"Fremdbestimmt" hand anlegen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?
Forumsregeln
Achtung, Du befindest Dich im Frauenbereich! Männer dürfen hier nur in Ausnahmefällen posten.

Beitragvon Horus » So 6. Jan 2008, 16:44

Zuerst, wusste nicht wonach ich suchen sollte, weswegen ichs erstmal mit nem neuen Thread versuche*g*

Es geht darum, ich habe eine kleine Unterhaltung geführt und irgendwann kam es eben dazu, dass ich ihr gesagt habe was, wo und wie sie mit ihren Händen anstellen sollte. Ich hatte zwar schon ein paar mal cs aber das war etwas ganz anderes... die Hand so direkt zu kontrollieren und über eine Stunde Hinweg dafür zu sorgen das sie nicht kommt hatte schon etwas sehr erregendes*g*

Nun würde mich mal interessieren ob die anwesenden Frauen auch schon solche erfahrungen gemacht haben, entweder passiv indem sie "gehorcht" haben oder aktiv durch "befehle" geben und natürlich wie es war jemand so in der Hand zu haben bzw. so fremdbestimmt zu agieren?!^^
Neiiiiiiiiiiiiin ich bin Hetero und bin nicht daran interessiert jedem fragenden Vollpfosten zu sagen wie alt ich bin, wie groß mein ding is oder was euch sonst noch einfällt...

In diesem sinne... erspaarts mir und euch!
Horus

Beitragvon lust-bine » Di 8. Apr 2008, 09:09

Hallo!

Ich habe da ein paar Erfahrungen.

LG
Zuletzt geändert von Lischen am Di 8. Apr 2008, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
lust-bine

Beitragvon Lischen » Di 8. Apr 2008, 10:23

Ähm vorsicht, das ist kein Kontaktforum...
Zitat eines Users (zu geil): "meine freundin hat mir gesagt ich soll kucken in diese forum weil mein freundin liest hier mit weil hier sind komisch typen. warum sind wir idioten weil wir haben schon gehabt viele freundin ? ich und meine kumpels haben schon viele deutsche freundin gehabt kannst du abzählen an viele hände und alle freundin haben gesagt wir sind cooler drauf verstest du? kuck doch hier in forum was sind uncoole typen hier fragen wie krieg ich freundin. wenn du nich weist wie kriegst du freundin bist du selbst schuld must du bleiben ohne freundin verstest du."
Lischen
Moderations-RentnerIn

Beitragvon Handheld » Di 29. Apr 2008, 21:52

hatte vor 3 jahren auch 2 mädels im chat kennen gelernt wo ich auch quasi "die macht" hatte und ihnen gesagt hatte was sie machen sollten. sah über die cam sehr interessant aus und ich glaube die beiden hatten auch ihren spaß gehabt :D
Manche Männer versuchen Frauen zu verstehen, andere beschäftigen sich mit einfacheren Themen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.
Handheld

Re:

Beitragvon shadow87 » So 15. Mai 2011, 16:46

ich stehe total drauf, mir beim cs befehle geben zu lassen. z.B. wann ich meine nippel anfassen darf,meinen kitzler oder mir nen finger einführen. ich halte mich dann auch immer dran und es macht mich unendlich geil!! sehr geil ist es auch, wenn man kurz vorm orgasmus steht und die person dann schon fast anbettelt einen zu erlösen, dass man endlich kommen darf.
also ich steh drauf
shadow87

Re:

Beitragvon Omogle » So 15. Mai 2011, 18:39

Ich hab auf die Weise mal einem Mädchen ihre erste Masturbation und ihren ersten Orgasmus ermöglicht.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es stimmte, wir hatten noch ne weile kontakt via email.
Omogle

Re:

Beitragvon Litschee » So 15. Mai 2011, 21:01

Ich bräuchte das nicht. Wenn, dann soll er das schön selbst machen :lol:
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Litschee
Moderations-RentnerIn

Re:

Beitragvon sweet_kadda » Sa 18. Jun 2011, 14:19

ich msus sagen ich finde den gedanken irgendwie prickelnd
hab aber selbst noch keine erfahrung damit
sweet_kadda

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (w)