Wer von Euch benutzt einen Vibrator?

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Blue shadow » Fr 4. Feb 2005, 10:19

Als Mann würde mich mal interesssieren, wer von Euch einen Vibrator benutzt bzw. wer es ohne Hilfsmittel bevorzugt. Wäre sehr nett, wenn Ihr auch sagt, wie Ihr dazu gekommen seid. War es Neugier oder vielleicht eine Empfehlung der besten Freundin?

Falls es schon einen ähnlichen Thread gibt, bitte ich um Entschuldigung. Habe beim Blättern hier im Forum nichts finden können.

CU
Blue shadow

Beitragvon Sniper » Fr 4. Feb 2005, 10:24

Ich bin zwar ein Kerl, antworte aber trotzdem mal. :D
Meine Freundin und ich haben ihr auch einen Vibrator gekauft, den ich jetzt schon mal bei ihr einsetze.
Davor hatten wir nichts an Sexspielzeugen zu Hause.
Ich habe einfach mal gefragt ob sie einen haben will, sie war sofort Feuer und Flamme und schon hatten wir einen. ;)
Kann ich sehr empfehlen.
Zuletzt geändert von Sniper am Fr 4. Feb 2005, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sniper

Beitragvon Blue shadow » Fr 4. Feb 2005, 12:21

@sniper:
Sehe gerade, daß Du kürzlich Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Back2topic:
Benutzt Ihr den Vibrator nur gemeinsam, oder gebraucht sie ihn auch allein?

CU
Blue shadow

Beitragvon Sniper » Fr 4. Feb 2005, 12:23

Sehe gerade, daß Du kürzlich Geburtstag hattest. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Danke. :)

Benutzt Ihr den Vibrator nur gemeinsam, oder gebraucht sie ihn auch allein?

Wenn ich nicht da bin, benutzt sie ihn auch alleine. Es ist für uns aber vollkommen in Ordnung, wenn der andere sich selbst befriedigt. Man kann ja nicht immer zusammen geil sein. ;)
Zuletzt geändert von Sniper am Fr 4. Feb 2005, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sniper

Beitragvon Trisha » Fr 4. Feb 2005, 14:10

Ich hab auch einen Vibrator und den geb ich auch niiieee wieder her! ;) Er ist schließlich so überaus... praktisch? Effektiv? Ja, ich denke, das trifft es genau. :D

Hatte mir mit einer Freundin zusammen überlegt, wir könnten unserer anderen Freundin zum Geburtstag so ein Teil schenken (weil Fernbeziehung *g*) und sind dann gleich mit 3 Teilen aus dem Laden spaziert.

Wobei der Trend ja zum Zweitvibrator geht *g* - ich möchte noch einen, der etwas stylisher aussieht. Lila mit Glitzer wäre toll. *giggle*

MfG, Trisha
Trisha

Beitragvon banshe » Fr 4. Feb 2005, 15:12

da mein freund öfter nicht zuhause ist und ich soweiso meinen spaß mit sowas hätte, hab ich mir auch schon öfter überlegt einen zu kaufen. weiß aber noch nicht was ich mir da genau kaufen soll. bin sehr wählerisch :roll:

ps:vielleicht hat ja jemand tips ;)
banshe

Beitragvon AngelOfDeath » Fr 4. Feb 2005, 15:18

@sniper: alles gute auch von mir

@banshe: schau doch in einem internet sexshop,was es da für modelle gibt (ist auch meist mit beschreibung)

@topic:ich würd auch gerne einen haben,eventuell auch mit meinem freund benutzen. aber ich weiß nicht,wie ich ihm des sagen soll,und vorallendingen woher ich einen bekommen soll. ich möchte nicht alleine in einen sex shop und da ich minderjärhig bin und auch noch ne zahnspange habe (wodurch ich nicht grade viel älter aussehe) , werden die mir sicher nix verkaufen :(
AngelOfDeath

Beitragvon Racum » Fr 4. Feb 2005, 15:21

@topic:ich würd auch gerne einen haben,eventuell auch mit meinem freund benutzen. aber ich weiß nicht,wie ich ihm des sagen soll,und vorallendingen woher ich einen bekommen soll. ich möchte nicht alleine in einen sex shop und da ich minderjärhig bin und auch noch ne zahnspange habe (wodurch ich nicht grade viel älter aussehe) , werden die mir sicher nix verkaufen :(

Hey angel,

Soviel ich weiß gibt's shops im Internet (ist nicht sogar solch einer auf www.schoener-onanieren.de verlinkt?) wo man anonym kaufen kann und dass auch recht seriös verschickt wird. (Also da steht da nicht dick und fett aufm Paket drauf: Absender: Sexshop).
Racum

Beitragvon AngelOfDeath » Fr 4. Feb 2005, 15:24

ja, aber ich wohne ja noch zu Hause, deswegen ist versand net so gut, weil meine Eltern ja merken,dass ich n paket bekomme( und geld überweise) .
AngelOfDeath

Beitragvon Racum » Fr 4. Feb 2005, 15:29

Mh...

Große Schwester, große Freundin? Ist halt immer nicht so einfach sowas... Musst wahrscheinlich warten :? ...
Racum

Beitragvon Sniper » Fr 4. Feb 2005, 16:12

@topic:ich würd auch gerne einen haben,eventuell auch mit meinem freund benutzen. aber ich weiß nicht,wie ich ihm des sagen soll,und vorallendingen woher ich einen bekommen soll. ich möchte nicht alleine in einen sex shop und da ich minderjärhig bin und auch noch ne zahnspange habe (wodurch ich nicht grade viel älter aussehe) , werden die mir sicher nix verkaufen

Wenn du vorher mit deinem Freund sprichst kann er ihn doch bestellen und zu sich nach Hause schicken lassen. Oder geht das auch nicht? Oder vielleicht zu nem Kumpel, der alleine wohnt.
Sniper

Beitragvon frozen » Fr 4. Feb 2005, 17:03

@angel: Wenn du schon mit deinem Freund sprichst.. Siehe hier: http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=103&t=879 *fg*

@banshe: Schau auch mal in den Thread. Wenn du wählerisch bist, könntest du da genau richtig liegen!
frozen

Beitragvon banshe » Sa 5. Feb 2005, 18:31

@banshe: schau doch in einem internet sexshop,was es da für modelle gibt (ist auch meist mit beschreibung)

hab ich ja schon. aber wie gesagt, ich bin sehr sehr wählerisch. da gibt es soooo viel auswahl. das ist nicht ganz so leicht. jedenfalls für mich nicht :roll:

http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=103&t=879 *fg*
@banshe: Schau auch mal in den Thread. Wenn du wählerisch bist, könntest du da genau richtig liegen!

hört sich wirklich gut an. vom aussehen her sind die auch ganz okay, aber hätte lieber was in natura. also farbe meine ich :D
werd es mir aber mal durch den kopf gehen lassen. danke für den tipp
banshe

Beitragvon **Musikus** » So 6. Feb 2005, 10:58

@Banshe: Ich weiss natürlich nicht wo du wohnst, aber es gibt z.b. in Hamburg einen Sexshop der speziell für Frauen gedacht ist. Da ist wohl erstmal die Athmosphäre sehr angenehm (nicht so "schmuddelig" wie manche anderen) und zweitens ist man da natürlich perfekt auf Frauen wie dich eingestellt, da man da ne richtig gute Beratung bekommt. Meine Freundin war total begeistert von dem Laden. Vielleicht kannst du sowas bei dir in der Gegend auch finden?
**Musikus**

Beitragvon Gast » Mi 9. Feb 2005, 22:26

Ich hab auch zwei Vibratoren weil mein Freund oft beruflich unterwegs ist.
Könnte ich mir schlecht wegdenken die Dinger, irgendwie fehlt doch was wenn man nur fingert. ;) Schade nur wenn es Männer gibt, wie z.B. meinen Exfreund die behaupten, ich würde sie mit den Dingern "betrügen"! Das ist wirklich kein Scherz, ich dachte sowas gibts doch nicht. Ich hatte ihn nach Gebrauch schnell im Wäschekorb versteckt, weil es geklingelt hatte und mein Exfreund hat dann zufällig genau in dem Wäschekorb ein T-Shirt gesucht... dumm gelaufen.
Als ich nach Hause kam lag das arme Teil da abgestochen mit dem Küchenmesser in der Ecke und mein Exfreund war stinksauer. Krass, oder? :roll:
Gast

Beitragvon sternchen-b » Fr 11. Feb 2005, 18:04

er war nicht ernsthaft eifersüchtig auf nen vibrator, oder? hat er ihn dir echt kaputtgemacht? na den hätte ich gleich in den nächsten shop geschickt nen neuen kaufen. hab auch welche und find sie unglaublich praktisch. ist oft besser als nur mit den fingern. mein freund hat sie mir geschenkt und ich würd sie auch so schnell nicht mehr hergeben
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
sternchen-b
Moderations-RentnerIn

Beitragvon moonlight » Fr 11. Feb 2005, 18:46

Also ich hab auch einen Vibrator. Hab ihn mir damal aus Neugier gekauft und jetzt benutze ich ihn auch mit meinem Freund zusammen. Sehr praktisch. :D
moonlight

Beitragvon Blue shadow » Mo 14. Feb 2005, 00:32

Ich hab auch zwei Vibratoren weil mein Freund oft beruflich unterwegs ist.
Könnte ich mir schlecht wegdenken die Dinger, irgendwie fehlt doch was wenn man nur fingert. ;) Schade nur wenn es Männer gibt, wie z.B. meinen Exfreund die behaupten, ich würde sie mit den Dingern "betrügen"! Das ist wirklich kein Scherz, ich dachte sowas gibts doch nicht. Ich hatte ihn nach Gebrauch schnell im Wäschekorb versteckt, weil es geklingelt hatte und mein Exfreund hat dann zufällig genau in dem Wäschekorb ein T-Shirt gesucht... dumm gelaufen.
Als ich nach Hause kam lag das arme Teil da abgestochen mit dem Küchenmesser in der Ecke und mein Exfreund war stinksauer. Krass, oder? :roll:

@moonchild:
Na, dem hätte ich aber was erzählt!!!
Der scheint ja sehr humorlos zu sein. Ich an Stelle Deines Freundes, hätte ihn mir gleich vorführen lassen. :D

CU
Blue shadow

Beitragvon Horus » Mo 14. Feb 2005, 03:28

Mir unbegreiflich wieso es Männer gibt die einen Vibrator als Konkurenz betrachten...*tz* :?
Ich finde es eine schöne sache wenn man seiner freundin auch mit ein bisschen spielzeug was gutes tun kann... und das es heiß aussieht wenn sie es sich damit macht ( oder auch ohne *g* ) steht wohl außer frage^^
Neiiiiiiiiiiiiin ich bin Hetero und bin nicht daran interessiert jedem fragenden Vollpfosten zu sagen wie alt ich bin, wie groß mein ding is oder was euch sonst noch einfällt...

In diesem sinne... erspaarts mir und euch!
Horus

Beitragvon Jay-me » Mo 14. Feb 2005, 12:47

Uh la la, ich habe 5 verschiedene! Leider ist einer davon neulich kaputt gegangen. :cry:
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Jay-me
Moderations-RentnerIn

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)