Vibrator - Tip!

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon frozen » Do 3. Feb 2005, 23:56

Okay, okay, ich bin ein Mann. Trotzdem kann ich es nicht lassen, und möchte den Damen einen Vibrator empfehlen. In meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere Damen, die einen solchen besitzen und keine ist davon enttäuscht gewesen! Es handelt sich um handgemachte (!) Geräte, aus einem speziellen Silikonmaterial, dass chemisch quasi keine Reaktionen eingeht. Deshalb ist es auch für solche Haut geeignet, die sehr schnell allergisch reagiert. Ganz abgesehen davon, dass dieses Material sehr leicht zu reinigen ist, nicht riecht, auch nach Jahren keine Auflösungserscheinungen irgendeiner Art zeigt und und und. Es gibt viele verschiedene Modelle, dick, klein, schlank, dünn, lang, kugelig, mit Zunge (für die Klit), zum draufsetzen, delphinform, "männeken" und für die Herren sogar das "Vögelchen" (ich hab so eins.. *hüstel*)!
Und das Ganze ist dann auch noch in frei wählbarer Farbe zu haben.

Der eigentliche "Trick" an der Sache ist aber nicht das Material, sondern der Motor! 12V (statt 3V wie bei den "sonstigen") sorgen für eine kräftige Vibration, die durch und durch geht (natürlich sehr fein einstellbar).

Und für diejenigen, die ihren Freund/Mann nicht immer bei sich haben, gibts "Nobracontrol", eine kleine Kiste die den Vibi "fernsteuerbar" via Internet macht, inklusive Chat.

Einziger Nachteil: Die Teile sind etwas teurer.. Aber bisher hat es sich für jede gelohnt, die sich einen solchen geleistet hat...

Der Link zum Shop: Nobra's kleiner Bauchladen

Ps.: Nein, ich bekomme keine Provision oder sonstwas.. ;-)
Zuletzt geändert von frozen am Do 3. Feb 2005, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
frozen
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Feb 2005, 20:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Trisha » Fr 4. Feb 2005, 13:17

Lustige Seite, besonders interessant find ich ja den Zigarettenanzünder-Adapter. Fast schon schade, dass ich kein Auto fahre. :lol:
Benutzeravatar
Trisha
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 3. Feb 2005, 00:50

Beitragvon AngelOfDeath » Fr 4. Feb 2005, 13:22

die sehen ganz lustig aus und sind auch sicher nicht schlechtr...aber die preise :shock:
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 14:15
Wohnort: Dead Zone

Beitragvon frozen » Fr 4. Feb 2005, 15:57

@trisha: *grins* Könntest du ja auch als Beifahrerin nutzen.. ;-) ABER möglichst so, dass dabei kein Unfall rauskommt! *grins*

@angelofdeath: Ich weiss.. Es ist nunmal Handarbeit, ein recht teures Material, ein anderer Motor. Was du im normalen Sexshop bekommst ist Massenware, maschinell produziert unter dem Gesichtspunkt des Preises. Diese hier werden handgefertigt (jedes Exemplar ist quasi ein Unikat) unter dem Gesichtspunkt der Qualität.. Die Teile sind nach Meinung der allermeisten Frauen ihr Geld wert...
frozen
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Feb 2005, 20:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Sofifreak1 » Fr 4. Feb 2005, 17:49

Also 100 Eurp für diesen Qualitätsstandard? Das denke ich ist gerechtfertigt!

Sieht auch schön aus wenn man einen auf dem Nachttisch stehen hat. Und das mit dem Steuergerät ist echt klasse

Virtual Sex. Nicht schlecht!
Benutzeravatar
Sofifreak1
 
Beiträge: 470
Registriert: So 12. Sep 2004, 10:10
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon AngelOfDeath » Fr 4. Feb 2005, 18:06

ja, das schon, aber soviel geld muss man erst einmal aufbringen^^
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 14:15
Wohnort: Dead Zone

Beitragvon frozen » Sa 5. Feb 2005, 03:55

@angel: In einem anderen Forum gibts für eine der Userinnen extra einen Sammelthread.. *grins* Erstens: Mich würde es nicht wundern, wenn auch hier genug zusammen käme (insbesondere gegen Erlebnisbericht) :twisted: Zweitens: Hattest du nicht nen Freund? Legt zusammen! ;-) Lohnen würde es sich nach gängiger Meinung alle Male... *fg*
frozen
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 3. Feb 2005, 20:21
Wohnort: NRW

Beitragvon tweety » Mi 2. Mär 2005, 19:43

boar die sind ja schön aber der preis hmmm.... aber ok sie sind handarbeit das sieht man denen auch an hätte ich das geld grad mal so hätt ich mir den spaß gegönnt! echt! :D
Benutzeravatar
tweety
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 18:01

Beitragvon LayaYana » So 9. Nov 2008, 17:26

da dieser thread gerade nach oben geholt wurde..

die dinger kenne ich, allerdings nur vom sehen. unser kleiner, süße erotikladen um die ecke verkauft die auch. sind von der optik halt mal was recht anderes, ich find sie allerdings hässlich ^^ war mir gar nicht bewusst, dass die so viel heftiger sind, hatte die aber auch noch nie in der hand, da sie von der optik her schon durchgefallen sind. wenn die jetzt wirklich auch noch stärker wären, dann wär das ja so gar nichts für mich. mehr vibration ist halt mal voll nicht geiler ^^
Urlaub - gar nicht da. Postkarte: "Der Himmel hat eine Farbe, die Luft hat eine Temperatur, meistens zumindest. Der Rest ist auch ganz ok. Hoffe euch geht es allen gut. Liebe Grüße, die Laya"
Benutzeravatar
LayaYana
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 4827
Registriert: Mo 4. Dez 2006, 19:35
Wohnort: Turku

Beitragvon ooooer » Mi 22. Apr 2009, 05:48

Auch wenn das Thema schon älter ist,
Dr. Best ist jetzt auch ins Vibratorenbuzines eingestiegen
http://www.ciao.de/Dr_Best_Vibration_Zahnburste__Test_8303166

Ist jedenfalls was fürs kleine Portmonaie und sehr unauffällig, liegt so bei 5-6 Euro
ooooer
 
Beiträge: 19
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:43
Wohnort: Kassel

Re: Vibrator - Tip!

Beitragvon Pussy0909 » Fr 3. Jul 2009, 21:58

Habe auch einen der oben beschriebenen Vibratoren ... wir haben lange darauf gespart denn so ein billiger Supermarkt-Dildo käme mir nicht in die .... "Tüte" :-) Das Teil ist wirklich der Hammer, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.
Fühlt sich einfach toll an, sieht spitze aus und macht mich einfach glücklich :)

Die Anschaffung lohnt sich auf ALLE FÄLLE!
Pussy0909
 
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Jun 2009, 12:31


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de