich, total erfunden oder eben ungesund. ich finde es gefährlich sich was anderes reinstecken zu wollen, als sexspielzeug und dafür wirklich geeignete sachen, geht ein recht hohes verletzungsrisiko ein. ist ja nicht schwer sowas zu bekommen. handys und zahnbürsten sind auch nicht ausgelegt für sowas und fühlen sich entsprechend mau an für die meisten, zudem können zahnbürsten durch selbstgemachte aufsätze auch wieder gefährlich werden. auf irgendwelchen sachen reiten? wieso? und mal ehrlich, wer macht das? ;) eiswürfel? immer mit vorsicht genießen, das sind empfindliche teile da unten und ne unterkühlung gibt schnell ne blasenentzündung oder nen pilz.

aber die meinung anderer mädels ist hier immer erwünscht. aber männer sind da einfach mal nicht repräsentativ ;)
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon sternchen-b » Do 28. Aug 2008, 22:36

besonders das mit dem handy finde ich mehr als albern. warum sollte ich das tun? fast jedes handy ist teurer als ein vibrator, dann kann ich doch gleich was richtiges kaufen...
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Gast » Do 28. Aug 2008, 22:42

Würd ich auch sagen, denn beim Spielzeug ist das Verletzungsrisiko nich groß, wem es gefällt aber ich persönlich würde wenn überhaupt auf die Toys zurück greifen.
Gast

Beitragvon ernst55 » Fr 29. Aug 2008, 00:21

1. ist mir das schon klar das wir ein besseres forum haben.

2.es tut mir leid,ads ich ma nen paar tipps geschickt hab.gibt ja doch immer mädels die welche brauchen.

3.klaa sind einige sachen nen bissle aus der luft gegriffen,aber hab hier auch schon was von eiern und kochlöffeln gelesen der fantasie sind keine grenzen gesetzt.
gruß eric

liebt mich oder hasst mich
ernst55

Beitragvon LayaYana » Fr 29. Aug 2008, 10:12

du brauchst dich nicht rechtfertigen, ernst, eigentlich freuen wir uns ja über solche texte. ich zerreiße die nur gerne ;)

aber im prinzip ist es ne interessante sammlung, aber dass da diverse alberne sachen bei sind, das weißt du ja sicherlich selber. aber vielleicht findet sich ja hier noch ne frau die gefallen daran findet.

übrigens war ich bei den threads zu eiern und kochlöffeln genauso verhalten wie hier und finde es immernoch etwas albern. gerade weil spielzeuge an frauenbedürfnisse angepasst werden, kochlöffel werden an kochbedürfnisse angepasst ^^
LayaYana
Moderations-RentnerIn

Beitragvon ernst55 » Sa 30. Aug 2008, 19:20

joa schon okwar nen bissle sauer weils immer so ausgeht,aber is ok.
ja vielleicht findet sich jemand. ^^
ach übrigends heiße nit ernst sonder eric =)
ernst55

Re: Techniken

Beitragvon melone66 » Mo 23. Aug 2010, 18:44

:P :P :P :P
- Deo-Roller mit körperwarmen Wasser füllen und damit über den Kitzler rollen

hallo,
also ich habe ja auch schon eine menge ausprobiert aber für diesen genialen tip muß ich mich einfach mal bedanken.
allein schon der gedanke daran ist sehr erregend,ich denke ich werde das heute abend mal ausprobieren,leider schnarcht mein götter-gatte schon jetzt wieder :( .

aber bei diesem tollen tip bin ich zur abwechslung mal ganz froh darüber.

lg sunny melone
melone66

Re: Techniken

Beitragvon Backy » Di 24. Aug 2010, 11:15

Mein Favorit auf der Liste ist das Seepferdchen ... ich werd dann gleich mal bei Einkaufen danach suchen ;)
Seduce my mind, ensnare my heart, capture my soul, and my body is yours completely. (Raina Chapman)
Backy

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)